StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Statistik
Wir haben 104 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Henricus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9477 Beiträge geschrieben zu 661 Themen
Daten zu Website und Forum
Besucher seit dem 1.1.2011: Counter

Weltenbastler?
Die neuesten Themen
» Schatzjäger Gesucht!
von Weitgereister Besucher Fr Apr 01, 2016 2:28 pm

» Schöne Weihnachtszeit
von Weitgereister Besucher So Nov 29, 2015 3:26 pm

» Plauderecke
von Cond Do Aug 06, 2015 12:13 pm

» Enviado
von Enviado Sa Jun 13, 2015 4:40 pm

» Katana-no-Sekai-New Hope
von Weitgereister Besucher So Dez 21, 2014 10:37 pm

» Eslas - Das Böse breitet sich aus!
von Weitgereister Besucher Fr Dez 19, 2014 7:08 pm

» [Anfrage] Arcus Fantasy RPG - FSK [16]
von Weitgereister Besucher Fr Okt 03, 2014 11:30 pm

Partner-RPGs

Partner-RPGs

Hier werden die Partnerschaften Tiranmars aufgeführt.

Wenn du ein Partner von Tiranmar werden möchtest, lies bitte hier weiter.


Semkas Welt - Partner seit dem 2. 1. 2011.

Semkas Welt

Du kennst die Jenseitigen Lande nicht?
Semka, eine Lichtelfe aus den Landen entführt dich gerne in diese Welt, in der alles möglich zu sein scheint.
Treffe auf Drachen, Feen, Elfen, Vampire, Zentauren und fremde Landschaften. Schlüpfe selbst in die Rolle eines dieser Wesen, entdecke geheime Orte und lüfte deren Geheimnisse.
Die allgegenwärtige Magie enthüllt dir die Wunder dieser Welt, einer Welt die in uns ist.

Denn die Jenseitigen Lande sind das, was unsere Fantasie erschaffen hat. Sie führen uns das vor Augen, nach was wir uns sehnen. Doch ist auch hier nicht alles friedlich und schön. Auch hier gibt es Streit, Kampfund Gier. Wo viele verschiedene Welten aufeinander treffen, gibt es Krieg, Missgunst, Neid und Unverständnis. Doch zugleich kommt es zu ungewöhnlichen Freundschaften.

Welcher Rasse, welchem Volk gehörst Du an?
Auf wessen Seite stehst Du?


Komm in dieses Land und schau was das Schicksal für Dich bereit hält!


Drachenblut - Partner seit dem 11. 2. 2011.

Drachenblut

Habe den Mut eines Helden und betrete Alvarania!
Das Foren-Rollenspiel Drachenblut spielt in der klassischen, mittelalterlich orientierten Fantasywelt Alvarania. Bekannte Rassen mit individuellen Facetten können ebenso gespielt werden wie die ausführlich beschriebenen neuen Rassen: Die Lyr im Meer vor der Westküste, die Elvoin in den Sümpfen Nogoraths, die herrschsüchtigen Dämonen, Katzenelfen und die kriegerischen Shiín. Daneben gibt es verschiedene Menschenvölker mit eigenen Kulturen und Traditionen. Es ist für jeden etwas dabei!

Die Welt entwickelt sich ständig weiter. Aktuell sind die Magierverfolgung in den Nordreichen, eine Seuche in der Wüstenstadt Avrabêth und die Intrigen gegen die Königin des Salzvolkes…
Weitere Ereignisse sind geplant. So manches unentdeckte Gebiet mit seinen eigenen Geheimnissen wartet noch auf euch, und auch die Drachen werden wieder eine Rolle in der Geschichte Alvaranias spielen.

Mérindar und die Nordreiche der Menschen sind der Ort, an dem sich zur Zeit die größten Veränderungen anzubahnen scheinen: Die meridischen Fürsten erheben sich gegen ihren König um die Unabhängigkeit vom Reich zu erlangen, die Magier versuchen mit aller Macht, den Königsthron zu übernehmen, und in all diesen Wirren haben die Vampire einen Anführer gefunden, der sie zu neuer Stärke führt...

Bei uns findet ihr ein engagiertes Administratoren-Team mit immer neuen Ideen und schnelle Antwort auf eure Fragen. Jeder wird schnellstmöglich untergebracht und wir stehen natürlich auch Neuankömmlingen und Anfängern mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Abenteuer sind anspruchsvoll und spannend, unsere Rassen und Charaktere ausbalanciert und individuell.

Informationen
- Wir sind ein Forum für Spieler ab 14 Jahren und haben einen gesonderten Ab-18 Bereich
- Es gibt eine Vielzahl an spielbaren Völkern und eine Welt zu entdecken, die stets im Wandel ist
- Jeder Spieler kann sein Abenteuer selbst gestalten, sein Spiel moderieren lassen oder Quests für andere Spielergruppen planen und als Erzähler moderieren

Links
- Einleitung: Was ist Drachenblut?
- Hintergrundwissen
- Aktuelle Abenteuer
- Mitspieler gesucht



Celcia - Eine Welt der Fantasy - Partner seit dem 19. 2. 2011.

Celcia

Celcia ist ein sogenanntes Foren-Rollenspiel (kurz: RPG = Role play game). Hier übernehmt ihr die Rolle eines Charakters im Fantasy-Stil und spielt mit anderen, verschiedensten Charakteren, indem ihr Texte über eure Handlungen, Umgebung und die Geschehnisse sowie Gefühle schreibt. Ihr interagiert mit Dutzenden von Spielern in Celcia und erlebt spannende Abenteuer und aufregende Geschichten. So entsteht, allein durch eure Fantasie, eine lebendige Welt um euch herum, in der euer Charakter gedeihen und Abenteuer erleben kann.

Celcia selbst ist eine große Welt, bestehend aus einem südlichen, einem westlichen und einem östlichen Teil. Es gibt viele Städte, Dörfer und Landschaften zu entdecken und jedes Gebiet hält sein ganz persönliches Geheimnis verborgen. Entdeckt fremdartige Kulturen und lasst euch vom Charme der unterschiedlichen Lebensbedingungen berauschen. Es liegt an euch, was ihr aus Celcia macht und wie sich die Welt um euch herum entwickelt. Frieden oder Krieg? Die Suche nach Schätzen oder ein einfaches Leben auf dem Lande? Celcias Schicksal liegt in eurer Hand.

Registriert euch, erschafft einen Charakter, spielt mit, erlebt Abenteuer, entwickelt euch und verändert die Welt.

Celcia - eine Welt der Fantasie: http://www.celcia.he-hosting.de/phpbb3

Auch erreichbar unter:
http://www.celcia.de.vu
http://www.celcia-forum.de.vu


Goroth RPG - Partner seit dem 20. 2. 2011.

Goroth

Goroth.de - Das Mittelalter/Fantasy RPG

Müde ließ sie ihren Blick über das Schlachtfeld streifen. Unmengen von Kadavern, Rüstungsteilen und weggeworfenen Waffen waren quer über das Land verteilt, doch das Schlimmste war wohl das Blut. Blut, egal wo man den Blick hinwand, ja, es lag sogar der metallische Geruch des Lebensaftes in der Luft. Ihr kam es vor, als hätte sogar der Boden schon eine rötliche Farbe angenommen, weil er so vom Blut durchtränkt war.

Während sie gedankenverloren vor sich hinstarrte, drängten sich ihr plötzlich Bilder der Vergangenheit auf. Die zwei Urgötter, die sich im Nichts bekämpften, die Entstehung der Götter Galata, Ion, Nerag und Lyja, die Entstehung der Welten, der Kampf der Götter, die Einsetzung der Verwalter Gellos, Kargon, Odonolos, Manir und ihr selbst - Delaria - in Lodranion und schließlich der ewige Konflikt zwischen Gellos, dem Guten und Kargon, dem Bösen, der in einem furchtbaren Krieg geendet war, der fast alle Bewohner dieser Welt ausgelöscht hatte.

Die Verwalterin erwachte aus ihrer Trance und wurde sich bewusst, dass jemand ihr einen Blick in die Zukunft gewährt hatte. Tiefe Trauer bereitete sich in ihr aus und erfüllte jede Faser ihres Körpers. Delaria schien es, als würde ihr Dasein augenblicklich jeden Sinn verlieren, doch plötzlich erschien vor ihren Augen eine Abfolge von verschiedenen Szenen: die gut gefüllten Taverne, in der Elfen, Menschen und Zwerge gemeinsam lachten, der Markplatz von Goroth auf dem die Händler ihre Waren mit lauter Stimme anpreisten, ein Pärchen, dass sich heimlich in einem Wald traf, eine Gruppe verschiedenster Wesen, die um ein Lagerfeuer saßen und gemeinsam sangen ...

Delaria merkte, wie sich tief in ihrem Inneren ein Tor öffnete, hinter dem eine Quelle der Zuversicht verborgen gewesen sein musste, denn plötzlich füllte sich ihr Herz mit neuer Hoffnung und sie war sich sicher einen Weg zu finden die gewaltige Schlacht aus ihrer Vision verhindern zu können, auch wenn ihr noch nicht klar war, wie sie das anstellen sollte.

Nun ist es an Euch. Wollt Ihr mit dem Guten in Euch der Allianz beistehen und mit ihr für eine friedlichere Welt kämpfen? Spürt Ihr den Hass der Vereinigung der Fünf in Euch und das Bedürfnis alles Gute zu vernichten? Oder habt Ihr den Wunsch nach Frieden und das diplomatische Geschick diesen Krieg zu verhindern, ganz gleich auf welcher Seite Ihr steht und welcher Rasse Ihr angehört?

Werdet ein Teil von Goroth und entscheidet selbst!



Das Weltentor - Partner seit dem 23. 2. 2011.

Weltentor

Das Weltentor - Rollenspiel für jedermann

Hallo Du, genau Du,

Wir suchen Dich!
Du tauchst gerne in fremde Welten? Und schreibst gerne Deine Charaktere, während Du Spaß daran hast, eine Community mit aufzubauen, in der es nur ein Thema gibt, nämlich das Rollenspiel an sich?
Liest Du auch gerne in den unterschiedlichsten Geschichten und Erzählungen mit, lässt Dich davon inspirieren, und bekommst dadurch Lust einen Char zu entwerfen, mitzuschreiben? Dann kennst Du sicherlich auch den kleinen Frust, der immer wieder entsteht, weil man für jeden Charakter eine neue Anmeldung braucht, weil man für jeden Charakter ein neues Avatar braucht oder sogar ein neues Passwort. Wie einfach wäre es, wenn Du Dir nur einen Nickname aussuchen musst, Dich nur einmal in einem Forum anmelden müsstest und vielleicht am Ende sogar nur einmal... ein Avatar brauchst, weil Du befindest, alles andere, kann man in Deinem Steckbrief sehen.

Aber vielleicht hast Du ja auch die Idee für ein eigenes Forum, aber Du weißt nicht wie Du anfangen sollst? Oder Du denkst Dir, warum mit einem einzigen User überhaupt anfangen? Vielleicht möchtest Du auch einfach erst mal testen, wie diese Idee aufgegriffen wird und ob Du wirklich an alles gedacht hast? Oder spielst Du in einem Chat- oder Mail RPG mit und wünscht Dir schon lange dass es ein 'richtiges Zuhause' bekommt? Dann suchen wir auch Dich!

Ob als Spieler oder Admin eines Spiels, hier bist Du mit Deiner Idee und Deinen Charakteren aufs herzlichste Willkommen!

Bei uns findest Du die unterschiedlichsten Rollenspiele aus den verschiedensten Genres auf einer Plattform, in der sowohl über 18jährige, als auch unter 18jährige ihr ganz persönliches RPG zum Spielen finden. Du findest eine Gemeinschaft, die nicht nur in 'ihrem eigenen Eckchen' Spaß hat, sondern Dich in unserem gemeinsamen Off Topic begrüßt. Uns alle verbindet die Liebe zum Rollenspiel, und wir vertreten die Ansicht dass auch 'kleine' Rollenspiele nicht weniger Bestand haben sollen, als die großen!

Wichtig ist der Spaß am Schreiben, der Spaß daran neue Leute kennenzulernen, denn eines ist sicher
Das Weltentor ist von Rollenspielern für Rollenspieler! Und damit auch für Dich!

Die Regeln
Die Rollenspiele
Die Charaktergesuche


Sheehaza - Partner seit dem 9. 3. 2011.

Sheehaza

Sheehaza – Erwecke die Wüste zum Leben

Sheehaza ist eine fantastische Welt der Wüsten, ein Sandmeer, das viele Geheimnisse verborgen hält, welche von euch entdeckt werden wollen. In der heißen, trockenen Welt erwarten Euch eine einzigartige Atmosphäre, spannende Abenteuer in bekannten wie fremden Gefilden, Orte, über deren Geheimnisse und Faszination immer wieder gemunkelt wird und verschiedene Aufgaben, die es zu meistern gilt. Individuelle, teils fremdartige Völker leben in Sheehaza, jedes hat seine eigene Heimat und eigene Kultur, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So leben die geflügelten Findra auf dem höchsten Gebirge Sheehazas, während die Rhykanor ihr Reich in der Dunkelheit unter der Erde gründeten. Trotz der Atem raubenden Hitze und dem unendlichen Meer aus Sand findet sich hier allerlei Leben. Begegnet den geheimnisvollen Myrwen, um denen sich die Geschichten ranken, sie können in Zukünftiges und Vergangenes schauen. Erlernt das Kämpfen als Tar'Nelin oder schult Euch in den Künsten der Magie, um so vielleicht zu der Macht zu finden, die die Lahrún einst als mächstige Feuermagier beherrschten.

Neben diesen und noch anderen einzigartigen Völkern bewohnen auch die Menschen die Wüstenwelt. Ein Volk, das wie der größte Teil Sheehazas von einem skrupellosen und gierigen Sultan beherrscht wird. Ein Mann, dem Verluste egal sind und der nur seine Macht auf alle Wüstengebiete Sheehazas ausbreiten will. Ein Unterfangen, das ihm Bewunderung, aber auch Hass entgegen bringt und irgendwann auch seinen Tod bedeuten könnte, denn es ranken sich genug Gerüchte um geheime Gruppen, die sich ein besseres und friedliches Sheehaza wünschen.
Ihr könnt Euch auf die Seite vom Sultan Jhasif Rahid Al-Arshaq stellen und als sein Anhänger dienen - in weiße Gewänder gekleidet, die Euch als treuen und fähigen Gefolgsmann auszeichnen. Oder ihr glaubt den Gerüchten einer organisierten, im Untergrund agierenden Gruppierung, die sich dem Tod des Sultans verschrieben hat, macht Euch auf die Suche nach ihnen und habt vielleicht Glück und werdet in ihre Reihen aufgenommen. Ihr wäret erstaunt, wer sich alles zu dieser Gruppe zählt.

Die Wüstenwelt hält viel für Euch bereit. Erarbeitet Euch als normaler Bürger einen guten Ruf und Ansehen, werdet in den verschiedenen Gebieten als unerschrockener Kämpfer bekannt, helft anderen mit Eurer Magie oder lasst sie vor Euren spektakulären Zaubern zurück schrecken. Seid Händler, Schwertkämpfer, Zauberer, seid ein Adeliger und badet in Reichtum oder gar ein Prinz, dem die Welt offen steht.
Doch auch Frauen bleiben diese Möglichkeiten nicht verwehrt. Auch sie genießen Macht. Als eine Frau des Sultans haben sie mehr zu sagen, als es scheint. Im Harem sind sie nicht nur eine Frau unter vielen, sondern können das Augenmerk des Sultans auf sich lenken und so mehr Anerkennung und die ein oder andere Annehmlichkeit erhalten. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr vielleicht sogar eine Dunra, ein Weißer Juwel, der in der ganzen Stadt bekannt ist und etliche Männer würden Euch viele Sheezaten zahlen, um Eure kostbare Zeit in Anspruch zu nehmen. Befreit Euch als Prinzessin aus Eurem Goldenen Käfig oder genießt die Annehmlichkeiten, die auch dieses Leben mit sich bringt.

Es gibt viel zu erleben, zu sehen und zu entdecken in Sheehaza. All die schönen Seiten lassen die Unruhen im Reich fast vergessen. Aber nur fast. Wollt Ihr tatenlos zusehen und Euch abseits der Gefahren mit den schönen Dingen dieser einzigartigen Welt befassen? Oder wollt Ihr für ein friedliches Sheehaza und für ein besseres Leben kämpfen?


- ist ein Fantasy-Forum und orientiert sich gleichzeitig am Mittelalter und Orient
- ist eine reine Wüstenwelt
- bietet verschiedene, selbst erdachte Völker
- hat kein Rating, aber einen gesonderten Ab-18 Bereich
- wird von Admins geleitet, die ihren Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen
- bietet eine nette Community
- bietet dir als Spieler jede Menge Möglichkeiten!

Erfahre mehr

- Überblick über Sheehaza
- Geschichtsbücher
- Charaktergesuche
- Quests
- Fragen


Hogwarts RPG - Partner seit dem 8. 5. 2011.

Hogwarts RPG

Hogwarts RPG

Voldemort wurde vernichtet und es sind bereits 10 Jahre nach diesem schrecklichen Vorfall vergangen. Harry & Co haben bereits eigene Kinder die die Schule für Zauberei und Hexerei Besuchen. Minerva McGonagall wurde zur Schulleiterin ernannt und alles nahm seinen friedlichen Lauf.
Doch es gab ein Gerücht in der Welt der Zauberer...
Voldemordt hat mit einer unbekannten Frau ein Kind gezeugt, damit ein Teil von ihm weiter leben konnte. Doch niemand wusste wer diese Frau und das Kind waren.

Wird die Ruhe in der Zaubererwelt anhalten?
Tauche ein in eine zauberhafte Welt. Werde Schüler an der Schule Hogwarts und nimm am Unterricht teil. Fast alle Orte sind verfügbar und es kommen immer wieder neue hinzu.
Seit kurzem ist es auch möglich, außerhalb von Hogwarts zu spielen.
Wir freuen uns über jeden neuen Schüler.

Eckdaten:

Absolviele alle 7 Schuljahre und erhalte am Ende dein Zeugnis.
Duelliere dich mit anderen Hexen und Zauberer
Mache mit bei der Quidditch Meißterschaft
Treffe andere Schüler, egal ob im RPG oder im Chat.
uvm!

Wir sind ein FSK 12 Forum!


The Tribe Germany - Partner seit dem 17. 6. 2011.

The Tribe

The Tribe Germany

In Neuseeland bricht ein Virus aus...
Niemand weiß, wo es herkam. Doch eines ist sicher, das heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...

Deutschland, München...
Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...
Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!

Doch...
Wird auch hier das Virus siegen?
Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?

Du hast es selbst in der Hand! Werde ein Teil von The Tribe Germany und finde deinen eigenen Weg!


Eckdaten:

-wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen
-wir spielen im 1. Jahr des Virus d.h. alle die älter als 20 Jahre alt sind, sind tot
-alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier nur das man in Deutschland wo das Rollenspiel spielt nichts davon mitbekam
-es sind nur erfundene Charaktere erlaubt
-für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
-unser Raiting ist ohne Altersbegrenzung zusätzlich haben wir aber einen Ü18 Bereich -wir spielen in Prinzip der Ortstrennung



Fairy Tail - Partner seit dem 23. 7. 2011.

The Tribe

Fairy Tail

Sanft prasselte der Regen auf die Straßen des kleinen Dorfes zu den Füßen des Mädchens und ließ warme, rauchige Schwaden von eben jenem mit Steinen gepflasterten Boden emporsteigen. Vollkommen durchnässt, nur mit einem Shirt und kurzer Hose bekleidet, hockte sie auf einer der unzähligen modrigen Bänke im nahe gelegenen Wald und schaute von einer Art Plateau durch dichtes Blätterwerk hinab auf das Dörfchen, in dem sie einst gelebt hatte. Viel Zeit war verstrichen, seit sie das letzte Mal ihre Großeltern, Geschwister und Mutter gesehen hatte. Gemeinsam mit ihrem Vater trat sie eine lange Reise an, sie wollte Magierin werden, eine der größten ihrer Zeit. Nur zu gern erinnerte sie sich an Geschichten ihres Großvaters, welche immer wieder einen beeindruckend herben Geschmack der Nostalgie hinterließen. Die Zeit des großen Magierkrieges sprühte nur so vor Emotionen. Viele, viele Magier, aber auch einfache Bürger waren Opfer eines bestialischen Massenmordes geworden, welcher schierer Boshaftigkeit zu entstammen schien und wie immer war es Macht und Geld, um das sich alles drehen sollte. Dies ist nun gut einhundert Jahre her, große Gilden verloren im Angesicht des Krieges ihr Ansehen, Mitglieder, Geld, Macht und nicht selten ihre gesamte Existenz. Wenn überhaupt besitzen sie heute einen Platz in unseren Geschichtsbüchern, spricht man von ihnen, klingt es aber eher nach uralten Märchen. Doch, wie jeder Krieg, bringt er Ruhm und Ansehen für die einen, während er den der anderen in tausend kleine scharfkantige Splitter zertrümmerte. Letztlich waren es Lamia Scale, Fairy Tail und Blue Pegasus, die großartige Magier in ihren Reihen zählten, diese drei Gilden entschieden den Krieg für sich und profitieren noch in heutiger Zeit von dem folgenden Ruhm, stehen dennoch in ständiger Konkurrenz und versuchen sich zu überbieten. Sie waren es, die unsere Welt, wie wir sie kennen, vor dem Untergang bewahrten und ein friedliches Zusammenleben ermöglichten und heute unter dem magischen Rat die drei mächtigsten Instanzen der Welt bilden. Doch die Spuren des Krieges waren nach wie vor mehr als deutlich. Das Mädchen reckte den Kopf gen Himmel und schloss die Augen für wenige Sekunden. Plötzlich ertönte ein Rascheln, begleitet von einem leisen Grunzen. Das Mädchen begann zu grinsen und wandte ihren Kopf in die Richtung des Busches, aus welchem sie glaubte, das Geräusch vernommen zu haben. Eine gute Seite hatte der Krieg definitiv. Nachdem endgültig alles „Böse“ sich in Rauch auflöste, erblühte die Welt wieder in einstiger Schönheit. Drachen, ja die Drachen kehrten zurück und hielten Einzug in das alltägliche Leben. Nicht alle von ihnen sind in der Lage Magie anzuwenden, äußerst Mächtige kann nur von den sogenannten Urdrachen verwendet und weitergegeben werden. Sie bilden die Dragonslayer aus, während normale Drachen mehr Tier als magischem Wesen ähneln. Von den Wohlhabenden dieser Welt werden hundegroße Exemplare sogar als Haustiere gehalten. Welch erniedrigende Behandlungsweisen für solch edle Geschöpfe. Ja, so war das. Heute ist alles so viel einfacher als damals. Mit der Rückkehr der Drachen kommt es natürlich auch vor, dass diese Orte der menschlichen Zivilisation bedrohen, eben hier erheben sich Menschen gegen Drachen und vertreiben diese, ja töten sie schlimmstenfalls sogar.
Das Mädchen erhob sich langsam, ohne zu wagen, ihren Blickpunkt aus den Augen zu verlieren. Wabernde Finsternis begann ihren Arm empor zu kriechen. Sanft umsäuselte es die zarte Haut, ohne ihr etwas anzuhaben. Beeindruckend nicht? Erneut schloss sie für einige wenige Sekunden die Augen und sprach zum ersten Mal seit Stunden wieder ein Wort. „Es ist Zeit, oder? Lass uns gehen.“, ruhig, nüchtern und von Kälte bestimmt. Ein bedrohliches Fauchen und dicke Rauchwolken aus den Nüstern des Tieres, welches sich nun direkt vor ihr aufbaute, erhielt sie als Antwort. Drachen. So wunderbare Geschöpfe, mächtig, unbezwingbar, unnahbar und sie als eine der wenigen Personen dieser Erde, die imstande sind ihm ernsthaft gefährlich zu werden. Welch berauschendes Gefühl unersättlicher Macht!

Wissenswertes:

- Unser Rpg spielt 100 Jahre nach den Geschehnissen des Anime/Manga Fairy Tail.
- Wir verfügen über eine sehr nette und hilfsbereite Community sowie eine kompetente Spielleitung, die euch bei allen Fragen und Problemen zur Seite steht.
- Es ist ein Attributsystem vorhanden, welches die Balance aufrechterhält.
- Festes Belohnungssystem: Man erhält Jewel für Aktivität und abgeschlossene Quests. Mit diesen Jewel könnt ihr anschließend eure Attribute erhöhen oder euch gar neue Zauber zulegen.
- Eine riesige Auswahl an verschiedenen Magien, von denen ihr frei wählen könnt.
- Ihr könnt euch einer der drei größten und mächtigsten Gilden des Landes anschließen: Blue Pegasus, Fairy Tail oder Lamia Scale.
- Auch könnt ihr eigene magische Waffen und Zauber vorstellen lassen, welche euren Charakter einzigartiger werden lassen.



Schattenmond - Partner seit dem 5. 11. 2011.

Schattenmond

Schattenmond

Vor vielen Jahren floss die Magie reichlich durch die Lebensadern Schattenmonds. Doch die Menschen missbrauchten diese Macht und eine geheimnisvolle Kraft bannte die Macht in fünf sagenumwobenen Gegenstände, die Schattenkristalle. Jeder dieser Kristalle ist für sich gesehen schon sehr mächtig. Man erzählt sich, dass wenn man alle fünf Kristalle zusammenfügt, das Herz von Schattenmond erscheint und seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht.
Heute, viele Jahre später gibt es nur noch wenige Personen, die außergewöhnliche Kräfte besitzen. Gaben die sie zu etwas Besonderem machen und weswegen die Menschen sie zum Teil bewundern, aber auch zu gleichen Teilen fürchten. Diese Kraft erwacht bei den meisten zwischen dem 14 und 19 Lebensjahr. Welche Gabe dies ist, ist von Person zu Person verschieden.
Vor einigen Jahren entdeckte ein Mann vier Kinder, die wie er eine Gabe besaßen. Sie hatten keine Famile und waren verloren. So beschloss er, sie zu sich zu nehmen und ihnen so viel über ihre Kräfte bei zu bringen, wie er nur konnte, um sie auf dunklere Zeiten vorzubereiten. Die Kinder wurden erwachsen und gründeten mit ihrem alten Meister eine Schule, um auch weiteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit der Benutzung ihrer Fähigkeiten zu helfen.
Diese Entscheidung kam keinen Tag zu spät, den Dunkelheit zog am Horizont auf, denn düster Mächte haben von den alten Legenden erfahren und wollen die Macht der Kristalle. Immer mehr Gerüchte über diese Macht machen ihren Umlauf. Es gibt jene, die die Kristalle schützen möchten und jene, die von ihrer Kraft gebrauch machen wollen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen. Im geheimen brach ein erbitterter Kampf aus. Verschiedene Zirkel entstehen, die sich um die Kristalle bemühen.
Einzig der Schulleiter, der mächtigste unter den Begabten bewahrt noch den Frieden auf Schattenmond, da er die Kristalle schützen will.
Schließe dich dem Kampf an und entscheide selbst, welcher Seite du angehören willst.

Wissenswertes:

- Entstehung: 18.09.2011
- Administrator: Faye Gromlan
- FSK 12
- Fantasy RPG
- viele vorangelegte Orte
- ein Kampfsystem
- eigene Charaktere
- jeder kann sich ein Fabelwesen als Begleiter (im Moment nur Drachen) zu legen

Links:

- Willkommen
- Storyline
- Regeln und Information
- Steckbriefvorlage
- Gästebuch


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Regeln
Die Regeln im Überblick:
- Forenregeln
- Wie wird gespielt?
- Anmeldung/Accounts
- Charaktererstellung
- Avatarregeln
Impressum
Das Impressum enthält:
- Das Impressum
- Copyrighthinweise
- Linkdisclaimer
- Bild-/Textnachweis
Links und so
- Partner-RPGs
- Linkempfehlungen/Webringe
- Partner werden

Tiranmar ist stolzes Mitglied
Nächste Seite Vorige Seite Weltenbastler Webring Der Drachenring Vorherige Seite Nächste Seite Der Drachenring Mitglied im Weltenzirkel-Webring
Schatzwächter Bitte voten...
hier abstimmen
Rollenspiel Topliste
Vote für mich bei www.listex.de! free forum