StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Austausch | 
 

 Waldlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 23
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Waldlager   Di Okt 26, 2010 8:21 pm

Waldlager

Etwa zwei Wegstunden von Port Sanpas entfernt befindet sich tief im Dschungel in der Inselmitte ein Lager aus kleinen Holzhütten und Verschlägen, gut getarnt durch Palmwedel und Blätter. Kein Pfad führt durch den Wald hierher, und nur wer sich die genaue Lage des Ortes eingeprägt hat, kann es im Dschungel ausfindet machen. Hier haben sich etwa zwei Dutzend Unzufriedene versammelt, die gemeinsam Pläne schmieden, um die Herrschaft des Kaiserreichs auf der Insel zu brechen. Unter ihnen sind eine Handvoll Waldmenschen, die ihre Heimat zurückerobern wollen, abtrünnige Kaiserreichler, die sich unabhängig machen wollen, und auch ein paar Südbündler, die aus den verschiedensten Gründen hier sind. Gemeinsam planen sie, auf irgendeinem Weg die Kaiserreichler und allen voran Erkwin von Wolfsfels, ihren Kommandanten, von der Insel zu vertreiben, wobei ihnen durchaus auch Gewalt recht ist. Bisher haben sie in ihren geheimen Aktionen vor allem Warenlieferungen ins Kaiserreich unbrauchbar gemacht oder Schiffe aus dem Reich beschädigt, doch obwohl die Gardisten von Port Sanpas bereits mehrfach versuchten, sie aufzuspüren, wurde das Lager im Wald bisher noch nicht entdeckt. Unter den Rebellen herrscht allerdings Uneinigkeit, und sie fürchten möglciherweise zurecht Verrat aus den eigenen Reihen. Einige sind der Meinung, ein direkter Angriff auf den Kommandanten, der seinen Tod zur Folge hätte, würde die Kaiserreichler vertreiben, doch andere halten dies für absolut aussichtslos. Doch obwohl die Rebellen trotz des Wagemuts, den sie manchmal zeigen, noch keinen echten Erfolg vorweisen können, schließen sich ihnen immer noch ab und an vor allem junge Unzufriedene aus Port Sanpas an.

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
 

Waldlager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Die Südmeerinseln :: Sanpas-