StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Flussviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Flussviertel   Fr Okt 15, 2010 12:01 pm

Flussviertel

Das Flussviertl liegt im Osten Temornias und ist berüchtigt für seine zwielichten Bewohner. Der schlechte Ruf hat durchaus seinen Grund, denn das Viertel am Ufer des Blauen Stroms beherbergt nicht nur Fischer und Flussfahrer. Neben ihnen leben hier zahlreiche Bettler, Kleinkrämer, die Passanten verschiedenste Waren verkaufen wollen, Taschendiebe und Banden von Raufbolden und Halsabschneidern. Die meisten Häuser hier sind kleine Hütten oder Verschläge aus Brettern, die sich in einem dichten Gewirr aneinander drängen. Eine Menge Schmuck und Abfall liegt zwischen den Hütten, in dem abgemagerten Hunde und Katzen nach Nahrung suchen, wenn sie nicht auf Rattenjagd gehen. Die meisten Menschen hier sind arm, viele haben täglich nicht genug zu Essen, und so schlagen sie sich auf jede ihnen mögliche Art durch's Leben. Fast jeder stiehlt, um an Essen zu kommen, viele mehr oder weniger hübsche Männer und Frauen bieten auch ihren Körper gegen Geld an, wobei Reisende, die am Fluss ankommen, ihre besten Kunden sind. Gäbe es nicht die Gilde der Kurtisanen und die Schwarze Gilde, wäre dieses Viertel ein Gebiet gänzlich ohne Gesetze, in dem jeder nur für sich selbst sorgen würde. Doch die Kurtisanengilde organisiert und schützt alle "leichten Mädchen" und Jungen, wobei sie mit der Schwarzen Gilde zusammenarbeitet, in dem sie ihr Informationen zuspielt, während diese die Kurtisanengilde unter ihren Schutz stellt. Die Schwarze Gilde wird gefürchtet und respektiert, ist sie doch die wichtigste Macht des Flussviertels. Sie erhebt Anspruch auf alle Verbrechen, besonders auf Morde und Diebstähle, und verfolgt alle Verbrecher, die keine Mitglieder sind, erbarmungslos, während sie sich von den Bürgern ein Schutzgeld zahlen lässt, um ihre Familien zu verschonen.

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
 

Flussviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Temornia-