StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Akademie der Eismagierin Navadis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Akademie der Eismagierin Navadis   Fr Dez 03, 2010 4:08 pm

Akademie der Eismagierin Navadis

Die Magierin Navadis wurde im Kaiserreich geboren und hat schon als Kind eine außerordentlich Begabung für das Element des Eises gezeigt. Sie wurde an der Magierakademie in Tarcon ausgebildet und erwies sich als intelligente und begabte Schülerin. Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung forschte sie in den Bereichen der Eismagie und der Beschwörung von Elementaren, um sich schließlich für ihre Forschungen in die Abgeschiedenenheit der Frostzinnen zurückzuziehen. Erst errichtete sie hier mit Hilfe ihrer beträchtlichen magischen Macht und den Diensten einiger Elementargeister einen kleinen Palast aus Eis in einem abgelegenen Tal und lernte, allein in den Frostzinnen zu überleben, indem sie sich mit Zauberei und dicker Kleidung gegen die Kälte schützte und eine Art magischen Wintergarten anlegte. Nachdem sie etwa zwei Jahrzehnte lang Forschungen betrieben und in dieser Zeit nur selten einmal ihre Heimat verlassen hhat, schrieb Navadis ein magisches Kompendium, dass ihr einen Ruf als exzellente Magierin und Forscherin einbrachte. Seitdem unterrichtet sie in der Abgeschiedenheit der Frostzinnen zwei bis drei Novizen, die von ihr die Kunst der Eismagie erlernen. Da sie sich immer noch zum Kaiserreich und der Akademie von Tarcon gehörig fühlt, legen ihre Schüler dort ihre Prüfung ab und werden so zu lizenzierten Magiern. Persönlich ist Navadis, die inzwischen etwa vierzig Jahre zählt, eine Magierin mit vielen Geheimnissen und großem Wissen, die nicht viel von sich preis gibt. Sie ist beherrscht und sehr diszipliniert und verlangt das auch von ihren Schülern, ohne dabei die unmenschliche Kälte einiger anderer Elementaristen an den Tag zu legen. Vor allem ist sie auch eine Perfektionistin, die sich auch mit ihren eigenen Leistungen selten zufrieden gibt.

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
 

Akademie der Eismagierin Navadis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Aviacarus :: Die nördliche Wildnis-