StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Aliatal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 24, 2011 8:38 pm

Gilldor war froh nicht selbst zahlen zu müssen, denn das Geld hätte er nicht dafür aufbringen können. Er hatte seine letzten Reserven für das Frühstück und die Unterkunft ausgegeben gehabt.

Er nickte der Alten freundlich zu und versuchte erneut die Schülerin dazu zu bringen ihn anzusehen. Das Mädchen schien nett zu sein, aber auch sehr scheu. Es tat ihm weh, dass sie es mied ihn anzusehen. Er wusste um den Grund. Die Narbe war abstoßend und entstellte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 24, 2011 9:44 pm

Nachdem das geklärt war, wandte sich Shargath zum gehen.
"Nun, dann sind wir hier fertig."

Mit diesen Worten verließ er das Hinterzimmer und ging auf die Straße hinaus, wartete dort auf Gilldor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 24, 2011 9:48 pm

Der junge Halbelf wandte sich ebenfalls zum Gehen. Hier konnte er nichts mehr erreichen. Shargath hatte die Menschen zu sehr eingeschüchtert als dass sie noch mit ihm gesprochen hätten. Schweigend verließ er das Hinterzimmer und das Geschäft. Er trat auf die Straße hinaus und zog im selben Moment seine Kapuze über den Kopf. Die Blicke der Leute störten ihn massiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Di Okt 25, 2011 9:08 pm

"Ich fürchte daran wirst du dich gewöhnen müssen Junge."

Langsam schlenderte er von der Behausung der Schneiderin weg. Es würde noch 1 bis 2 Stunden dauern bevor er Tavernengäste erwartete die genug getrunken hatten um ihnen die Zungen zu lösen. Nun musste er diese irgendwie verbringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mi Okt 26, 2011 7:10 pm

Gilldor knurrte nur unwillig als Antwort. Es war nicht das erste Mal, dass er von allen Seiten aus angestarrt wurde. Aber es tat immer wieder aufs Neue weh, auch wenn er es nicht zugeben wollte. Sein Stolz geriet arg ins Wanken, aber auch das ließ er sich nicht anmerken.

Schweigend folgte er Shargath mit gesenktem Kopf. Nicht als Zeichen der Demut sondern um den Leuten den Blick unter die Kapuze zu erschweren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mi Okt 26, 2011 9:10 pm

Shargath seufzte innerlich. Scheinbar hatte er sich mit Gilldor mehr aufgeladen als erwartet. Nun er würde sich etwas deswegen überlegen müssen. Da es keinen Sinn hatte ziellos umherzuwandern um die Zeit totzuschlagen, entschied sich Shargath schon jetzt das Gasthaus "zum müden Wanderer" aufzusuchen. Entgegen seiner Erwartungen war es durchaus bereits besucht, er selbst bewegte sich an einen der hinteren Tische.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 27, 2011 10:46 pm

Gilldor sah sich nicht als Last. Er wollte nur abwarten wie und was weiterhin geschehen würde. Erst, wenn er wusste in welche Richtung sich das Ganze bewegte, würde er sich entweder ganz einbringen oder sich dagegen stemmen.

Schweigend folgte er Shargath in das Gasthaus und an den hintersten Tisch. Er ließ sich nieder und setzte sich so, dass er den ganzen Raum einsehen konnte. Prüfend sah er Shargath an was er nun vorhatte zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 28, 2011 7:33 pm

Die Leute in dieser Taverne waren abgerissene Gestalten deutlich gewohnter als im nobleren "goldenen Hirsch", so zog lediglich Shargath weißer Stab einige neugierige Blicke auf sich, die restlichen Leute wandten sich nach kurzem schauen wieder ihren eigenen Angelegenheiten zu.

"Kannst du dir denken warum wir hier sind, Junge?"

Shargath blickte kurz gen Gil, anschließend jedoch schien er sich mehr auf die anderen Anwesenden zu konzentrieren und sich halbwegs unauffällig einen genaueren Überblick über diese zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 28, 2011 8:52 pm

"Ich denke nicht, dass wir hier sind um einen Krug Wein zu trinken.", versuchte Gilldor das herrschende Schweigen zwischen ihnen mit Ironie aufzulockern, doch Shargath' Miene verriet ihm, dass dieser keinen Spaß verstand.

"Wir fallen hier weniger auf.", fügte er an und sah sich eingehender um. "Das ist es doch, oder? Ihr wollt ungesehen bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 28, 2011 9:33 pm

Shargath zog die Augenbraue hoch und schaute zu Gilldor. Wein? Er machte sich nicht die Mühe darauf zu antworten.
Immerhin der zweite Ansatz war halbwegs anständig wenn auch falsch.
"Das nun nicht wirklich."

Kurz hob er demonstrativ den weißen Stab. Der etwas schwer zu übersehen ist.
"Nein, wir sind hier um uns etwas umzuhören. Die Herren werden schon bald genug getrunken haben um die Zunge etwas zu lösen."

Er sprach inzwischen leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 28, 2011 9:58 pm

Gilldor nickte bedächtig. Nun, das wäre sein zweiter Ansatz gewesen. Aber er war es mittlerweile gewohnt bei diesem Mann ständig daneben zu liegen. Er war schwer einzuschätzen und noch schwerer war es vorauszuahnen, was er vorhatte. Intuition war noch nie seine Stärke gewesen.

"Verstehe. Dann lauschen wir mal.", meinte er nur und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 6:50 pm

Mhm. Sein Blick wanderte erneut über die Anwesenden.
Besonders 2 Gruppen fielen dem Magier ins Auge. Zum einen an einem Tisch relativ weit vorne. Dort saßen etwa ein halbes Dutzend Bauern bei einem Bier nach der Arbeit. Die zweite Gruppe sah aus wie eine typische Söldnergruppe. Etwas rau und laut, aber nichtdestotrotz gefährlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 7:03 pm

Gilldor folgte Shargath' Blick und blieb bei den Söldnern hängen. Ihr Anblick bereitete ihm Unbehagen. Instinktiv zog er seine Kapuze tiefer ins Gesicht. Er wollte nicht ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 9:15 pm

Diese schienen keinerlei Interesse an den beiden Gestalten am Rande des Schankraums zu haben, die momentan den Gesprächen innerhalb jenem lauschten.
Sehr viel mehr Aufmerksamkeit schenkten sie der noch recht jungen Schankmaid die ihnen soeben die nächste Runde Bier gebracht hatte.
Nach einigen derben Sprüchen schaffte diese es jedoch, leicht errötet, sich den gut gelaunten Herren zu entziehen.
Auch die Bauern schienen durchaus guter Dinge zu sein. Und nach einem Trinkspruch auf die gute Ernte die bevorstand war auch der Grund ersichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 9:48 pm

Gilldor atmete tief ein als er die Schankmaid erblickte. Er hatte noch nie viel Kontakt zu Frauen gehabt. Sie hatten ihn nie wahr genommen. Aber er hatte auch nie bisher den Mut aufgebracht ein junges Mädchen anzusprechen. Zu gehemmt war er, wenn es darum ging mit ihnen zu reden oder gar mehr von ihnen einzufordern. Was nicht hieß, dass er noch nie mit einer Frau geschlafen hatte.

Deutlich änderte sich seine Gesichtsfarbe und er sank tiefer auf seinem Tisch in sich zusammen vor Scham.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 10:39 pm

Shargath schaute kurz gen Gilldor. Dabei zog er eine Augenbraue hoch.

"Gibt es ein Problem, Kleiner?"

Währenddessen kam besagte Schankmaid, bereits von den Söldner eingeschüchtert, mehr oder minder freiwillig zu den beiden Magiern an den Tisch um die Bestellung aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 10:43 pm

Gilldor senkte den Kopf um dem Blick der Schankmaid und vor allem dem Shargaths zu entgehen. Die Nähe zu Frauen machte ihn nervös und er verlor seine Arroganz. Er schüttelte nur den Kopf als Antwort und hoffte die Wirtsfrau würde weitergehen ohne sich lange an ihrem Tisch aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 29, 2011 11:23 pm

"Einen Wein für mich und ein Wasser für ihn"

Kurz blinzelte die Schankmaid verwirrt. Hier wurde normalerweise Bier bestellt. Nur Bier. Dann jedoch nickte sie leicht.
Noch ein Punkt auf der Liste der Dinge die der Junge lernen musste bevor sie die Hauptstadt erreichten. Umgang mit Frauen...
Die junge Schankmaid wartete noch kurz ob es eine weitere Bestellung gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   So Okt 30, 2011 2:07 pm

Gilldor schüttelte den Kopf als er den Blick der Schankmaid bemerkte. Wasser war zwar nicht das, was er trinken wollte, aber er wagte es auch nicht etwas anderes zu bestellen. Also schwieg er und versuchte die Frau anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   So Okt 30, 2011 8:13 pm

Erleichtert von den beiden Magiern wegzukommen eilte das junge Mädchen gen Wirt um die Bestellungen zu holen. Shargath wandte sich kurz gen Gilldor.

"Das musst du dir unbedingt abgewöhnen, Junge."

Wenn der Junge in Gesellschaft auch so auftrat... Shargath Liste wurde immer länger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 31, 2011 6:09 pm

Gilldor knurrte widerwillig und warf Shargath einen finsteren Blick zu. Er zog seine Kapuze zurecht und starrte den Mann entschlossen an.

"Und Ihr solltet aufhören Euch wie mein Vater aufzuführen!", zischte er trotzig und legte die Hände flach auf die Tischplatte. Die Kühle des Holzes half ihm die in ihm aufkommende Hitze der Wut und die damit verbundenen Folgen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 31, 2011 7:32 pm

Da versuchte er dem Jungen, wenn auch nicht uneigennützig, zu helfen, und das war der Dank?

"Du solltest froh sein das sich jemand die Mühe macht dich auf sowas hinzuweisen."

Shargath Laune hellte sich dadurch nicht gerade auf. Auch die Gespräche an den anderen Tischen erwiesen sich momentan als nicht sonderlich interessant. Traubenernte und erfundene Geschichten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 31, 2011 7:34 pm

"Ich brauche niemanden, der mich unentwegt kritisiert und zurechtweist. Akzeptiert mich wie ich bin oder lasst es!", entfuhr es Gilldor. Auch wenn er aufgebracht war, sprach er nur so leise, dass Shargath es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 31, 2011 7:55 pm

"Willst du den Rest deines Lebens damit zubringen beim Anblick von Frauen keinen Ton mehr herauszubringen und bei jedem Schwert in der Umgebung in Panik zu geraten?"

Die Antwort war leise und trocken. Er hatte besseres zu tun als sich mit dem Jungen zu streiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 31, 2011 8:13 pm

Gilldor warf Shargath nur einen finsteren Blick zu. Verdammt nochmal, er hat Recht, aber er muss es nicht wissen! Seine Kiefer bebten und er schluckte eine wütende Antwort herunter.

"Ihr habt Recht. Dennoch erwarte ich mehr Respekt von Euch.", entgegnete er und starrte zu Boden. Die Hitze nahm zu und er brauchte ein Ventil ehe sie ihn zu verzerren drohte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Aliatal   

Nach oben Nach unten
 

Aliatal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Königreich Caldámia-