StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Teilen | 
 

 Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di Jun 07, 2011 4:33 pm

"Aber, junge Dame, so sagt mir was denn nun euer Bestreben ist, mit uns Richtung Süden zu wandern? Habt ihr dort Freunde? Und woher genau stammt ihr?" , fragte Esmaériva in Richtung Fara, sie war inzwischen von Suna abgesprungen und ging ruhig neben Fara her. Bald würden sie die Provinzengrenze von Scarminthia erreichen. Ab dort begann dann die Provinz Eskenwehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di Jun 07, 2011 5:03 pm

Fara wurde von Esmaèriva aus ihren Gedanken gerissen. "Nun, ich möchte gerne nach Eskenfort. Auf meiner bisherigen Reise bin ich dort schon gewesen, und habe jemandem versprochen, dort noch einmal vorbei zu kommen um zu berichten. EIgendlich komme ich aber aus einer kleinen Oase nicht weit von Ziracil enfehrnt. Auf meinem Weg zu den Ruinen habe ich mit einigen Leuten bekanntschaft geschlossen und könnte jederzeit noch einmal zu ihnen zurück um für einige Tage zu rasten. Wenn wir mal ein Lager brauchen und ich habe bekannte in der Nähe, können wir gerne dorthin gehen." Bei den letzten Worten musste sie unter anderem an eine Bäuerin denken, die ihr und all ihren Freunden ein Quartier anbieten würde, nur weil Jale vor einiger Zeit einen unterirdischen Wasserstrom für sie gefunden, und angezapft hatte, so dass die alte Frau nicht mehr so weit zum Dorfbrunnen gehen musste. "Doch genug von mir." sie machte eine Handbewegung, als wolle sie das Thema wegwischen. "Was treibt euch drei nach Süden? Und wohin genau?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di Jun 07, 2011 5:19 pm

"Wir mussten aus dem Dorf Waldheim flüchten ob der Tatsache, dass Neros Haus niedergebrannt wurde von den Dörflern. Ich selbst kam zu der Zeit dort an, um zu rasten zwecks der Weiterreise zu den Ruinen, wo wir euch trafen. Also ich löschte Neros Haus und belebte ihn wieder - ich sah sofort, dass die Dörfler allesamt nicht hilfsbereit waren. Daher war für mich sofort klar, dass ich mit den beiden Jungs reisen musste," sie deutete auf Antess und Nero, welche im Gehen den Schwertkampf probten, immer ein Stück vorausliefen, über Steine rannten, sich übermütig von Baumstümpfen stürzten und einen riesen Spaß hatten. "Hach sind sie nicht wundervoll", Esmaériva klang ein wenig wie eine Mutter, die ihren Kindern beim Spielen zusah, "also - ich meine, im gesellschaftlichen Sinne. An sich sind beide sehr umgänglich, nur sitzt bei Nero der Schock noch sehr tief. Daher habt bitte Nachsicht ob seiner Zurückhaltung gegenüber Menschen."

Alsbald überschritten sie die Provinzgrenze nach Eskenwehr.
Eskenforst war nur noch einen Nachmittag entfernt.

"Wie ich mich auf den Wald von Eskenwehr freue, und bald sind wir schon in Eskenforst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Die Straßen   

Nach oben Nach unten
 

Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Provinz Scarminthia-