StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Austausch | 
 

 Scarëas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast


avatar


BeitragThema: Re: Scarëas   Sa Jan 14, 2012 11:43 am

"Ein Zelt?" Lora sah ihn etwas verwirrt an. "Ich schlafe lieber unter freiem Himmel. Und nein, alles was ich brauche habe ich. Aber danke" sagte sie lächelnd und ließ sich in den Sand unter ihrem Füßen fallen. "Naja vielleicht wäre eine Decke oder irgendwas wo man sich drauf legen könnte nicht schlecht..." stellte sie letztendlich fest. Dann gähnte sie kurz und direkt danach machte sich auch ihr Magen bemerkbar. "Kann man hier irgendwelche Tiere jagen? Oder Früchte sammeln?" Denn wenn sie so darüber nachdachte, fiel ihr auf das sie noch nichts dergleichen gesehen hatte. Aber sie hatte auch nicht wirklich darauf geachtet. Irgendwas musste es hier letztendlich aber geben, von irgendwas mussten die Westelfen schließlich Leben. Oder bekamen sie ihre Nahrung per Schiff? Das wäre wohl zu teuer. Und nur von Fisch zu leben, wäre sicherlich langweilig. Im Wald hatte man immer genug Nahrung gefunden, da war das gar kein Problem gewesen. Aber hier stellte das vielleicht mal eine Herausforderung da. Freudig sprang sie auf und packte ihren Bogen, erpischt auf eine spannende Jagd.
Nach oben Nach unten
Tellis
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 17
Beiträge : 15
Mitglied seit : 26.11.11

Charakterbogen
Alter: 372
Volk: Elfen (Westelfen)
Kurzcharakteristik: Gefühlvoller und abenteuerlustiger Westelf

BeitragThema: Re: Scarëas   So Jan 15, 2012 10:30 pm

"In Ordnung, ich stimme dir zu. Vermutlich würde ich genau wie du draußen schlafen.
Also keine Zelte? Okay." Er stellte seine Taschen ab und suchte ein paar Sachen heraus. In dem Moment, wo Lora nach den Decken fragte, holte er einen Haufen Decken aus seiner Tasche hervor. "Die sollten doch genügen, oder?"
Er reichte dem Mädchen zwei der Decken und durchsuchte dann weiter seine Tasche.
"Ein wenig Proviant habe ich noch dabei. Zum Jagen ist es vielleicht schon ein wenig zu spät. Aber morgen kann ich dir vielleicht zeigen, was es hier für Tiere gibt oder wie man fischt." Er holte das Päckchen mit dem Proviant hervor.
Seine Mutter hatte ihm ein paar Backwaren dabei gelegt, vielleicht sogar
vom selben Schiff, mit dem Lora gekommen war? Er reichte ihr ein paar Stücke hinüber.
"Das genügt hoffentlich für heute? Tut mir Leid, aber aus dem Jagen wird heut wahrscheinlich nichts mehr." , meinte er mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast


avatar


BeitragThema: Re: Scarëas   Di Jan 17, 2012 10:53 pm

Dankbar nahm Lora die Decken entgegen und breitete sie auf dem Boden auf. Dann nahm sie sich ein Stück von dem Proviant den Tellis ihr reichte. "Dankschön. Ach, ist schon okay, dann ein anderes mal." sagte sie lächelnd und schweigend aßen sie. Dann legte die junge Elfe sich auf den Rücken und betrachtete einige Zeit die Sterne ohne etwas zu sagen. Bald wurden ihr die Augen schwer und sie schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Scarëas   

Nach oben Nach unten
 

Scarëas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Nordwestliche Lande :: Das Land der Westelfen-