StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Straßen der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Straßen der Stadt   Di Okt 26, 2010 8:20 pm

Straßen der Stadt

Die Stadt Arimanatu liegt direkt an der Küste des Golfs von Yôcul an einigen grasbewachsenen, sanft zum Meer hin abfallenden Hängen. Die Küstenstadt, die es in ihrer Bevölkerungszahl gut mit Städten wie Kalmünde oder Temornia aufnehmen kann, zählt zu den wichtigsten Hafenstädten des Kontinents und ist Anlaufpunkt für Schiffe aus Vincáma, Kalmünde und den Südmeerinseln. Die Straßen Ariamanatus sind zum größten Teil gepflastert und werden von zweistöckigen Fachwerkhäusern gesäumt, die sich im Stadtkern nahe des Hafens dicht aneinanderreihen. Kleine Werkstätten und Geschäfte wechseln sich mit Wohnhäusern ab, und an den Kreuzungen der Straßen liegen kleine Plätze. Die größten Straßen befinden sich in der Nähe des Hafens, der Magierakademie und der beiden wichtigsten Tempel der Stadt, des Isisha- und Yanúti-Tempels, wo das kulturelle Zentrum der Stadt liegt. Die Luft ist von Möwenschreien und einer salzigen Brise erfüllt, die vom Meer her in den Stadt weht. In Arimanatu sieht man vor allem Südbündler, die den größten Teil der Bevölkerung der Stadt ausmachen, und nur von Zeit zu Zeit einmal einen Menschen aus dem Kaiserreich oder einen Wald- oder Hochelf. Relativ häufig sind Magier in prächtigen Roben in der Stadt unterwegs, denen die anderen Menschen respektvoll ausweichen, denn die Zauberkundigen genießen in Arimanatu ein besonderes Ansehen und sind auch für die Regierung der Stadt verantwortlich.

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   So März 13, 2011 5:38 pm

Von die südlichen Ebenen

Sie waren noch eine Weile ohne Zwischenfällte unterwegs bis sie endlich kurz vor den Stadttoren waren, tatsächlich wurden sie im geschäftigen Treiben kaum wargenommen, was Lir doch noch beruhigte, scheinbar hingen noch keine Fandungsplakate in der Stadt. Endlich erreichten sie das Stadttor um in die Stadt zu kommen.

"HALT! Ihr beiden." rief eine Wache direkt neben ihnen. Lir zuckte zusammen und erstarrte. Langsam drehte er sich um und blickte sie an. "Kommt ihr beiden aus Aymes?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   So März 13, 2011 5:59 pm

Auch Andra zuckte zusammen, als eine Wache sie anhielt.
Sie wusste nicht, was sie antworten sollte und setzte unbewusst ein spöttisches Lächeln auf.
"Mein werter Herr.. wie ihr sehen könnt, kommen wir aus dieser Richtung."
Sie zeigte nach hinten links, sie hoffte dass es klappen würde.
"Allerdings liegt Aymes doch auf dem anderen Weg wenn ich mich nicht irre."
Ihr Blick war unergründlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   So März 13, 2011 8:12 pm

Die Wache folgte ihrem Blick, er war ein bisschen misstrauisch. Dann nickte er aber. "Ihr habt Recht." Lir atmete innerlich auf. "Es ist nur so, dass alle Brieftauben aus Aymes gleichzeitig und ohne Post bei uns angekommen ist. Wir haben schon einen Boten mit den Brieftauben losgeschickt um herauszufinden was passiert ist. Doch fragen wir auch Pasanten aus dieser Richtung." Lir hielt sich ein wenig zurück und tat so als hörte er intressiert zu. Die Wache besann sich dann allerdings. "Wie dem auch sei, entschuldigt dass ich euch aufgehalten habe. Ich wünsche einen schönen Aufenthalt in Arimanatu. Seid ihr das erste mal hier?" Lir wollte schon weitergehen. "In der Tat. Doch verzeiht uns wir sind in Eile." Die Wache nickte. "Selbstverständlich. Gute Reise noch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   So März 13, 2011 10:23 pm

Andra war erleichtert, auch wenn sie dies nicht deutlich machte.
"Das ist in der Tat seltsam mit den Tauben."
Sie sah die Wache an.
"Wie dem auch sei, wir verstehen die Vorsicht, allerdings hatten wir eine lange Reise und würden und gerne ausruhen. Vielen Dank"
Sie verbeugte sich kurz vor der Wache und nahm Lir dann an die Hand, sie hatte keine Lust ihn direkt in dem Getümmel zu verlieren.
Sie ging los und drehte sich zu Lir.
"Vielleicht hätten wir fragen sollen wegen einer Taverne oder so etwas..."
Sie seufzte.
"Ich würde mich gerne Morgen direkt auf die Suche machen, da ich heute zu müde bin, aber mich auch beeilen muss."
Sie gähnte geräuschvoll.
"Wirst du mich begleiten oder wirst du heute schon mit der Suche anfangen?"
Sie bemerkte nicht, dass sie Lir duzte, doch im Moment waren ihre Gedanken mit was anderem beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   So März 13, 2011 10:36 pm

Lir ließ sich ein wenig erschrocken mitziehen. "Ähm.. nein eine Taverne klingt gut. Es wir haben harte Stunden hinter uns und allzu erholsam war auch meine Nacht nicht." Er sah sich um. Er hatte noch nie soviele Menschen gesehen, die schiere Menge an Gebäuden und Umtrieb überforderten ihn folends. "Entschuldigen sie..." keine Reaktion der Herr den er angesprochen hatte lief einfach weiter. "Verzeihung.. Könnten sie..." wieder keine Reaktion. Lir war das ganze vor Andra ein wenig peinlich. "Lass uns erstmal eine Straße suchen wo es ruhiger ist." schluge er vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mo März 14, 2011 8:30 am

Andra nickte ein wenig unbeholfen und schwankte.
Hier waren zu viele Wesen unterwegs, wie sollte sie sich jemals hier zurechtfinden.
Sie sah sich um, konnte allerdings nirgendwo eine Lücke entdecken und drängte sich mit mehr oder weniger leisen Entschuldigungen durch die Masse.
Doch als sie einmal kurz nicht auf ihren Weg achtete, stieß sie mit jemandem zusammen und fiel nach hinten.
"Autsch... En... Entschuldigen sie..."
Sie erschrak, als eine Hand in ihrem Sichtfeld erschien und sah nach oben.

"Kein Problem Madame, ich habe auch nicht aufgepasst."
Die sanfte Stimme gehörte zu einem hübschen Jungen Mann, dessen schwarze Haare leicht in sein Gesicht fielen.
Andra ließ sich überrascht nach oben ziehen und entschuldigte sich noch einmal, doch der Mann winkte lachend ab.
"Das kann hier schon mal passieren."
Er sah sie an.
"Jetzt muss ich aber los, vielleicht sehen wir uns mal wieder."
Er zwinkerte ihr zu und wollte seinen Weg fortsetzten.
"Ähm... Entschuldigen sie, könnten sie uns vielleicht kurz sagen, wo wir hier eine Taverne finden?"
Der Mann musterte Lir kurz, der noch immer hinter Andra stand ein wenig misstrauisch, nickte dann aber und erklärte ihnen den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mo März 14, 2011 3:36 pm

Lir hielt sich die ganze Zeit im Hintergrund und nickte nur unauffällig und murmelte ein Dankeschöne. Er hatte sich den Weg zwar grob gemerkt, wartete nun alerdings, darauf das Andra sich verabschiedete und sie los ging, damit er ihr folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mo März 14, 2011 9:03 pm

Andra deutete ein Lächeln an und verbeugte sich leicht.
"Vielen Dank mein Herr."
Der Mann drehte sich um und verschwand und sie sah ihm noch ein wenig nach, bis sie sich wieder gefasst hatte und sich zu Lir umdrehte.
"Und weiter..."
Sie nahm wieder seine Hand und ging los.
"Tut mir leid, aber ich denke es muss jetzt nicht sein, dass wir uns verlieren..."
Sie ging weiter bis zu einer Straße, die der Fremde genannt hatte und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mo März 14, 2011 9:37 pm

Lir war etwas verwirrt, die vielen Menschen und die plötzliche unerwartete Dominanz Andras, schafften ihn. "Sind wir schon da?" Er sah sich um, war aber zu überfordert von allem um einen Unterschied zwischen Taverne, Garngeschäfft oder gar dem Palasthof zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mo März 14, 2011 10:24 pm

Andra zuckte zusammen, als Lir fragte ob sie da seien und schüttelte den Kopf.
"Nicht ganz, so genau weiß ich es auch nicht...."
Sie ließ seine Hand los und ging weiter, ihre Augen schweiften über die Menge und sie suchte einen Anhaltspunkt, dann hatte sie es entdeckt.
Sie konnte zwar nicht lesen wie die Taverne hieß, allerdings war sie sich ziemilich sicher, dass dies eine Taverne war.
"Dort hinten Lir"
Sie drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mo März 14, 2011 10:46 pm

Lir holte sie ein. 'Zum Zaubertrunk' las er. Jetzt wo sie davor standen war er irgendwie aufgeregt. Er wollte endlich einen Magier ausfindig machen. Und jetzt mit einigem Abstand, faszinierten ihn die Abenteuer die er bisher erlebt hatte. "Also gut." Jetzt merkte er aber auch wie erschöpft er wirklich war. Die Sonne war noch nicht untergegangen, doch er bezweifelte dass er es lange schaffen würde wach zu bleiben. Doch etwas essen und trinken musste er auf jeden Fall noch. Also schritt er zur Tür und hielt sie für Andra auf.

Weiter in Gasthaus 'Zum Zaubertrunk'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 9:24 pm

Vom Gasthaus 'Zum Zaubertrunk'

Andra wurde mitgezogen und stolperte hinter Lir her, der sie mit sich zog.
Nach einer weile wusste sie nicht mehr wo sie waren.
Ihre Gedanken überschlugen sich und sie bemerkte den unebenen Boden unter ihren Füßen.
Dann passierte es, sie blieb mit dem Fuß an einem Stein hängen und legte sich auf den Boden, ihre Hand entglitt der von Lir und sie keuchte, ihre Haare hingen ihr wir in ihr hübsches Gesicht und noch immer zitterte sich unkontrolliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 9:29 pm

Lir schaute sich um. Soweit er es ausmachen konnte war niemand hinter ihnen her. Schon wieder eine Flucht irgendwie hatte er sich seine Reise ruhger vorgestellt. Erst jetzt regiestrierte er dass er vielleicht nach Andra schauen sollte. "Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?" Er streckte ihr die Hand entgegen um ihr auf zu helfen. Sie sollten wohl noch ein Stück gehen und sich nicht mitten in der Straße ausruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 9:56 pm

Andra nahm seine Hand dankend an und ließ sich hoch ziehen.
"Ich denke es ist alles okay..."
Doch als sie ihren Fuß aufsetzte zog sie scharf die Luft ein, es war der gleiche Fuß gewesen, den sie schon in Aymes ein wenig verstaucht hatte, nun war er anscheinend hinüber.
Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und biss ihre Zähne zusammen, der Schmerz war höllisch, doch sie bemühte sich ihn normal auf zu setzten.
"Ich....denke wir sollten weiter."
Ihre Stimme klang ein wenig gestresst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 10:05 pm

Lir bemerkte ihre Schmerzen. Er gab ein langsameres Tempo vor und jetzt achtete er darauf, die dunkleren Straßen und Gassen zu benutzen. Er hoffte dass sie nicht überfallen wurden, das hätte ihnen gerade noch gefehlt. Zumal er kaum noch etwas hatte was er einem Räuber überlassen könnte. Diebe waren unberechenbar wenn sie nicht zufrieden mit ihrer Beute waren. Und wo sollten sie die Nacht verbringen? Er konnte nur hoffen dass sie eine andere Herberge finden.

Dann hörten sie mehrere schwere Schritte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 10:18 pm

Sie war froh, als Lir nicht mehr so schnell ging oder gar lief, wahrscheinlich hatte er bemerkt, dass sie schmerzen hatte.
Sie wollte ihm nicht zur Last fallen und hatte ihre Flügel vergessen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie Schritte hörten.
Es war zum Verrückt werden.
Wurden sie verfolgt?
Andra wusste es nicht und machte sich auch keine Gedanken darüber.
"Lir... vielleicht... also... wir zwei... fliegen?"
Sie sprach leise und recht abgehackt, da sie nicht wusste was sie genau sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 10:26 pm

Lir sah sie ein wenig misstrauisch an. Besonders geheuer war ihm die Idee nicht. "Ich glaube das wär keine..."

In dem Moment traten von beiden Seiten der Gasse Wachen ins Licht. Sie hatten sie eingekreist. "HALT!" rief eine Frauenstimme, eine Wachin. "Ihr seid Festgenommen, wegen des Verdachtes auf Mord und der Anschuldigung der wilden Zauberei."

Lir musterte beide ausgänge, zu Fuß würden sie nicht entkommen. "Vielleicht sollten wir es Versuchen." Jetzt blickte er Andra an, während die Wachen langsam von beiden Seiten auf sie zukamen.

Inzwischen war es zwielichtig, die Sonne hatte den Horizont erreicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 10:31 pm

Andra bekam Panik und bedeutete Lir sich an ihr fest zu halten, denn sie würde ihn nicht lange halten können.
Sie schloss die Augen und spürte wie sich ihr Feuer um sie beide legte und fing an mit den Flügeln zu schlagen, erst sanft dann immer stärker, bis ein ziemlicher Wind um sie beide aufgekommen war und sie spürte wie sie vom Boden abhoben.
Es war befreiend, doch sie wusste, sie würde es nicht lange schaffen und bemühte sich so schnell wie möglich voran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 10:43 pm

Lir hielt sich nur mit aller Kraft fest und versuchte nicht nach unten zu sehen, auch wenn sie nicht sonderlich hoch waren, die Wachen waren einen Moment verwirrt doch dann nahmen sie zu Fuß die verfolgung auf. Er hoffte sehr dass ihre Flucht gelingen würde, doch er war sich nicht sicher. Andra war noch sehr ungeübt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 10:52 pm

Andra konzentrierte sich und hielt die Augen geschlossen.
Ihre Arme hatte sie um Lir geschlungen und sie hoffe, dass sie es schaffen würden.
Sie bemerkte, wie der Flug sie schwächte und dann würde ihr schwarz vor Augen, sie merkte nicht mehr wie sie fielen, auch wenn ihre Flügel den sturz abbremsten und sie dadurch nicht so hart aufschlugen.

Sie fand sich auf einer blühenden Wiese wieder, es war Tag und sie tanzte über das Graß.
Es schien als würde sie fliegen und breitete ihre Flügel aus.
Nach einer Weile schoss sie in die Wolken hinauf und drehte sich im Flug, es war wunderschön und sie landete wieder weich auf der Wiese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 11:17 pm

Lir bekamm nur verschwommen mit, wie sich die Schritte der Wachen näherten. Und sie schließlich vor ihnen standen, dann wurde auch ihm schwarz vor Augen. Nichts, nur andauernde Erschöpfung. Soviel Energie hatte er noch nie innerhalb von so kurzer Zeit verbraucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi März 16, 2011 11:22 pm

Sie bemerkte nichts und schlief seelenruhig weiter, bis sich ihr Traum veränderte, sie schlug um sich un ihr liefen Tränen aus den Augen.
Es war wieder der Traum, sie sah nicht mehr diese wunderschöne ruhige Wiese, sondern das Zimmer was sie so verabscheute.
Das Zimmer was sie in ihren ersten 18 Jahren immer wieder gesehen hatte und dann der Tag, an dem sie frei geworden ist.
Schlagartig änderte sich das Bild und sie sah den Wirt aus Aymes.

Sekunden später wachte sie schlagartig auf und keuchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Do März 24, 2011 3:28 pm

Weiter in Die Stadtwache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   Mi Jun 29, 2011 10:34 pm

Sie zog ihre Kapuze tief ins Gesicht und ihre Flügel waren angewinkelt an ihrem Rücken, sie fühlte sich hier zwar nicht wohl, doch es war allemal besser, als in dem Zimmer. Sie spürte die Blicke in ihrem Rücken, sie sah auf die Straße und es war Luzien zu verdanken, dass sie nirgendwo vor lief.
Sie hoffte der Tag verginge schnell, sodass sie endlich aufbrechen konnte, denn lange würde sie es nicht in dieser Stadt aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Straßen der Stadt   

Nach oben Nach unten
 

Straßen der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Arimanatu-