StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Austausch | 
 

 Aymes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 25
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Aymes    Di März 08, 2011 7:30 pm

Andra schluckte.
War es wirklich so einfach?
"Seid... also... glaubt ihr... dass also das wir es... nicht waren?"
Sie dachte schaudernd an den Schankraum zurück.
Sie trat hinter Lir und spreizte ihre Flügel, um Lir falls nötig von hier weg zu bringen, auch wenn sie nicht wusste ob es funktionierte.
"Bitte... wir waren es nicht....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Aymes    Di März 08, 2011 7:39 pm

Yano schaute sie an. Sie war auf den Wagen getreten. "Ich weiß es nicht, aber ich weiß, aber ich will es herausfinden und ich weiß dass die euch keine Fragen stellen werden. Also setz dich endlich hin." Lir schaute sie nur an. Dann nahm er seinen Bogen zur Hand um sich gegen Verfolger zur Wehr zu setzen. "Was haben wir sonst für eine Chance?"

Yano wollte nicht mehr warten. Er trieb den Ochsen an. Der Wagen setzte sich mit einem Ruck in Bewegung. Gegen Pferde würden sie keine Chance haben, hoffentlich wusste Yano was er tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 25
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Aymes    Di März 08, 2011 7:44 pm

Andra sprang mit einem weiten Sprung und der Hilfe ihrer Flügel auf den Wagen.
Sie saß Lir gegenüber und zog das Stück Pergament wieder hervor und hielt es Lir hin.
"Ich war vorher wach, war vor die unten und ich habe dies gefunden.... Es lag in dem Flur von unseren Zimmern am Fenster."
Sie sah ihn lange an, bis sie ihren Blick abwenden konnte.
Seine Augen waren wie die ihre, sie konnte den Anblick nicht vergessen.
"Deine Augen.... sie waren für einen Moment wie die unendliche Tiefe des Wassers und deren Wellen."
Sie sah zu den Sternen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Aymes    Di März 08, 2011 7:53 pm

Lir erwiederte ihren Blick, letztendlich nahm er den Zettel. Er mussterte ihn, konnte allerdings in der Dunkelheit nicht wirklich etwas erkennen. "Wir müssen warten bis wir vom Dorf weg sind. Wir müssen herausfinden was es damit auf sich hat."

Lir wunderte sich. Yano fuhr auf direktem Weg zum Dorfausgang in Richtung Arimanatu, dort wurde man sie doch sicher erwarten. "Yano..." begann Lir unsicher. War es doch eine Falle? "Keine Sorge, wir werden gleich auf einen Feldweg einbiegen, der für kurze Zeit Parallel zur Straße verläuft abbiegen. Außerdem habe ich dafür gesorgt dass jemand Dianto und seine Bande aufhält, zumindest für kurze Zeit." Lir fragte sich wie er das gemacht haben sollte.

Seine Augen waren wie das Wasser und seine Wellen? Sein Vater hatte auch so etwas gesagt. Dann erinnerte er sich an das Feuer in Andras Augen. Dieser Anblick hatte sich erst jetzt in sein bewusstsein geprägt. Vermutlich war dies ein Zeichen dafür dass er tatsächlich Wassermagie in sich trug, wenn sie die selben Anzeichen für Feuer hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 25
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Aymes    Di März 08, 2011 8:01 pm

Andra wurde so langsam müde und lehnte sich mit dem Rücken an die Seitenwände.
"Glück, Unglück, Glück, Unglück...."
Sie wusste nicht mehr was sie glauben sollte und verstand es auch nicht.
"Bald werden wir getrennte Wege gehen..."
Sie murmelte leise ihre Gedanken.
"Ich bin geflogen oder geschwebt.."
Sie war eindeutig fertig mit den Nerven.
Sie öffnete die Augen und setzte sich wieder auf, ihre Augen wanderten zu Lir.
"Danke.... für alles..."
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange zum Dank, dann wandte sie sich ab und sah nah hinten, es war ruhig fand sie, viel zu ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Aymes    Mi März 09, 2011 12:49 am

Endlich bog Yano auf einen schmalen Weg, der mitten durch das Feld führte. "Ich danke dir. Ohne dich wär auch ich nie entkommen." Lir hatte jetzt keinen Kopf für soetwas. Die Nacht trieb an ihnen vorbei wie Fluß. Doch irgendwie zäher. Als hätte man ihn gestaut. Lir kam alles immernoch so unreal vor.

"Yano, bringt ihr euch nicht zusehr in Gefahr, wenn ihr uns helft?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 25
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Aymes    Mi März 09, 2011 7:40 am

Andra bekam mit, dass Lir redete und sie fühlte den kühlen wind in den Haaren, der über das Feld fegte.
Sie zog ihre Kapuze über den Kopf und umschlang ihre Knie.
Sekunden später war sie in einen unruhigen Schlaf gefallen, sie träumte von ihrer Vergangenheit, von dem Zimmer, das sie Tag ein Tag aus sehen musste.
Und sie Träumte von den Ereignissen der letzten Nacht, immer wieder sah sie das Wort auf dem Zettel, Khitroxan.
Was bedeutete es, was war es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Aymes    Mi März 09, 2011 5:14 pm

"Ich hatte nicht lange genug Zeit darüber nachzudenken." Yano schaute sich um. "Vielleicht sollte ich euch doch lieber ausliefern." dachte Yano nach... Lir erblasste... Was sollte er sagen?

Plötzlich fing Yano an zu Lachen, wenngleich es auch ein leises unterdrücktes Lachen war, sie waren zwar vom Dorf inzwischen ein Stück entfernt, doch wollte er auf Nummer sicher gehen. "Das war ein Scherz." Lir erholte sich nur langsam von dem Schock und sagte erstmal nichts mehr.

Endlich erreichten sie einen kleinen Hain in den der Waldweg führt, genau in diesem moment kam auch der Mond wieder herauf. Lir dankte Yanúti, soviel er wusste stand sie in besonderer Verbindung zum Mond.

Weiter in Die südlichen Ebenen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Aymes    

Nach oben Nach unten
 

Aymes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte-