Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Der Kartenzeicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Der Kartenzeicher _
BeitragThema: Der Kartenzeicher   Der Kartenzeicher EmptyDo Sep 30, 2010 6:46 pm

Der Kartenzeicher

Zzardin sen'Vahman ist ein intelligenter, charismatischer Mann mittleren Alters, der in Ziracil am Rand der Wüste geboren wurde. Sein Vater war ein Azzani, seine Mutter eine Händlerin aus Temornia, weswegen er einen dunklen, jedoch nicht so tief braunen Hautton wie das Volk seines Vaters aufweist. Sein langes dunkles Haar und der Bart sind sorgfältig gepflägt, seine Kleidung ist stets von hoher Qualität. Diesen Luxus kann er sich auch leisten, denn der weitgereiste Kundschafter und ehemalige Karawanenbegleiter ist der begehrteste Kartenhändler und -zeichner Sinvils und damit wohl ganz Tiranmars. Seine exakten und detaillierten Darstellungen verschiedener Gebiete, vor allem des Südbundes, der Weiten Ebenen und der Karawanenrouten der Wüste, genießen ein hohes Ansehen. Gleichzeitig ist er der erste Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Echtheit einer Karte zu überprüfen. In seinem recht kleinen, aber sehr gut sortierten Laden bewahrt er in langen Regalen Pergament, Tinte und unzählige Kartenrollen auf, die er von Kunden ankauft oder selbst angefertigt hat. Momentan arbeitet er an einem Gesamtwerk, dass ganz Tiranmar in Karten darstellen soll, ein ehrgeiziges Ziel, das zu erreichen wohl seine eigene Lebensspanne überschreiten würde. Besonderes Interesse hegt er für die verschollene Wüstenstadt Xamantu und die Städte der Echsenmenschen, doch ist er nicht gerne bereit, sein Wissen zu teilen, und hüllt sich daher gerne in geheimniskrämerisches Schweigen, dass er gekonnt hinter einer freundlichen und charismatischen Fassade verbirgt.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Der Kartenzeicher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Sinvil-