StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste
Ähnliche Themen

    Austausch | 
     

     Die südliche Ebene

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
    AutorNachricht
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 12:17 am

    Während Andra Magie anwandte um ein Feuer zu beschwören schaute Lir gespannt zu. Doch als sie die Wunde ausbrannte, verzog er dass Gesicht. Es war nicht das erste Mal dass er etwas derartiges sah. Denoch fand er den Schmerz den das verurschachen dürfte übertrieben für eine derart mickrige Wunde. Der Geruch bekam ihm nicht und er spühlte ihn schnell mit einirgen Schlücken Wasser herunter.

    "Wir müssten noch etwas über eine Tagesreise vor uns haben." sagte er und schaute den Weg entlang. Er hatte ihn sich auf der alten Karte seines Vaters eingeprägt und sich immer wieder erkundigt, bis Arimanatu müsste er so kommen. Und wie es dann weiterging konnte er ohnehin noch nicht erahnen.

    "Seid wann seid ihr unterwegs?" fragte er.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:23 am

    Sie schaute ihn an
    "Über eine Tagesreise....."
    Sie nickte stumm und sah nach ihrem Bein.
    "Ich weiß nicht..vielleicht eine Woche, vielleicht mehr, ich weiß es nicht mehr."
    Sie streckte ihre Flügel und schlug ein wenig mit ihnen.
    Ihr Bein war nun kühl für ihre Verhältnisse und tat auch nicht mehr weh.
    Sie schaute zu Lir
    "Alles okay bei dir? Du hast eine ungesunde Gesichtsfarbe. War es wegen dem Ausbrennen?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 1:55 pm

    "Der Geruch von brennendem Fleisch...." antwortete er. Der Wind den Andra mit ihren Flügeln verursachte war angenehm und kühlte seine Haut. Sie würden bald weiter müssen, sein Wasserschlauch war fast leer und er musste ihn wieder auffüllen. Er hätte gerne noch einen Schluck genommen, doch teilte er es sich lieber ein.

    "Meint ihr nicht, ihr könntet es lernen?" Er schaute auf ihre Flügel. "Das Fliegen, meine ich.." Bei den Vögeln sah es so einfach aus. Vermutlich war es das nicht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 2:57 pm

    "Oh.... Tut mir Leid."
    Sie schaute in den Himmel und sah die Vögel fliegen.
    "Vielleicht...."
    Sie schlug ein wenig Fester mit den Flügeln.
    "Aber ich weiß nicht wie...."
    Sie schaute zu Lir rüber.
    "Warum habt ihr mir angeboten euch zu begleiten?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 3:28 pm

    Er sah sie ein wenig verwirrt an. "Wir hatten den selben Weg.. " Er verstand die Frage nicht ganz, es war doch einfach naheliegend. Er war sicher nicht der der groß auf andere Leute zuging und große Heerscharen um sich versammelte, aber wenn sie ohnehin den gleichen Weg hatten, warum sollte man ihn nicht zusammen gehen?

    "Außerdem durchqueren wir das Hoheitsgebiet von Temornia. In einer Gruppe ist man sicherer." Mit diesen Worten stand er auf. "Wir sollten vielleicht langsam unseren Weg fortsetzten."

    Er streckte Andra die Hand hin um ihr aufzuhelfen...
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 3:51 pm

    Sie nickte stumm und nahm seine Hand, sie war schön kühl im Gegensatz zu ihrer, da sie durch ihre Magieaffinität von Natur aus mehrere Grade wärmer war als normal.
    "Okay, dann mal los."
    Sie hob ihren Mantel auf und legte ihre Flügel wieder an.
    "Wenn ich fragen darf...."
    Sie holte tief Luft.
    Vielleicht wäre es besser nicht zu fragen
    Sie versuchte es vorsichtig zu Formulieren.
    "Wie ist das... also so..... mit deiner Magie... also..... ich mein..... was genau ist passiert?"
    Sie schaute ihn kurz an.
    "Tut mir Leid wenn ich frage."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 7:58 pm

    Lir, schaute sie an. Er wusste jetzt soviel von ihr. Er vertraute ihr nicht, doch er konnte sich auch nicht vorstellen wie sie das Wissen das er ihr vermittelte gegen sie verwenden sollte, also spielte es wohl keine Rolle. Er setzte sich erstmal in Bewegung.

    "Ich bin mir selbst nicht so ganz sicher.. " begann er, während er im gehen, den Gurt seines Trinkschlauchs straffte und sein Hemd in seine Tasche stopfte. ".. es ist einfach so, dass ich eine starke Verbindung zum Wasser zu haben scheine." Er machte ein Pause. "Es ist nicht so dass ich das absichtlich mache, aber das Wasser verhält sich in meiner Gegendwart immer wieder ungewöhnlich."
    Dass er scheinbar unter Wasser atmen konnte beschloss er zunächst noch für sich zu behalten. Dieses Wissen war wohl das einzige was ihm im Moment wirklich etwas nutze.

    Er schaute wieder einmal zu Boden, ihm war seine Unwissenheit unangenehm. "Kannst du dir vielleicht einen Reim darauf machen?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:03 pm

    Andra schaute ihn an und überlegte, dann sah sie wieder in den Himmel.
    "Ich bin eine Aviacarim und ich bin so gesehen ein Luftmensch, es wäre normalerweise mein Element gewesen.....oder aber das Feuer....mit dem ich Magisch verbunden bin."
    Sie sah ihn an.
    "Vielleicht bist du ein Magier mit einer starken Magie, oder du hast eine andere Art der Verbindung, eine einzigartige, so wie ich eigendlich zur Luft haben müsste..."
    Sie sprach ihre Gedanken aus, auch wenn sie nicht so ganz daran glaubte, Wassermenschen, sie hielt es zwar nicht für lächerlich aber glauben konnte sie es trotzdem nicht.
    "Ich weiß es nicht, aber du bist magisch."
    Sie schwieg wieder, sie wusste nicht ob sie weiter reden sollte, wahrscheinlich war jetzt der Punkt gekommen auf zu hören.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:11 pm

    "Hmm.. Keine Ahnung. Ich hoffe dass mir ein Wassermagier, darüber vielleicht Aufschluss geben kann." Er schaute auf den Weg der noch vor ihnen lag. Sie waren in letzter Zeit nur noch wenigen Händlern und anderen Reisenden begegnet. Er hoffte dass sie noch auf dem richtigen Weg waren. Andererseits neigte sich der Tag auch langsam dem Ende zu.

    "Deshalb bin ich unterwegs nach Arimanatu."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:16 pm

    Andra nickte leicht und seufzte.
    Es fing an zu dämmern und sie schaute sich um.
    "Wo sollen wir schlafen?"
    Sie verfluchte sich, dass sie nicht fliegen konnte, es wäre so viel praktischer gewesen.
    Dann blieb sie stehen und schloss die Augen, sie hörte ein leises rauschen und lief los.
    Allerdings kam sie so vom Weg ab und hatte vergessen zu schauen ob Lir ihr nachkam, daran erinnerte sie sich erst wieder als sie vor einem kleinen See stand.
    Sie drahte sich um, um nach ihm zu sehen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:22 pm

    "Du hast gute Ohren." Gerade rechtzeitig, er ließ sich auf die Knie und trank ersteinmal ein paar Schlücke aus der Hand, dann öffnete er seinen Wasserschlauch um ihn zu fühlen.

    Für mich wäre dies der perfekte Lagerplatz, doch für sie sollten wir etwas geschützeres finden.

    Er schaute sich um. "Allzuweit kommen wir heute ohnehin nicht mehr, vielleicht sollten wir in der Nähe bleiben. Oder wir versuchen doch noch ein Stück zu gehen, vielleicht erreichen wir noch einen Hof oder sogar eine Taverne?"

    Er schaute sie fragend an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:35 pm

    Andra schüttelte den Kopf und blickte auf das Wasser.
    "Wenn es euch recht ist, würde ich gern hier rasten."
    Sie lächelte.
    "Würdet ihr so freundlich sein und euch umdrehen?, Ich würde mich gerne kurz waschen."
    Sie legte den Mantel an das Ufer und legte ihre Dolche darauf ab.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:38 pm

    Lir, stockte kurz, dann nickte er, natürlich. Er nahm seinen Bogen zur Hand, vielleicht habe ich Glück und mir läuft etwas zu Essen über den Weg, seinen Schlauch und seine Tasche ließ er zurück in der Hoffnung, dass Andra darauf achten würde, dann verschwand er hinter ein paar Büschen. "Ich bleibe in der Nähe! Ruft wenn ihr mich braucht." Erst hinterher kam ihm der Gedanke, dass man den letzten Satz auch falsch deuten konnte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:46 pm

    Andra lachte als sie ihn weggehen hörte und legte ihre Rüstung ab.
    Sie setzte einen Fuß ins kühle Nass und lächelte über den Wasserdampf der einsetzte.
    Sie trat tiefer in das Wasser und spürte die leichten Wellen die gegen ihren Körper schlugen, sie genoss es.
    Schon war sie untergetaucht und schaute in das klare Wasser, es reflektierte die letzten Lichtstrahlen des Tages und es sah mystisch aus.
    So friedlich und leise, das wäre ein Leben, ohne Hass und Verachtung.
    Sie wusste nicht wie lange sie unter Wasser war, aber so langsam musste sie mal auftauchen.
    Langsam schwamm sie in Richtung Ufer, das Wasser was durch ihre Körperwärme verdunstet war nahm ihr ein wenig die sich, aber das machte ihr nichts.
    Sie kam wieder aus dem Wasser und legte die Rüstung an, bevor sie sich noch einmal umsah.
    Lir hatte seine Sachen hier gelassen, also würde er später wieder da sein.
    Sie schüttelte ihre Haare kurz aus, bevor sie ihre Dolche wieder verstaute.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:55 pm

    Lir schaute sich um, mehrere Minuten lief er durch das Unterholz und über Lichtungen ohne auch nur das geringste Anzeichen eines Rehs oder auch nur eines Kaninchens zu finden. Leise fluchte er vor sich hin. Er war bereits auf dem Rückweg als ihm ganz unverhoft dann doch noch ein Hase, wenn auch ein kleiner vor den Bogen lief.

    Sofort blieb Lir stehen um ihn anzuvisieren, er nahm einen Pfeil und spannte ihn ein. Der Hase hoppelte ein paar Schritte und dann blieb er stehen, das war der richtige Moment. Während er ausatmete ließ Lir den Pfeil los und.. verfehlte. Diese Chance war vertan, der Hase floh, er versuchte noch einige Minuten ihn wiederzufinden, aber der Hase war verschwunden.

    Ein wenig wütend über sich selbst kehrte er zurück zum See um. Andra war bereits wieder voll bekleidet, was ihn erleichterte. In eine peinliche Situation mit ihr wollte er nicht gerade stolpern.

    Er präsentierte seinen Bogen und seine Pfeile und seine nicht vorhandene Beute.

    "Wie wäre es mit Fisch zum Abendessen?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 8:58 pm

    Andra schaute auf und sah belustigt wie er ein wenig verstimmt seinen Bogen präsentierte.
    "Wie wäre es mit Fisch zum Abendessen?"
    Andra grummelte.
    "Die hätte ich auch fangen können"
    Aber sie nickte.
    "Kein Glück gehabt bei der Jagt, hochgeehrter Jäger?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:05 pm

    Lir strafte sie nur mit einem bösen Blick ab. Allerdings befand er dann doch, dass dies als übertrieben aufgefasst werden konnte und hing mit einem grinsen ein schnippisches "Ich hoffe das Bad der edlen Dame war erfolgreicher." an.

    Er erinnerte sich an den Trick mit dem Dolch. "Ihr kümmert euch um das Feuer und ich werde mich um den Fisch kümmern?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:09 pm

    Andra grinste in sich hinein.
    "Oh ja es war sehr erholsam nur leider verdampfte das Wasser viel zu schnell, werter Herr."
    Sie schaute sich um.
    "Feuer ist schon unterwegs."
    Sie sammelte ein paar Äste die Trocken schienen und warf sie auf einen Haufen um erst einmal das Feuer zu entzünden.
    "Fertig."
    Sie suchte aber noch ein paar größere Holzstücke zusammen, damit das Feuer nicht direkt ausging.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:19 pm

    Überrascht wie schnell alles ging und gleichzeitig auch interessiert an der magischen Vorstellung, war Lir noch nicht einmal ins Wasser gesprungen, dies holte er jetzt nach, er legte seinen Bogen zu den anderen Sachen und sprang kopfüber ins Wasser, wenige augenblicke später war er viele Schritte weit in geschwommen und in den dunkleren tieferen Stellen, er schaute sich nach einem größeren Fisch um, er musste nur etwa eine halbe Minute umhertauchen um einen auszumachen, ein schneller schwimmzug und er hatte ihn gepackt.. mit der einen Hand hielt er den Fisch mit der anderen schwamm er in Richtung Ufer, er war wohl etwas über anderthalb Minuten unter Wasser gewesen und hoffte das es Andra nicht merkwürdig lange erschien.

    Er tauchte auf und kam mit dem Fisch in der Hand aus dem Wasser. "Der hochgeehrte Jäger, taugt zumindest als Fischer etwas." Er grinste, ein wenig Stolz auf seine Darbietung.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:26 pm

    Andra stand grad mit dem Rücken zu dem See und hielt einen ziemlich langen dicken Ast in den Händen.
    Sie zuckte zusammen als sie seine Stimmer vernahm und drehte sich um.
    Den Ast noch immer in den Händen.
    "Oh der werte Jäger ist zurück gekehrt aus dem nassen Grab, wie ich sehe hattet ihr Erfolg."
    Sie grinste ein wenig.
    "Wie wäre es wenn der werte Herr der armen hilflosen Dame hilft den Ast zu kleinen Stücken zu verarbeiten, damit diese später auf das Feuer gelegt werden können?"
    Sie legte den Ast nieder und zog einen Dolch heraus.
    "Braucht ihr auch einen um den Fisch aus zu weiden? Oder auf zu schneiden?"
    Sie sah zu ihm hoch, das Wasser perlte von seiner Haut.
    "Sie sehen Magisch aus in dem Licht...."
    Sie spracht eher mit sich selbst als mit ihm.
    Als sie bemerkte dass sie es laut ausgesprochen hatte sah sie auf den Ast und machte sich an die Arbeit.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:31 pm

    Lir wusste kurz nicht was er sagen sollte. Dann konzentrierte er sich auf den Fisch.
    "Danke, ich habe selbst eins... Wo ist es nur?" Endlich fischte er es aus der Tasche. vorsichtig, aber geübt nahm er den Fisch aus. Erst jetzt erinnerte er sich wieder an das Holz. "Verzeiht ich sollte euch ja mit dem Holz helfen", er legte den Fisch auf einen Stein und trat zu ihr. "Was soll ich tun?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:34 pm

    Andra schaute nicht auf und bemerkte ihn erst als er nah genug war.
    Sie schaute ihn empört an.
    "Jetzt nichts mehr"
    Sie stapelte das Holz und klopfte sich die Hände ab.
    "Da hätt ich nicht baden brachen"
    Sie nahm zwei etwas längere schmale Stöcke.
    "Braucht ihr die? Ich weiß nicht wie man Fisch macht."
    Sie setzte sich vor das Feuer und schaute ihn nicht an.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:39 pm

    Er nachm zwei der Äste entgegen und spießte den Fisch auf, es gab sicher elegantere Möglichkeiten, doch dafür fehlte ihm die Lust und er hatte inzwischen ziemlich Hunger. "Ich habe keine Gewürze bei mir, ihr?" Er schaute sich um, ob ihm welche der Kräuter die hier wuchsen bekannt vorkamen, doch er kannte sich nicht wirklich aus. Dies war wieder einer der Momente in denen er sich verfluchte nicht besser vorbereitet losgereist zu sein.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:43 pm

    Andra sah ihn flüchtig an und schaute wieder in das Feuer.
    "Nein... brauch ich nicht."
    Sie streckte ihre Hand gedankenverloren nach dem Feuer aus und zog eine kleine Flamme aus dem Feuer und hielt sie in der Hand.
    Kaum hatte diese sich vom Feuer gelöst, wurde sie wieder schwarz.
    Andra lächelte und zog sie ein wenig höher.
    Sie starrte in das Feuer und schien alles um sich herum zu vergessen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do Feb 24, 2011 9:47 pm

    Ohne den Blick von den faszinierenden Feuerspielen abzuwenden, hob Lir, den Fisch über die Glut. Nach wenigen Minuten wurde ihm der Arm schwer und er nahm eine Astgabe als Stütze. Mit dem Fuß trat er auf den Stock so dass der Fisch in einer angemessenen Höhe über der Glut war.

    Wie er so das Feuer beobachtete und ihm der Magen knurrte meinte er "Ich wette ihr könntet das schneller." Er schaute auf den Fisch. "Also den Fisch garen."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte






    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   

    Nach oben Nach unten
     

    Die südliche Ebene

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte-