StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Aliatal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Dez 15, 2011 6:47 pm

Shargath hatte sein Frühstück soeben beendet als Gilldor sich schweigend dazu gesellte. Seufzend bedeutete er der Schankmaid, Gilldor ein Frühstück zu bringen als dieser sich keines bestellte.
"Du solltest was essen Junge, du kannst es gebrauchen."
Es war eine schlichte Feststellung, ohne jegliche Wertung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Dez 15, 2011 7:07 pm

Gilldor schüttelte den Kopf. "Ich habe nicht das Geld um mir Etwas kaufen zu können.", erwiderte er und machte die Bestellung rückgängig. Er wollte keine Schulden machen und auch nicht, dass Shargath sein Wohltäter wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Dez 17, 2011 8:09 pm

Shargath seufzte leicht.
"Du nützt mir nichts wenn du vor Hunger keinen klaren Gedanken zusammenbekommst, und um Geld brauchst du dir bei uns keine Sorgen zu machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Dez 17, 2011 10:59 pm

Das war genau das, was er nicht wollte. Er wollte niemandes Ballast sein, schon gar nicht der von Shargath. Aber insgeheim musste er ihm Recht geben. Lange würde er es ohne Nahrung nicht aushalten und er brauchte alle Kraft um der Magie zu widerstehen. Seufzend nickte er und murmelte: "Wenn Ihr meint..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   So Dez 18, 2011 11:45 pm

Daraufhin bedeutete Shargath der Schankmaid, das Bestellte doch zu bringen.
Das er dem Jungen auch alles erklären musste... Manchmal erstaunte es ihn auf welche Ideen Gilldor kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Dez 19, 2011 4:12 pm

Gilldor seufzte und ergab sich in sein Schicksal. Er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich nach hinten. Wenn er ehrlich zu sich selbst war, hatte er quälenden Hunger. Aber seinen Stolz konnte er immer nur schwer überwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Dez 19, 2011 9:03 pm

Geduldig wartete Shargath bis die junge Frau das dampfende Mahl vor Gilldor abgestellt hatte.
"Guten Appetit Junge. Du siehst aus als könntest du es brauchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mi Dez 21, 2011 3:31 pm

Gilldor schenkte Shargath nur einen Blick, der es unnötig machte seine Worte und die milde Gabe zu kommentieren. Er bmühte sich nicht allzu sehr zu schlingen, denn bei dem Anblick des vollen Tellers spürte er wie hungrig er doch war. Von dem geschmack bekam er wenig mit, Hauptsache sein Magen füllte sich und das bohrende Gefühl ließ nach. Zwischen den Bissen trank er immer wieder kräftige Schlücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Dez 23, 2011 6:48 pm

Shargath beobachtete ihn geduldig beim Essen. Es hätte keinen Sinn gehabt, ein Gespräch anzufangen so wie Gilldor das Essen reinschaufelte. Stattdessen bestellte er sich ein zweites Glas Wasser während er darauf wartete, das Gilldor die Vernichtung des Mahls auf seinem Teller beendete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Dez 30, 2011 12:26 am

Gilldor hatte die Portion schnell verputzt und trank gierig das Wasser hinterher. Das bohrende Hungergefühl war einem angenehmen Gefühl des Sattseins gewichen. Im Nachhinein war er Shargath dankbar, würde das aber nie laut sagen. Zu groß war sein eigener Stolz und auch die Scheu vor dem geheimnisvollen Mann. Er umgab sich mit Schatten, die der junge Halbelf nicht mit Blicken zu durchdringen vermochte. Das machte ihn unsicher und auch vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Dez 30, 2011 12:51 pm

Da Gilldor endlich aufgegessen hatte, erhob sich Shargath langsam.
"Nun denn. Wir werden heute zuerst bei der Schneiderin vorbeischauen und uns über den Fortschritt der Bestellungen erkundigen."
Der düstere Magier erwartete nichtmal eine Antwort sondern bezahlte schweigend die Mahlzeiten und ging dann heraus in Richtung der Schneiderei.
Er würde sich schon bald ein ruhiges Plätzchen suchen müssen um sich die letzten Informationen über die Abenteuerer von den Spionagedämonen zu holen. Er musste wissen ob sich seit heute morgen etwas wichtiges ereignet hatte, das seine restlichen Tagespläne beeinflusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Dez 30, 2011 5:18 pm

Gilldor nickte nur stumm und stand ebenfalls vom Tisch auf. Er richtete seine Kleider und schulterte seine Tasche. Zu den Schneidern also. Er würde neue Kleidung bekommen und musste nicht einmal dafür bezahlen. Das war ihm noch nie in seinem Leben widerfahren. So recht wusste er nicht damit umzugehen, aber er würde sich auch nicht länger dagegen wehren. Auf diese Weise konnte er aus dem Ganzen, wohin es auch führen mochte, einen gewissen Nutzen schlagen.

Stumm trottete er hinter Shargath hinterher und aus der Taverne hinaus auf die Straße. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und verriet, dass es auf den Mittag zuging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Dez 30, 2011 6:57 pm

Es dauerte nciht lange und sie hatten die Schneiderei erreicht. Wie sonst auch immer, saß die Schülerin der alten Dame hinter dem Thresen, während die Alte selbst wahrscheinlich hinten in der Schneiderei am arbeiten war.
Vor Schreck zuckte die junge Frau zusammen als Shargath sie ansprach.
"Wie steht es um unsere Bestellungen?"
Er klang nicht besonders freundlich, aber das tat er praktisch nie. Entsprechend zittrig kam auch die Antwort.
"Heute, heute Nachmittag dürften alle fertig sein, mein Herr..."
Am Nachmittag also. Nun gut, das wäre akzeptabel. Dann sollten sie den Vormittag nutzen um die Informationen einzuholen. Er hatte Telgar gebeten sich über ihre weitere Reiseroute zu informieren. Bis dahin würde er das erledigt haben. Gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mi Jan 04, 2012 1:06 am

Gilldor wartete vor der Schneiderei. Er wollte nicht mitansehen wie Shargath die arme Frau grundlos niedermachte. Es mochte sein, dass er keine Freundlichkeit kannte, dennoch konnte man sich höflich ausdrücken. Aber das schien der Magier nicht für angemessen zu halten und setzte lieber auf seine angsteinflößende Aura. Das mochte klappen, nur Freunde machte er sich damit keine. Doch auch das schien ihm egal zu sein. Dem jungen halbelfen jedoch war es mehr als unangenehm und er überlegte sich nicht doch wieder von ihm zu trennen. Noch hatte er die Gelegenheit dazu. Er würde schon allein klar kommen. Irgendwie. Vielleicht. Seufzend schüttelte er den Kopf. Natürlich würde er das nicht. Wie auch ohne Geld und mit dieser Vergangenheit. Er konnte sich glücklich preisen, dass sie ihn noch nicht geschnappt hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mi Jan 04, 2012 7:28 pm

Shargath blieb lediglich einige Minuten in der Schneiderei, dann trat er wieder zu Gilldor.
"Heute Nachmittag können wir alle unsere Bestellungen abholen. Dann sehen wir auch endlich wieder wie zivilisierte Menschen aus."
Auch wenn weder sein Tonfall noch sein Gesichtsausdruck einen Hinweis darauf gaben, innerlich seufzte Shargath erleichtert auf. Er hatte langsam wirklich genug von diesen zerrissenen Fetzen die er Kleidung schimpfen musste.
"Bis dahin haben wir noch etwas anderes zu erledigen. Komm."
Damit setzte er sich erneut in Bewegung, jedoch in Richtung der Taverne der Abenteurer. Dabei hielt er ausschau nach einer geeigneten Seitengasse oder ähnlichem, wo er sich in Ruhe mit den beiden Schattendämonen unterhalten konnte. Außerdem überlegte er, ob es wohl schon soweit wäre, Gilldor in dieses Geheimniss einzuweihen. Wahrscheinlich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Jan 05, 2012 5:55 pm

Gilldor nickte nur knapp auf den Hinweis hin, dass sie bald über neue Kleider besitzen würden. "Gut.", meinte er knapp und ging dann neben, nicht hinter Shargath her auf der Straße in Richtung der Taverne vom Vorabend. Es machte ihn stutzig, dass sie in eine Seitengasse bogen statt sie durch dein Haupteingang wie alle anderen zu betreten. Ihm wollte sich nicht wirklich der Sinn dieser Aktion erschließen, aber er schwieg und wartete einfach ab was weiter geschehen würde. Er wollte sich nicht selbst wieder als dumm darstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Jan 07, 2012 9:14 pm

Nachdem sie eine Weile durch die Seiten- und Hintergassen Aliatals gegangen waren, blieb Shargath plötzlich stehen. Er deutet in Richtung einer Gasse, die Augenscheinlich in einiger Entfernung zum Gasthaus der Abenteurer führte. "Warte am Hintereingang des Gasthauses auf mich. Ich habe noch etwas zu erledigen und werde in zwei oder drei Minuten da sein."
Mit den Worten marschierte in eine andere Seitengasse davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Jan 09, 2012 3:02 pm

Gilldors Misstrauen wuchs mit jedem Schritt und als Shargath ihn anwies zu warten, konnte er nicht anders als zu fragen. "Es geht um die Söldner von gestern Abend, nicht wahr? Ihr habt dafür gesorgt, dass sie heute noch da sind, wie auch immer Ihr das gemacht habt.", rief er ihm hinterher und ging ein Stück weit selbst in die Gasse hinein. Er wollte endlich wissen was hier vor sich ging und warum sich der schwarze Magier so geheimnisvoll gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Jan 09, 2012 6:08 pm

Shargath wandte sich mit süffisantem Lächeln zu Gilldor. "Ach, der Herr will plötzlich Informationen, aber zu überlegen wie er selbst daran kommen könnte ist ihm wohl zu fein mhm? Du wirst schon noch erfahren was du wissen möchtest, wenn dir das zu langsam geht, dann streng zur abwechslung mal dein eigenes Gehirn an, und versuche etwas herauszufinden. Und sagte ich nicht, das du am Gasthaus warten solltest?"
Wenn Gilldor annahm das er etwas damit zu tun hatte, das die Söldner noch hier waren, irrte er sich zwar, aber wenn er unbedingt glauben wollte, das dies Shargaths Verdienst war, sollte er das halt tun. Solange er endlich mal tat was man ihm sagte, so würde Shargath sich nämlich nie mit den Schattendämonen in Ruhe unterhalten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Jan 09, 2012 9:53 pm

Gilldor schnaubte leise und konnte gerade noch verhindern, dass er laut wurde. Stattdessen erwiderte er schwer beherrscht: "Sagte ich nicht, Ihr sollt nicht so herablassend mit mir sprechen? Ich bin weder einer Eurer Lakaien noch Euer Sohn. Also, wenn Ihr wollt, dass ich weiter mit Euch zusammen arbeite, will ich mehr Respekt und miteingebunden werden in das was Ihr plant." Er hatte es satt wie ein unmündiges Kind behandelt zu werden dem man alle Informationen vorenthielt und nur zum Hinterherrennen verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mi Jan 11, 2012 9:46 pm

Das süffisante Grinsen verschwand, stattdessen stahl sich der eiserne Blick des gewohnten Kommandanten in seinen Blick. "Würde ich dich tatsächlich als Lakai sehen so wärst du bereits tot, und als Sohn wohl eine wahre Enttäuschung." Zwar kannte Shargath durchaus das Sprichwort 'Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich' doch es war an der Zeit das Gilldor endlich lernte das er eine Kerze in einem Blizzard war. Ein ohnmächtiger Spielball. "Wenn du etwas willst, so zeige das du es würdig bist. Und wenn du nicht mehr mit mir zusammenarbeiten möchtest... Nun es steht dir frei zu gehen. Die Frage ist, was du als gesuchter Mörder dann machen wirst."
Natürlich würde er den Jungen nicht einfach gehen lassen, aber das musste dieser sich schon selbst zusammenreimen. Oder die Konsequenzen tragen. Shargath Geduld reduzierte sich wie im freien Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Jan 12, 2012 1:12 am

Gilldor presste die Lippen zu schmalen Strichen zusammen. Die Wut kochte in ihm hoch und mit ihr die Magie. Er atmete schwerer und ballte zornig die Hände zu Fäusten. "Ihr mögt mit Euren Dienern, Sklaven oder was auch immer diese Typen sein mögen, die Euch folgen sein mögen so reden können. Aber nicht mit mir. Ich mag vielleicht am Tod von einigen Menschen schuld sein, aber ich bin kein Mörder. Ich hatte nicht die Absicht, dass sie sterben. Das unterscheidet mich von Euch. Euch traue ich zu, dass Ihr ohne mit der Wimper zu zucken jemanden tötet." In diesem Moment war ihm bewusst, dass er vermutlich gerade sein eigenes Todesurteil ausgeprochen hatte, doch die Wut auf Shargath kochte schon zu lange in ihm als dass er sie noch länger hätte herunterschlucken können. "Sagt mir wie ich mich würdig erweisen kann statt ständig nur mit Beleidigungen um Euch zu werfen!" In Gilldors Augen zeigte sich Entschlossenheit. Er wollte endlich als ein Magier und ein Mann angesehen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Jan 16, 2012 12:12 am

Shargath rollte innerlich mit den Augen, er musste dem Jungen wohl alles vorkauen. Andererseits war es zu Schade ihn nach den ganzen Mühen jetzt wegzuwerfen.
Der Jüngling wollte also als Mann angesehen werden? Nun, dann sollte er eben die Finsternis sehen, in dessen Schlund er hinabgestürzt war.
"Ich verstehe. Komm."
Mit diesen Worten trat Shargath wieder in die Seitengassen, zielstrebig durch die kleinen Zwischengänge wandernd bis sie verborgen von den Augen auf den Hauptstraßen Aliatals waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Jan 16, 2012 11:53 pm

Das war es? Mehr kam nicht von ihm? Ein wenig war Gilldor schon enttäuscht und hatte sich das Ganze anders vorgestellt. Innerlich seufzte und schüttelte den Kopf als Shargath sich umdrehte. Wo war er da nur hinein geraten? Ein wenig mulmig war ihm schon zumute als er mit ihm zusammen durch die zwielichtigen Seitengassen ging immer tiefer in die Stadt hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Di Jan 17, 2012 3:52 pm

Nachdem die beiden ein für Shargath geeignetes Flecken Gasse gefunden hatten, und Shargath sich versichert hatte das sie alleine waren, wandte der Magier sich wieder zu Gilldor um. Ohne ein Wort zu sagen hob er die rechte Hand und ließ eine kleine Eiskugel darüber entstehen und anschließend zersplittern. Die Splitter fielen ohne Auswirkungen einfach zu Boden, doch das war auch völlig gleich, denn auf sie kam es nicht mehr an. Die Kugel war das vereinbarte Zeichen, und schon schienen die Schatten in der Gasse länger zu werden, sie schienen zu verschmelzen und schließlich traten zwei humanoide Gestalten aus ihnen vor. Zumindest annährend humanoid. Sie schienen aus völliger Finsternis zu bestehen, und die humanoide Grundgestalt wurde von Hörnern, Stacheln und Klauen verzerrt. Alles aus Dunkelheit. Da die beiden Gestalten auch an den beiden Seiten der Gasse entstanden waren, waren Gilldor und Shargath zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Aliatal   

Nach oben Nach unten
 

Aliatal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Königreich Caldámia-