StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Kleinstadt Eskenforst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:21 pm

Marja setzte sich näher zu Nero und hoffte, dass Vento es dabei beließ.
"Ich werde nicht empfindlich, ich bin empfindlich."
Sie knurrte leise, Langsam wünschte sie sich wieder nicht sehnlicher als die Natur und seufzte.
Ihr fiel auf, das Esma eine Ruhe ausstrahlte die auf die meisten überging, nur zu ihr drang diese nicht durch.
Esma, darf ich euch so nennen? Warum sind Menschen so aufdringlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:25 pm

"Ehm... Tut mir Leid. Vento ´sen Cabalos. Und ihr seid?" Er reichte ihm die Hand.
Dann bemerkte er hinter ihm eine Stimme. Er drehte sich um und sah einen etwas düster wirkenden Typen. Ihm fiel seine Art direkt auf, und er hatte höchstwahrscheinlich eine Abneigung gegenüber Elfen.
"Hey, Du! Gibts irgendwelche Probleme?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 26
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:29 pm

Sie ließ sich wieder neben Marja auf die Sitzbank gleiten. Aber sicherlich dürft ihr das, ähm, Marja? Sie suchen Aufmerksamkeit und Bestätigung. Aufgrund ihres berenzten Lebenszeitkontingents versuchen sie, dieses zu füllen mit Befriedigung, jeder auf eine ganz andere Art und Weise. Was für ein Glück, konnten die Anderen diese hochelfischen Gedanken nicht hören. Naja, sie hatten ja ihre Sprachen. "Und was genau macht ihr hier, werter Herr Cabalos?" - da drehte Vento sich schon zu einem elfen-verachtenden Wesen hin, und schien die Elfen verteidigen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkhan
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:33 pm

"Deine Freundinnen...diese widerwertigen Elfen...sie sollten sich glücklich schätzen, dass ich ihnen nicht hier und jetzt das Messer in den Hals ramme!"
sagte er mit ruhiger Stimme.
Darauf trank er zwei Schlücke Schnaps legte die Füße auf den Tisch und lehnte sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 27
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:35 pm

Er war wenigstens jetzt höflich, das musste man ihm lassen. Er ging allerdings auf die Begrüßungsgeste nicht ein. Marja rutschte etwas näher zu ihm, was Nero etwas verwirrte.
"Nero." antwortete der Halbelf nur etwas knapp. Dann wurde seine Aufmerksamkeit kurzweilig von einem neuen Gast in der Taverne in Anspruch genommen. Was für ein düsterer Typ mit Aversionen gegenüber Elfen. Soso...
Dann beließ er es dabei und betrachtete wieder Vento mit hochgezogener Braue. Iirgendwas verbindete ihn mit Marja. Und ganz offensichtlich war es ihr unangenehm. Aber der Mensch schien irgendwie bemüht vertrauenswürdig zu wirken.
Das kann natürlich auch alles eine List sein!
Dann auf einmal, sprach der fremde. Und Nero kam nicht umhin, einmal kurz aufzulachen.
"Freundchen, Ihr habt wohl einen zu viel über den Durst getrunken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:39 pm

Marja sah zu dem Fremden.
"Menschen.....Wie ich sie hasse."
Ihre Stimme war leise, so dass es nur Elfenohren hören konnten. Sie ballte die Fäuste, wie konnten Menschen nur so komisch sein.
Ihre Augen leugteten wütend auf und sie hatte ihre Lippen zusammen gepresst.
Wenn er nocheinmal sowas ablässt dann bekommt der aber was zu hören.
Seine düstere Aura störte sie dabei nicht, doch er hatte auch etwas Magisches an sich, was sie vorsichtig werden ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:40 pm

Er winkte Esma kurz ab, um sich um den Elfenhasser zu kümmern.
"Hey, bleibe mal ganz ruhig!" Er lief auf den Mann zu und packte ihn am Kragen.
"Vielleicht sind sie nicht wirklich meine besten Freundinnen, aber du lässt sie gefälligst in Ruhe!" Das er die eine erst vor ungefähr einer Minute kennen gelernt hatte, sollte ihn auch nicht stören. "Fasst du die Mädchen auch nur einmal an..."
Er hätte sie, vor allem Marja, um jeden Preis beschützt, auch wenn er seinen Gegner nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkhan
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:40 pm

Sarkhan antwortete wütend: "Willst du mir etwa sagen wann ich genug habe?! Ich werd dir beibringen wann du zu rden hast und wann nicht!! Elfengesocks!!!" Er ließ die Schnapsflasche in seiner Hand zersplittern und schnaubte laut auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 26
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:43 pm

Esmaériva hüllte den Tisch um Nero und Marja ebenfalls in einen Windschild. Ein Glück kann ich mich auf die zur Sicherheit verlassen. Und spüren sowie wahrnehmen können sie nur diejenigen, die sie berühren. Alles klar soweit, Marja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkhan
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:43 pm

Was machst du dann hm? Was willst du dann tun?
Würdest du für dieses Gesindel etwa sterben?
sagte er wütend zu Vento,
während er langsam seinen Dolch aus dem Ärmel zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:45 pm

"Gesindel? Ich würde für sie alles tun! Und wenn es mein Leben kosten würde!"
Er zog seinen Stab, ließ den Fremden los, und machte sich bereit.
Er wandte sich an die Elfen. "Ihr denkt vielleicht, ich bin als Mensch schwach, aber gegen so einen Menschen sollte ich klar kommen. Ich würde ja sagen, das ihr zurück bleibt, aber das bringt wahrscheinlich nicht sehr viel? Ich werde mir diesen Kerl auf jeden Fall mal vornehmen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 27
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:49 pm

Nero seufzte genervt auf.
"Ihr Menschen seid doch einfach nicht mehr zu retten und JA, anscheinend habt Ihr genug. Wenn Ihr unbedingt Ärger haben wollt, nur zu!" Er merkte, dass Esmaériva Magie wirkte. Wieder ein Windschild, "Nur zu. Das Großmaul soll es ruhig versuchen."
Er war wirklich wütend auf diesen aufgeblasenen Idioten von Saufbold.
Nero stand auf und war bereit, sein Schwert zu ziehen. Er warf einen Blick zu Antess, um ihm zu deuten, dass es eventuell gleich Krach geben könnte, aber das musste man seinem Freund nicht zweimal sagen.
Etwas allerdings beunruhigte ihn bei dem Fremden. Und Nero hatte die leise Ahnung, dass sein düsterer Stil auch Magie beherrbergen könnte. Doch dann lief das Streitgespräch zwischen Vento und dem Fremden weiter und irgendwie hatte Nero die befürchtung, dass es gleich hässlich wird. Aber vielleicht schafft er es auch allein. Ventos Worte sprachen für ihn... Treue rechnete Nero hoch an, auch wenn seine Worte wohl eher Marja dienten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkhan
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:49 pm

Sarkhan lachte leise:
"Du hast dich mit dem falschen angelegt..."
Sarkhan zog seine Kapuze ab so das man sein entstelltes Gesicht sah.
Er flüsterte Vento leise an:"Jetzt werde ich dir wahren Schmerz beibringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antess
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:52 pm

Antess hatte gerade seinen Met ausgetrunken, er war einwenig beschwipst, hat aber alles mitgekriegt. Er bemerkte, dass dieser merkwürdige Typ feindseelig gegenüber elfen ist. Er drehte sich um und lehnte sich an die Bar. Er war außerhalb des windschildes.

Die Situation droht vor ihm zu eskalieren. Antess zog eine Braue hoch und ließ seine hand langsam an seinen Griff des breitschwertes gleiten. Der böse aussehende Mensch und... Antess meinte, dass der andere Vento heißt, standen sich kampfbereit gegenüber. Dieser... Vento. Er scheint auf unserer Seite zu sein - Falls was passieren sollte stehe ich ihm bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:53 pm

Marja seufzte auf.
"Selbst wenn der Dummkopf jetzt den Helden spielen muss, das ist mir egal."
Sie sprach eher mit sich selbst als mit jemand anderem.
Ja mir geht es soweit ganz gut, ich kann das Schild nochmal verstärken. Und egal wie es ausgeht haltet bitte Vento von mir fern, der Mensch raubt mir den letzten Nerv.
Marja schloss die Augen und begann die Mauer zu verstärken, sodass sie in einer Blase waren, denn man konnte nie wissen von wo man angegriffen wurde.
"Alles in Ordnung bei euch beiden?"
Sie sah die beiden ungleichen Brüder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 3:58 pm

Vento war sich des Sieges sehr sicher. Was sollte dieser Trinker wohl ausrichten können? Er schaute zur Seite, die beiden Menschen hatte er auf jeden Fall auf seiner Seite, und sie sahen ebenfalls bedrohlich aus.
"Was glaubst du, was du für eine Chance hast.
Du weißt nicht, mit wem du dich hier anlegst, mein Herr."
Er sah zu Marja hinüber. Scheinbar vertraute sie ihm nicht mehr wirklich, und es brach ihm beinahe das Herz, aber er wollte kämpfen.
Er drehte seinen Stab um, damit er ihn als Schwert benutzen konnte, und holte zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 26
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:01 pm

Naja, was solls. Wenn er sich schon die Arbeit für uns macht und den Helden spielen will, stärk ich ihn mal, Marja. Sie erhellte Ventos Geist mit Lichtmagie, was ihn motivierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkhan
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:04 pm

Sarkhan ließ den Dolch in seine Hand gleiten und holte zum Stich in Ventos Hals und Kopfbereich aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 27
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:09 pm

"Natürlich. Alles bestens." antwortete Nero und beobachtete das Szenario, welches sich zwischen Vento und dem fremden Säufer abspielte. Er hielt es für unfair, jetzt einzugreifen, sollte allerdings Vento zu scheitern drohen, würde Nero zur Hilfe eilen. Schließlich stand er auf dessen Seite... mehr oder weniger.
Er warf Antess einen Blick zu, und deutete ihm mit einer Geste, dass er selber warten wird.
"Aber etwas wundert mich, Marja. Dieser Vento kämpft hier hauptsächlich für Euch. Und trotzdem scheint Ihr Euch zu distanzieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:13 pm

Marja seufzte
"Ich mag Menschen nicht ich weiß nicht sie sind so....... ich weiß nicht, ich mag sie nicht, außerdem sterben sie so schnell."
Marja zuckte die schultern.
"Außerdem nach einem Tag den man sich kennt schon ne Liebeserklärung macht dann kann das schon nichts werden...."
Marja würde ihm auch helfen, aber sie würde ihn dadurch niemals bevorzugen.
Sie beobachtete die Szene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:15 pm

Er sah nur noch, wie der Dolch in seine Richtung schnellte.
Schnell sprang er nach hinten und wich seinem Schlag aus.
Da Windmagie in dem engen Gasthaus wahrscheinlich nicht sehr intelligent wäre,
kämpfte er weiterhin mit seinem Stab. Gleichzeitig verstärkte er sich mit Wind,
was die Geschwindigkeit seiner Schläge deutlich erhöhte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antess
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:22 pm

Antess Konzentration war Hauptsächlich auf den Kampf, er vernahm nur, dass Nero sich erstmal zurückhalten würde. Antess würde das nicht tun. Er sah, wie der dolch und der Stab aufeinander zuschnellten. "Nero!" rief Antess seinem Freund zu, zog sein Breitschwert und warf es ihm zu. Blitzschnell zog Antess sein Katana und sein schild rechts an der seite vorbei und rüstete sich damit aus. Vento schaffte es dem ersten Schlag auszuweichen. Während eines Bruchteils einer Sekunde schnellte Antess auf den aggressiven Trunkenbold zu und schlug ihn von der Seite mit seinem Schild 2 Meter nach hinten. "Ihr solltet ihn nicht unterschätzen, Vento... so war doch Euer Name, oder?" Antess steckte sein Katana wieder ein, aber er war bereit dem Magier jederzeit zu helfen. Antess war klar, dass seine Windmagie hier nicht einzusetzen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarkhan
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 40
Beiträge : 38
Mitglied seit : 05.06.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: lieblos,aggressiv(, unsicher)

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:30 pm

Im Reflex sprach Sarkhan einen Zauberspruch und einen zweiten...Sofort erschienen zwei Feuerunholde die Sarkhan bis zur Brust gingen.

"Beschäftigt sie ein wenig" sprach er zu den Kreaturen. Sofort stürmten sie auf die Feinde los.
"Tötet sie" fügter er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:36 pm

Er dachte schon, das er eindeutig gewonnen hätte, aber jetzt hatte er ein Problem.
"Was zum...?" Plötzlich standen zwei Wesen vor ihm, die scheusslichsten Lebewesen, die er je gesehen hatte. Jetzt hatte er keine Wahl mehr.
Er schickte ihm einen Luftstoß entgegen, welcher ihn ein wenig zurückschleuderte.
"Wenn du es so willst..." Er gab den Mädchen ein Zeichen. "Verlasst am besten dieses Haus! Es könnte hier gleich ein wenig gefährlich werden."
Dann winkte er die beiden Krieger zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 26
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   Mi Jun 08, 2011 4:41 pm

Marja, müsst ihr euch auch zusammenreißen wie ich, um nicht durch lautes Lachen den Unterhaltungswert dieser Vorstellung kundzugeben? Der Fremde hatte keinerlei Chancen gegenüber den drei starken Männern. Da fing Nero Antess' Schwert. Was für eine Kraft diese zierliche Gestalt aufwenden muss - ich finde ihn faszinierend, findet ihr nicht auch, Marja?
Vento rief irgendwas von Flüchten - als ob.
Wir bleiben doch, oder? Endlich mal etwas Unterhaltung. Obschon ich Gewalt nicht ideal finde, mit den drei Männern hat das Unterhaltungswert. Sie grinste keck zu Marja rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Kleinstadt Eskenforst   

Nach oben Nach unten
 

Kleinstadt Eskenforst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Provinz Eskenwehr-