StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste
Ähnliche Themen

    Austausch | 
     

     Die südliche Ebene

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
    AutorNachricht
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Sa Feb 26, 2011 1:18 pm

    Sie schaute sich misstrauisch um und sah öfters in den Himmel, sie traute diesem Dorf nicht.
    Eine Hand hatte sie an ihren Oberschenkel gelegt um den Dolch der dort ruhte schnell nehmen zu können.
    Außerdem würde jeder der sie anfassen würde sich verbrennen, so viel Hitze hatte sie aufgestaut.
    Sie schwitzte, aber austrocknen würde sie nicht.
    Vielleicht war sie aber auch übervorsichtig.
    Lir sah ein wenig unbehaglich aus, das lag wahrscheinlich an ihr.
    Ihre Nervosität stieg stetig.
    "Vielleicht sollten wir zunächst die Taverne aufsuchen, wenn wir da sind?"
    Andra sah zu ihm rüber.
    "Das können wir machen."
    In ihrer Stimme waren keine Emotionen zu erkennen wie am Tag zuvor.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Sa Feb 26, 2011 1:33 pm

    nach Aymes
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Mi März 09, 2011 10:08 pm

    Von Aymes

    Andra schreckte aus ihren Träumen auf, ihr Schweiß lief ihr Kalt über den Körper und sie stutzte.
    Wo war sie?
    Doch nach ein paar Augenblicken wusste sie es wieder, dies war nicht das kleine dunkle Zimmer ihrer Kindertage, sondern sie war auf Reisen.
    Sie hörte Yano etwas sagen, doch sie konnte es noch nicht verstehen, wie lange hatte sie geschlafen? Stunden? Minuten? sie wusste es nicht und schaute in den Himmel.
    rechtzeitig um den Mond zu sehen, der vorher verborgen war.
    Sie seufzte leise und hoffe, alles würde sich bald zum guten wenden.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Mi März 09, 2011 11:28 pm

    Nach ein oder zwei Stunden holpriger und schweigsamer Fahrt, über Felder, Wiesen landeten sie schließlichen in einem Baumring, er schirmte relativ dicht ab. "Ich habe diesen Ort hier schon als junger Mann, mit meiner ersten großen Liebe entdeckt." erinnerte sich Yano. "Hier müssteDn wir sicher sein. Für den Rest der Nacht." schloss er.

    "Jetzt erzählt was ist geschehen." Lir erzählte woran er sich erinnerte, wie sie den krach gehört hatten, wie er hinausgetreten war und den Wirt noch getroffen hatte und wie er ihn dann unten gefunden hatte. Dann wie Andra zu ihm stieß und schließlich wie die Dorfbewohner zu ihnen stießen und wie Dianto sofort anklage erhob. Dann schaute er Andra an, damit sie ergänzte was er nicht mitbekommen oder vergessen hatte.

    Yano hatte die ganze Zeit stumm und aufmerksam gelauscht. Sein Blick war unergründlich als er nun auch auf einen Zusatz von Andra wartete.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 8:34 am

    Andra seufzte als der Wagen endlich stehen blieb und schaute sich um, sie war noch immer im Halbschlaf, als Lir anfing zu reden.
    Sie sah ihn an und bemerkte, dass er von ihr erwartete weiter zu erzählen und auch Yanos Blick lag auf ihr.
    Sie schluckte leise und begann leise zu erzählen.
    "Ich bin aufgewacht, von einem Schrei.... er klang nicht grade menschlich.... und ein grelles Licht zog sich durch die Nacht."
    Sie stockte kurz.
    "Ich lief nach unten um zu ergründen, was es war, doch der Wirt war selbst verwirrt und konnte nichts sagen.... Der Schrei den ich vorher gehört hatte, kam aus unserem Flur, also das dachte ich und so bin ich wieder hinauf..."
    Sie schaute sich um, ihr Mulmiges Gefühl war zurück gekehrt.
    "Vorher sah ich an der Eingangstür Ruß und glühende Äste, doch ich hielt es nicht für wichtig.... Also bin ich wieder nach oben und auch vor dem Fenster dort lag ein wenig Ruß und ein Zettel. Ich hab ihn mitgenommen.... die Worte konnte man nicht mehr entziffern, nur eines war klar erkennbar, es war Khitroxan.."
    Sie schloss die Augen und sah den Zettel vor sich.
    "Danach weiß ich nur, dass ich wieder aufgewacht bin und Lir unten im Schankraum gesehen habe"
    Nachdem ich mich bestimmt drei mal hingelegt habe.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 3:02 pm

    "Ach das war der Zettel den du mir die ganze Zeit zeigen wolltest?" Er hatte ihn vorhin selbst eingesteckt jetzt suchte er ihn schnell raus. Während Yano eine Öllampe entzündet hatte. Beide schauten das Blatt Papier nun genauer an und untersuchten es von beiden Seiten. Es war stark verkohlt und man konnte tatsächlich nur das Wort Khitroxan genauer erkennen.

    Lir sagte schließlich: "Khitroxan... sagt mir nichts. Euch Yano?"

    "Ich überlege schon die ganze Zeit. Ich habe den Namen eindeutig schon gehört, aber mir will nicht einfallen in welchem Zusammenhang. Scheinbar macht sich mein Alter auch langsam bemerkbar." eine leichte Bitterkeit machte sich bemerkbar.

    Dann fiel Lir noch etwas ein. "Habt ihr Mira noch gesehen bevor ihr aufgebrochen seid? Geht es ihr wieder gut?" Yano lächelte. Diese Sorge um jemanden den Lir wenige Stunden vorher erst kennengelernt hatte, rührte ihn ein wenig. "Sie war sichtlich geschockt, aber ich glaube es ging ihr gut."

    Nach einer kurzen schweigsamen Pause in denen nur die Geräusche der vorrübergehenden Nacht zu hören waren. Der Wind in den Bäumen. Die Geräusche von ein paar Tieren. Fügte Yano schließlich noch hinzu: "Aber was fast genauso wichtig ist, ich denke ich glaube äuch." noch ein Hauch Zweifel war in seiner Stimme zu hören, doch er hatte sich entschieden. Lir wusste nicht was er sagen sollte. Bis Yano schließlich zum Himmel schaute. "Ich denke wir sollten noch ein wenig schlafen die Nacht wird bald vorbei sein." Lir nickte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:21 pm

    Andra hörte den beiden, bei ihrem Gespräch zu.
    "Es hört sie Magisch an..."
    Sie sagte es eher zu sich selbst, als zu den beiden anderen.
    Das Wort schien alle Urteile von sich ab zu werfen, es klang weder gut noch böse, weder schön noch hässlich, Andra konnte sich keinen Reim darauf machen.
    Sie hörte wie Yano meinte, dass sie schlafen sollten, allerdings war ihr nicht nach schlafen zumute, sie stand wieder auf und setzte sich an den Rand der Lichtung.
    Sie schloss die Augen und hörte den Geräuschen des Waldes zu.
    Immer wenn sie dies tat, schien es ihr als ob ihr Geist den Körper verlassen würde, um mit dem Wald eins zu werden.
    Sie lauste auf die Atemzüge der beiden Männer und auf den Wind, der durch die Bäume fegte.
    Sie merkte nicht, wie sich sie Dunkelheit langsam einem leichten Roten Schein verzog.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:25 pm

    Lir brauchte nicht lange um in einen tiefen Traumlosen schlaf zu sinken. Ununterbrochen unter Adrenalin hatte er gar nicht bemerkt wie erschöpft er war. Die Magie die er heute gewirkt hatte war mehr als an jedem anderen Tag zuvor. Und jetzt zollte dies seinen Tribut. Trotz aller tiefe war es kein erholsamer schlaf, er war irgendwie... schmerzvoll.

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:31 pm

    Andra saß nun an einem Baum gelehnt in einer Art Trance und erholte sich, denn wenn sie schlief, konnte sie sich nicht erholen, durch ihre ganzen Erinnerungen, auch wenn sie den Schlafentzug bald merken würde.
    Doch dies war jedes mal gleich, erst wenn sie todmüde war würde sie schlafen.

    Im Wald knackten mehrere Äste, wie durch ein wildes Tier, doch das konnte Andra nicht aus der Trance wecken.
    Wie lange würde sie wohl so sitzen bleiben und wann würden sie wieder aufbrechen müssen?
    Andra schob diese Gedanken beiseite und überließ sich ganz den Geräuschen und Gerüchen des Waldes
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:35 pm

    Die Sonne war inzwischen ganz über den Horizont gekommen. Lir schlief immernoch seinen tiefen schmerzvollen schlaf. Yano's Schlaf war unruhig. Hoffentlich würde Andra sie irgendwann wecken. Denn sie sollten bald weiter. Sie mussten schnell nach Arimanatu. Bevor sie von noch mehr Leuten verfolgt wurden.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:41 pm

    Andra schreckte aus ihrer Trance auf, als sie ein Stöhnen vernahm, das von einem ihrer Begleiter kam.
    Sie rieb sich die Augen und wandte sich langsam um.
    Erst jetzt bemerkte sie auch, dass es bereits hell war und sie weiter mussten.
    Sie stand ein wenig unsicher auf und trat zu den beiden Männern.
    Sie wusste nicht wie sie die beiden wecken sollte und schüttelte Lir leicht an der Schulter, als dies nicht klappte, nahm sie einen Tannenzweig und kitzelte ihn ein wenig an der Nase, vielleicht klappte es ja.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:47 pm

    "Hatschiiie.." Lir schreckte auf, als er Nießen musste, er schlug um sich, setzte sich auf und schaute sich erschrocken um. "Was...? Wer... ? Andra?" mehr bekamm er zunächst nicht heraus. Er war sich noch nicht einmal sicher, ob er sie nicht getroffen hatte als er um sich geschlagen hatte.

    Yano.. öffnete nun auch leicht die Augen... Als ihm die Erinnerungen langsam kamen setzte er sich langsam auf... "Morgen, ihr beiden." Seine Stimme war bedrückt. Der Tod seines Freundes war ihm nach dieser Nacht erst richtig bewusst geworden.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:51 pm

    Andra wurde von einer Hand erwischt und fiel hinten rüber.
    "Das ist der Dank, dass ich euch wecke."
    Sie brummte ein wenig, aber nun waren die beiden wach.
    "Morgen..."
    Sie stand auf und gähnte leise, wahrscheinlich sah sie schrecklich aus, aber dass machte nicht viel.
    Ihre Ausstrahlung war auch nicht viel besser an diesem Morgen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 10:59 pm

    Als Lir Andra etwas genauer musterte, sah er dass sie Ringe unter den Augen hatte und auch sonst ziemlich fertig aussah. "Hast du überhaupt geschlafen?" Yano sah auch nicht sonderlich gut aus. Er hatte sich in große Gefahr gebracht das wusste Lir und dafür war er ihm dankbar.

    "Wie geht es jetzt weiter?" Fragte er ihn, während er aufstand und seine Sachen zusammenrafte. Yano musterte ihn. "Ihr werdet alleine weitermüssen, ich muss zurück ins Dorf. Ich werde sagen ich hätte euch gesucht, wenn ich gleichzeitig verschwinde, werden sie mich der Mittäterschaft beschuldigen." Lir nickte.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 11:03 pm

    Andra nickte Yano zu und bedankte sich leise bei ihm, es bedeutete ihr viel, dass er ihnen geholfen hatte, auch wenn sie es nicht zeigte.
    Schnell sah Andra auf dem Boden und zog ihre Kapuze tief in ihr Gesicht.
    "Nein... ich kann gut ohne ihn leben."
    Sie seufzte leise auf und stand ein wenig unsicher auf, wenn sie ein bisschen gegessen hatte, würde es bestimmt besser gehen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 11:13 pm

    Lir hatte inzwischen seine Sachen zusammen gerafft. Und Yano drehte sich um. "Also machts gut, passt auf euch auf. Und versprecht mir, dass ihr mir bescheid gebt wenn ihr etwas über diesen Zettel und damit auch über den Mord erfahrt."

    Lir nickte wieder. "Natürlich Yano, danke, vielen Dank für alles." Yano erwiederte nichts, er hoffte er hatte keinen Fehler gemacht. Er setzte sich auf seinen Wagen und trieb den Ochsen an.

    Lir musterte Andra ein wenig besorgt, aber es musste gehen. "Sollen wir auch?"

    "Halt!" Lir schreckte und drehte sich zu Yano um. Dieser hatte seinen Wagen wieder gestoppt. Er sprang herunter und fragte.

    "Wie war nochmal das Wort auf dem Zettel?"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 11:22 pm

    Andra lehnte sich an den Baum und zuckte erst zusammen, als Yano noch einmal quer durch den Wald rief.
    Ihr blieb fast das Herz stehen, denn damit hatte sie nicht gerechnet.
    "Khitroxan"
    Sie war ein wenig überfordert mit der Situation, aber sie mussten so langsam los, sonst hatten sie keinen Vorsprung mehr.
    Sie stieß sich leicht vom Baum ab und wartete, dass Lir soweit war.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 11:28 pm

    "Die Zwillingsberge!" sagte er energisch. Lir sah ihn nur verständnislos an. Wollte er ihm jetzt etwas von Brüsten erzählen? "Ähh..." war alles was er herausbrachte.

    Als Yano bemerkte dass Lir ihm nicht folgen konnte begann er zu erklären: "Die Zwillingsberge, das Reich der Zwerge. Der Silberberg und der Erzberg. In der alten Sprache heißen sie Murogan und Khitroxan." Lir schaute ihn überrascht an dass war in der Tat ein Hinweis der nützlich war. "Aber ich weiß nicht mehr welcher, welcher ist. Doch ich bin sicher ihr findet es heraus. Jetzt noch viel Glück. Auf Bald." Mit diesen Worten drehte er sich wieder um.

    "Habt dank." rief Lir ihm noch hinterher.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 11:31 pm

    Andra schluckte, Zwerge?
    Diese waren doch noch misstrauischer als andere Geschöpfe oder nicht?
    Sie machte sich keine Gedanken darum, sondern wollte einfach nur los.
    Ihr Kopf begann zu schmerzen und sie musste sich kurz an einem Baum festhalten.
    Sekunden später hatte sie sich wieder gefangen und ging langsam los, sie wusste nicht ob Lir fertig war und los konnte, deshalb genoss sie noch die Natur.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Do März 10, 2011 11:39 pm

    Lir schaute sie sehr besorgt an. "Seid ihr sicher dass es geht?" Doch sie mussten weiter. Auch wenn sie nicht allzu weit kommen würden. Erst dann schloss er auf. Und ging neben ihr her. Auch wenn er ebenfalls nicht wirklich erholt war wäre er gerne zügiger gegangen. Er musste sich ständig bremsen. Er hoffte das Yano ihnen helfen konnte wenn er zurück war und vielleicht die Nachricht mit der Fandung von Arimanatu abfangen würde, oder dass zumindest die Befreiung der Brieftauben etwas gebracht hat.

    Er spielte die Nacht noch einmal in Gedanken durch. Als er schließlich zum Ende kam drehte er sich zu ihr um. Und grinste.

    "Ihr seid geflogen!!"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Fr März 11, 2011 7:35 am

    Sie seufzte leise und ging einen Schritt schneller.
    "Es muss gehen..."
    Sie gähnte ein wenig, allerdings war es nicht ganz so schlimm.
    Sie gingen schweigend nebeneinander,, doch als Lir etwas sagte, zuckte sie zusammen.
    "Ähm... ja, es scheint so..."
    Sie lächelte müde.

    "Wie lange werden wir ungefähr brauchen?"
    Sie hoffte, ihre Reise würde nicht mehr so lange dauern und sie würde einen Lehrmeister finden.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Fr März 11, 2011 4:41 pm

    Lir schaute zum Himmel. Er hatte keine Ahnung wie weit sie gestern wirklich gefahren war. Sie würden jemanden Fragen müssen, aber dazu sollten sie wohl wieder auf die Hauptstraße. Er dachte darüber nach, ob das nicht zu gefährlich wäre, allerdings wären sie dann auch schneller. Es war eine schwierige Frage.

    "Wir sollten noch eine Weile abseits des Weges bleiben. Vielleicht haben wir Glück und können jemanden Fragen." Er hoffte inständig es bis zum Abend zu schaffen. Aber er war sich nicht sicher, besonders bei diesem Tempo. "Vielleicht sollten wir schnell noch eine Rast machen. Erholter und etwas im Magen, sollten wir schneller vorankommen?" Auch er hatte großen Hunger. "Am besten in der Nähe eines Sees oder eines tiefen Flußes. Im Fischen bin ich besser als im Jagen."
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Fr März 11, 2011 5:06 pm

    Andra nickte leicht, als Lir vorschlug eine Rast zu machen.
    Wahrscheinlich würde sie dann genügend Kraft haben.
    "Kannst du es hören? Das Wasser?"
    Sie war der festen Überzeugung, dass Lir Wasser genauso spüren konnte wie sie das Feuer wenn es in der Nähe war.

    Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab und sie dachte an den Zettel und den Namen des Berges.

    Was hatte dies bloß zu bedeuten?
    Sie würde mit Lir bis zu der Stadt reisen und später, beschloss sie, würde sie den Berg ausfindig machen und das Geheimnis Lüften.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    avatar

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Fr März 11, 2011 5:23 pm

    Lir hatte es zwar gespürt doch war es ihm nicht bewusst. Und tatsächlich, schon hinter dem nächsten Gefälle, war ein Fluß zusehen, nicht gerade der 'Blaue Strom', doch schien er ein paar tiefere Stellen zu haben. Lir hoffte auf einen Fisch, außerdem hatte er seit Stunden nichts getrunken. Yano hatte seinen Schlauch beinahe leer gebracht. "Gut dort machen wir Rast." Er begann zügiger zu laufen und Andra abzuhänge. "Ich besorge das Essen und du machst Feuer sobald du eine geeignete Stelle gefunden hast. Lass dir Zeit." sagte er erregt. Er brauchte dieses Wasser jetzt. Sosehr. Es würde ihm die Schmerzen nehmen, die der Schlaf ihm verursacht hatte. Direkt vor dem Ufer ließ er im laufen seine Sachen achtlos auf den Boden Fallen und schon war er in einem Platscher verschwunden, die aufsprühenden Tropfen hinterließen für einen Augenblick einen Regenbogen, der nichts erahnen ließ von den dunklen Gräultaten der Nacht.

    Das kühle Nass umspielte seine Haut. Sofort spürte er diese wichtige Energie in ihm. Unter Wasser trank er gierig schluck um schluck, erst nachdem er eine Weile alles genoßen hatte hielt er ausschau nach Fischen. Er sah keinen einzigen, was auch nicht weiter überraschens war. Er hatte alle verscheucht so wie er ins Wasser gesprungen war. Er schwamm jetzt ruhiger und tauchte wo ein Becken es zuließ.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    avatar

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 25
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   Fr März 11, 2011 5:30 pm

    Andra hörte ihn nicht mehr, als er freudig auf das Wasser zu lief.
    Sie sah sich um und sammelte ein wenig Reisig und Holz, dass sie am Fluss aufstapelte, sie wusste nicht wo Lir war und es war ihr auch im Moment egal.
    Sie zündete schnell das Feuer an und begab sich dann wieder auf den Weg, sie wollte sich was zu essen suchen, noch einmal konnte sie kein Fisch essen.
    Nach kurzer Zeit fand sie etwas interessantes es war wie eine kleine Lichtung mit verschiedenen Beeren und Früchten.
    Also setzte sie sich, nachdem sie sich ein dickes Stück Holz geholt hatte und begann eine Schale zu schnitzen, da sie ein wenig Übung hatte und auch mit Feuer arbeiten konnte, ging es ganz schnell.
    Sie ließ sie Schale kurz abkühlen und fing an die Beeren und Früchte zu Pflücken.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Gesponserte Inhalte






    BeitragThema: Re: Die südliche Ebene   

    Nach oben Nach unten
     

    Die südliche Ebene

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte-