StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Aliatal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 12:41 pm

"Ich mag jung sein, aber ich lasse mich nicht vorführen. Ihr wollt Etwas von mir, also nennt mir Euren Namen und ich nenne Euch den meinen.", erwiderte er und ließ seine Gabel fallen mit der er gerade sein Rührei essen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 12:44 pm

"Wieso vorführen Junge? Du lernst gerade ein paar Dinge fürs Leben.... So kurz es auch sein mag."
Shargath schmunzelte nachdem er sein Mahl beendet hatte.
"Übrigens, dir ist da etwas runtergefallen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 1:15 pm

Abermals schnaubte Gilldor, dieses Mal eine Spur wütender. Es kostete ihn viel Mühe sich zu kontrollieren. Er biss sich auf die Unterlippe und fixierte Shargaths Blick.

"Ich lasse mich nicht gern belehren und schon gar nicht von daher gelaufenen aufgeblasenen alternen Magiern wie Ihr es seid.", knurrte er und schlang nun sein Mahl herunter um nicht noch weiter in Rage zu geraten und eventuell seine Magie aus Hass heraus zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 5:26 pm

"Du solltest dir bessere Manieren aneignen Junge. Bringt man euch in diesen Akademien denn überhaupt nichts bei?"
Der Junge war für Shargath Geschmack eindeutig zu widerspenstig. Talent war eines, aber um nützlich zu sein musste er auch kontrollierbar sein, denn Macht war nichts ohne Kontrolle. Er würde sich deswegen etwas einfallen lassen müssen.
Und Vorlaut war er auch noch, noch eine Eigenschafft die nur Ärger brachte, immerhin konnte Shargath dies gerade jetzt nicht brauchen.
"Und die Gabel liegt immernoch da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 5:45 pm

"Passt lieber auf, dass sie nicht in Eurem Gesicht landet.", erwiderte Gilldor nur eine Spur ruhiger als zuvor und beendete sein Mahl rasch. Er schob den halbvollen Teller von sich und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust.

"Diese Akademie", er spuckte das Wort förmlich aus, "Sie hat mich nur eins gelehrt, dass ein Bauernjunge und Halbelf in dieser Welt nichts zählt. Aber ich habe ihnen das Gegenteil bewiesen... wenn auch unabsichtlich." Sein Blick suchte den Shargaths. Er ahnte nicht im Mindesten etwas von dessen Gedanken oder gar seinem Vorhaben. Für ihn war er nur eine weitere lästige Person, die meinte ihn in eine Passform hineinstecken zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 8:09 pm

Shargath Stimme bekam einen gefährlichen Unterton, und die Tatsache das er nun die Stimme senkte war dem auch nicht unbedingt abträglich.

"Du glaubst also irgendwem etwas zu beweisen indem du deine Akademie anzündest... aus Versehen?"

Langsam reifte ein Plan in Shargath komplexen Verstand...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Do Okt 13, 2011 10:16 pm

"Ich habe es nicht getan um mir oder anderen etwas zu beweisen. Es war ein Unfall, wenn auch aus Hass und Wut heraus. Eins steht fest, ich gehe nicht mehr zurück. Komme was wolle!", entgegnete er immer noch aufgebracht und ihm entging der gefährliche Unterton in Shargaths Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 14, 2011 12:50 am

"So wie ich das sehe bist du dazu aber in einer denkbar schlechten Lage. Mit dem verletzten Bein ist Flucht wohl kaum eine Option, dir fehlt Erfahrung und vor allem die Kontrolle deiner Kräfte um einen ernsthaften Kampf zu überstehen und vor allem, du bist allein."

Für einen neutralen Beobachter könnte Shargath grade ein gutes Beispiel für eine Schlange sein die ihrem Abendessen soeben den tödlichen Biss versetzt hatte und nun geduldig wartete das das Gift wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 14, 2011 9:56 am

Gilldor presste die Lippen zusammen und starrte auf die Tischplatte. Er wusste um seine Situation und die geringen Aussichten. Dennoch wollte er es sich nicht eingestehen. Er wollte nicht mehr von anderen abhängig sein und sich herumkommandieren lassen.

"Und was ratet Ihr mir zu tun?", erwiderte er deutlich leiser und hob den Blick leicht. Insgeheim kannte er die Antwort schon und er war sich nicht sicher ob sie ihm gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 14, 2011 6:54 pm

Das zufriedene Lächeln des Magiers erinnerte entfernt an eine zufriedene Katze nach einer ausgiebigen Mahlzeit.
"Selbstkontrolle, Erfahrung und Unterstützung. Bei zwei der Sachen kann ich dir helfen. Das dritte wirst du dir selbst aneignen müssen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 14, 2011 7:07 pm

Gilldor sah auf und legte die Stirn in Falten. "Und wie wollt IHR mir helfen?", fragte er und sah seinen Gegenüber prüfend an. Er wollte endlich klare Antworten statt immer nur neue Fragen oder Phrasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 14, 2011 7:38 pm

"Nun, meine Begleiter und ich sind eine Gruppe deren... Möglichkeiten man nicht an der Kopfzahl bemessen sollte."
Shargath lächelte wieder sein selbstsicheres Lächeln.
"Und mit Magie kennen wir uns ebenfalls gut genug aus um dir noch das ein oder andere beizubringen."
Er hatte seine Stimme zwar gesenkt, trotzdem schwang ein bedeutungsvoller unterton mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Fr Okt 14, 2011 8:07 pm

Gilldor verengte seine Augen, er wusste nicht wirklich wie er Shargaths Worte bewerten oder gar deuten sollte. Der Mann hatte eine Aura an sich, die ebenso schwer einzuschätzen war wie das was er sagte.

"Woher kommt Ihr und wohin wollt Ihr?", fragte er nach einigen Minuten in denen er intensiv gegrübelt hatte. Unwillkürlich strich er sich über die Wange mit der Narbe. Er zuckte zusammen so als schmerze sie noch immer und senkte den Blick. Die Bilder zu deren Entstehung stiegen wieder in ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 15, 2011 12:27 pm

"Alles zu seiner Zeit Junge. Mein Name ist Shargath, wie wirst du genannt?"

Er hielt es nicht unbedingt für angebracht dem Jungen jetzt zu verraten das das Ziel ihrer Reise die Hauptstadt war... Er würde wahrscheinlich in Panik geraten,und das konnte Shargath jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 15, 2011 1:22 pm

Gilldor sah wieder auf und ließ von seiner Narbe ab. Er blinzelte mehrmals ehe er zu einer Antwort ansetzte: "Gilldor. Man nennt mich Gilldor oder einfach nur Gill."

Er reichte ihm die Hand. Es war mehr eine Geste der Verlegenheit als eine Bekundung über die Freude nach den vergangenen Gesprächen endlich den Namen des Magiers zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 15, 2011 2:44 pm

Shargath ergriff die dargebotene Hand und schmunzelte dabei.
"Nun da das geklärt ist, solltest du die anderen kennenlernen. Sie dürften schon bald wieder hier auftauchen."
Die Begegnung zwischen Keros und Gilldor dürfte... interessant werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 15, 2011 2:48 pm

Der junge Halbelf nickte stumm und zog seine Hand zurück. Er wusste nicht ob das was er tat klug war. Aber alles war besser als weiter auf der Flucht zu sein und mit der Angst zu leben jeden Moment gefangen zu werden. Allerdings war das, was auf ihn nun zukam ebenso ungewiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Sa Okt 15, 2011 10:17 pm

Shargath nickte darauf leicht und bestellte sich ein wasser. Es würde nicht mehr lange dauern bis die anderen von der Schneiderin zurück kamen. So lange hieß es geduldig warten.
"Nun heißt es etwas warten."
Mehr Informationen hielt er nicht für notwendig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   So Okt 16, 2011 1:37 pm

Gilldors Geld war aufgebraucht. Er hatte gerade noch genug um das Fürhstück zu bezahlen, was er auch tat. Dann lehnte er sich zurück und betrachtete seine Hände. Es war ihm unangenehm seinem Gegenüber unentwegt in die Augen zu blicken. Er fühlte sich unbehaglich in seiner Nähe.

Irgendwie beschlich ihn keine gutes Gefühl bei dem Gedanken daran worauf er sich vermutlich mit dem Handschlag eingelassen hatte. Aber nun war es zu spät darüber zu grübeln. Vielleicht konnte er sich ja, wenn es zu brenzlig wurde, absetzen. Immerhin wäre das nicht seine erste Flucht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 17, 2011 2:23 pm

Nach einer Weile öffnete sich die Eingangstür und die 4 anderen Mitglieder seiner kleinen Reisegruppe betraten erneut die Taverne. Während Telgar und die Zwillinge nach oben gen Zimmer verschanden, kam Keros zu den beiden herüber.
Mit abschätzenden Blick musterte dieser Gilldor einen Moment bevor er sich an Shargath wandte.

"Wer ist der Kerl?"

Shargath bedeute ihm sich erstmal zu setzen, was er auch zähneknirschend tat.

"Also?"

Mit einem kurzen Nicken deutete Shargath Gilldor das er sich selbst vorstellen sollte. Keros Blick haftete sich daraufhin an eben jenen und machte unmissverständlich deutlich das er nichts von dem abgerissenen Jungen hielt der mit verletztem Bein vor ihm saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 17, 2011 3:23 pm

Gilldors Blick war mindestens ebenso trotzig und voller Stolz. Er war sich durchaus seiner Erscheinung bewusst und dass er für die anstehende Reise dringend unauffälliger werden musste. Falls man ihn nicht eh schon erkannt hatte.

"Dieser Kerl nennt sich Gilldor und wird fortan mit euch reisen.", antwortete er nur knapp und musterte nun seinerseits Keros eingehend.

"Und Ihr seid?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 17, 2011 4:36 pm

Keros überging die Frage völlig und wandte sich mit blitzenden Augen zu Shargath.

"Er wird was? Bist du wahnsinnig geworden? Der Schwächling hält uns doch nur auf."

Während Keros vor Wut schäumend Shargath anblickte schien letzterer entschieden zu haben vorerst nichts zu sagen sondern Gilldor selbst mit diesem.. Problem fertig werden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 33
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 17, 2011 4:57 pm

"Es ist die Entscheidung deines Meisters. Er scheint mehr in mir zu sehen als du es wohl kannst mit deinen kurzsichtigen Augen!", erwiderte Gilldor ein wenig mutiger und langsam wieder sein Selbstbewusstsein zurück erlangend.

Er lächelte triumphierend bei Keros' überraschtem und wütenden Anblick. Es freute ihn, dass der Mann wohl nicht ganz mit den Entscheidungen Shargaths zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Shargath
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 137
Beiträge : 138
Mitglied seit : 15.08.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Verdorbene Lande)
Kurzcharakteristik: Berechnend, kalt, hinterhältig.

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 17, 2011 7:58 pm

Eindeutig, der Junge hatte eine zielsichere Ader für Fettnäpfchen. Er hatte es geschafft Keros mit 2 Sätzen an den Rand der Weißglut zu bringen. Das amüsierte Shargath momentan prächtig... Nur hoffte er das Gilldor es nicht übertrieb, und Keros sich zurückhielt.

Dieser jedoch machte momentan nicht unbedingt den Eindruck, ruhig bleiben zu wollen. Momentan schien er nicht entscheiden zu können wegen welcher Beleidigung er zuerst explodieren sollte... entschied sich dann aber für die erste.

"Mein MEISTER?"

Das drohende Zischen indem Keros das aussprach konnte einem einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

"Du solltest vorsichtig mit dem sein was dir über die Zunge kommt... oder du könntest plötzlich ohne sie dastehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilldor
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 117
Beiträge : 135
Mitglied seit : 06.10.11

BeitragThema: Re: Aliatal   Mo Okt 17, 2011 8:40 pm

Gilldor ballte die Hände zu Fäusten und musste sich zwingen tief durchzuatmen. Solchen Situationen hatte er schon oft gegenüber gestanden und immer verloren bisher. Doch von nun an sollte alles anders sein. Er würde nicht klein beigeben. Nie mehr.

"Dann sag mir wie ich sonst das Verhältnis zwischen ihm und dir einstufen soll.", erwiderte er ruhig, auch wenn er innerlich voller Wut war auf diesen Emporkömmling. Das konnte ja heiter werden..., dachte er sich und seufzte unhörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Aliatal   

Nach oben Nach unten
 

Aliatal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Königreich Caldámia-