StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Teilen | 
 

 Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Atralis
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 20
Punkte : 98
Beiträge : 107
Mitglied seit : 11.11.10

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Ruhiger Aviacarim mit schwarzen Flügeln, welcher so gut wie nie mit anderen redet und seine eigene Meinung zum Thema Richtig oder Falsch hat.

BeitragThema: Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)   Do Nov 11, 2010 7:19 pm

Joa, ich poste mal meinen Steckbrief.
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung so. Wenn irgendwas unverständlich ist etc.,
sagt bescheid, ich kanns editieren ^^

Name: Irochiga
(Der Name ist selbst erfunden. Erst später hab ich gelesen, das der Name der ´Shiny Pokémon´ auf japanisch Irochigai heißt. )

Alter: ca. 30 (Menschenjahre)

Volk und Herkunft
Waldelfen. Er wurde aus seinem Stamm verbannt und hat sich angeschlossen.

Aussehen
Irochiga ist ein recht dürrer Elf mit spitzen Ohren und grün-braunen Haaren. Seine Augen sind schwarz und seine Haut etwas grünlich.
Er ist auch recht groß und trägt Kleidung aus Leder und Holz. Er hat einige Narben im Gesicht und eine
Markierung an dem rechten Arm, drei X (XXX).

Charaktereigenschaften
Irochiga ist eher ein ruhiger Elf und ist gegenüber fremden Personen misstrauisch, da er schon oft betrogen wurde.
Wenn er jemanden jedoch mag, ist er auch offener. Er lässt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen, jedoch ist er schnell genervt.
Er mag keinen Lärm, weswegen er sich oft von den Festen der anderen Elfen fernhält. Er interessiert sich jedoch sehr für seine Vorgeschichte
und für die Jagd. Ein bestimmtes Ziel hat er nicht. Er kämpft für seinen Stamm und möchte Gerechtigkeit.
Weil er schon viele Probleme und Niederlagen in seinem Leben erlebt hat, hat er aufgehört, an die Götter zu glauben.

Stärken und Schwächen
Irochiga ist ein guter Jäger und Kämpfer, welcher sich selbst mit den wenigsten Waffen in den schlimmsten Situationen freikämpfen kann.
Außerdem hat er Erfahrung in der Herstellung von Waffen. Beim Kampf geht er mit einer eigenen Strategie vor.
Er ist jedoch nicht gut auf seine Vergangenheit zu sprechen und erzählt kaum etwas darüber.
Er ist in solchen Punkten sehr verletzlich.

Ausrüstung und Waffen
Irochiga hat nie wirklich viel Gepäck dabei. Er nimmt sich nur manchmal Feuersteine und etwas Essbares mit, da er oft längere Zeit weg ist.
Er kämpft mit seinem größten Schatz, einem selbst geschnitzten Dolch aus Monsterzahn.

Vergangenheit
Irochiga hatte eine schreckliche Vergangenheit. Er weiß nicht genau, wo er geboren wurde und wer seine Eltern sind. Er wurde von anderen Elfen erzogen.
Diese sind irgendwann plötzlich verschwunden. So musste er alleine zurecht kommen, bis er irgendwann ein Mädchen traf.
Es stellte sich jedoch später heraus, das diese ihn nicht ´mochte´ und ihn nur benutzt hatte, für eigene Zwecke.
Dadurch ist er so verschlossen geworden, und darüber redet er auch nicht gerne. (Wenn ich aus einer fremden Welt kommen darf:)
Er wurde aus seinem alten Stamm verbannt und dabei mit den drei X und den Narben gekennzeichnet.
Also hat er jetzt mehrere Länder durchstreift, bis er dort lebt, wo er jetzt ist. Er hat sich schnell an das Leben angepasst,
jedoch muss er sich immer an seine schreckliche Zeit zurückerinnern.

Optional: Magie
Irochiga beherrscht keine Magie, jedoch ist er sehr an die Natur gebunden.

Optional: Sonstiges
Irochiga ist ein Jäger und Dieb. Seine Verwandten kennt er nicht (mehr).
Jedoch hatte einmal einen guten Freund, ´Geoffrey´.


Zuletzt von Irochiga am Do Nov 11, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 23
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)   Do Nov 11, 2010 9:03 pm

Herzlich Willkommen in Tiranmar, Irochiga!

Um ehrlich zu sein: Ich bin sehr überrascht, dass du hier bist. ^^ Das liegt daran, dass ich und meine Mitschreiber noch nicht vollständig fertig mit den Forum sind und die Eröffnung eigentlich für den 1. Januar geplant war. Darum weiß eigentlich in den Weiten des Netzes noch kaum jemand von Tiranmar. Nun würde es mich sehr interessieren, wie du uns gefunden hast. =)

Natürlich wird deine Bewerbung trotzdem 'bearbeitet'. Kommen wir also dazu. =)

Zum Namen: Das mit den Shiny Pokémon wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus.

Alter: Zur Erklärung würde ich hinzufügen, dass du in Menschenjahren zählst (nehme ich mal an), da Elfen sehr alt werden. Sonst wäre Irochiga höchsten ein Jugendlicher.

Die Waldelfengebiete heißen Wälder von Karendias.

Der Rest hat sehr gute Ansätze (vor allem für den Charakter deines Charakters scheinst du einige Ideen zu haben), nur ist das alles noch ziemlich knapp gefasst. Wenn du dir die Beschreibung der Elfen oder die Hinweise für die Vorstellung noch nicht durchgelesen hast, findest du dort vielleicht noch Ideen. Ansonsten wäre es schade, wenn der Leser dein Charakterblatt liest und solche interessanten Dinge erfährt wie dass ihn seine Freundin/Bekannte nur benutzt hat, oder das du einen Freund hast. Solche Ideen schreien geradezu nach Details. Kurz gesagt, wir wollen mehr wissen =)

Vielleicht haben meine Mitstreiter noch ein paar Ansätze für dich.

Lass dich nicht von den Werbeeinblendungen stören, die dürften innerhalb der nächsten Tage verschwinden. Ist ein Fehler beim Server.
Auf jeden Fall noch einmal Herzlich Willkommen in Tiranmar. =)

LG Tika

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Atralis
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 20
Punkte : 98
Beiträge : 107
Mitglied seit : 11.11.10

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Ruhiger Aviacarim mit schwarzen Flügeln, welcher so gut wie nie mit anderen redet und seine eigene Meinung zum Thema Richtig oder Falsch hat.

BeitragThema: Re: Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)   Do Nov 11, 2010 9:36 pm

Erstma danke für die Begrüßung ^^

Nunja, ich hab das Forum zufällig im Forenverzeichnis von forumieren gefunden,
und für ein forumierenforum (bin schon länger bei forumieren)
sah das hier sehr gut aus. Ich wusste ja nicht, das das RPG noch nicht offen ist =P

Nun, mein Irochiga basiert auf dem Charakter aus meiner Story.
Ich wusste ja nicht, ob die Details dazu dafür interessant sind,
bzw. wusste ich ja auch nicht genau, ob der aus dem RPG-Ort kommen muss ^^
Nunja, ich kann noch ein paar Details hinzufügen,
aber ich kann Steckbriefe nicht soo ausführlich machen.
kA, warum. An dem hier saß ich schon extrem lange.

Also zB mit dem Alter, ich wusste ja nicht, wie das ungefähr umgerechnet wird.
Das ist dann wahrscheinlich in Menschenjahren ^^

Und ich hab mir wohl schon einiges durchgelesen.
Ich meine, die Völkerbeschreibung habe ich auch durchgelesen, also zu den Elfen.
(Das ist hier alles seehr ausführlich beschrieben =P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 23
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)   Do Nov 11, 2010 9:40 pm

Oh, danke für das Kompliment den Style betreffend. Freut mich sehr zu hören. =)

Dass die Beschreibungen sehr ausführlich sind, liegt zum Teil daran, dass ich Spaß am Weltenbasteln habe und dass ich meinen zukünftigen Spielern Material geben möchte, dass sie nutzen können. Natürlich besteht keine Pflicht, alles zu lesen und auswendig zu lernen oder so.

Wenn dir das schwer fällt, lange Bewerbungen zu schreiben, verstehe ich das. Aber vielleicht schaffst du ja noch ein kleines bisschen? Ich könnte dir auch noch ein paar Anreize geben, wenn du möchtest.

LG Tika

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)   

Nach oben Nach unten
 

Irochiga (auf Wunsch des Spielers nicht beendete Vorstellung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Die Vorstellungen :: Nicht fertiggestellte Vorstellungen-