Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Gasthaus 'Zaubertrunk'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Zaubertrunk'   Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 6:54 pm

"Es geht mir nicht um ihn..." die Elfe machte eine vage Bewegung in Richtung des Mannes der sie ansah. "...sondern um die." Ihre Bewegung galt dem Tisch mit den angetrunkenen Personen. "Ich kann Betrunkene nicht ausstehen und diese dort sind auf dem besten Weg dorthin." Bei diesen Worten klang deutlich ihre Verachtung für die trinkenden Menschen aus ihrer Stimme.
Der Mann verfolgte ihre Bewegungen und als er merkte, dass eine davon ihm galt sah er schnell weg. Leicht amüsiert warf Viënecyl ihm einen Blick zu. "Der würde mir niemals schwierigkeiten bereiten. Dazu hat er schon zu viel von mir kennengelernt. Allein sein Benehmen beweist, dass er sich noch sehr gut daran erinnert."
Nach oben Nach unten
Maledicta
Reisender

Reisender

Maledicta

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 52
Beiträge : 62
Mitglied seit : 18.08.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: verschlossene, geheimnisvolle junge Aviacarim mit schwarzen Flügeln.

Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Zaubertrunk'   Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 EmptyMo Sep 05, 2011 8:21 pm

Mit ihren Augen folgte sie den Bewegungen der Elfe. Sie deutete auf eine Gruppe von Menschen, die an einem Tisch saßen und tranken. Maledicta zuckte mit den Schultern, so was interessierte sie nicht weiter und es war ihr im Grunde auch egal. Doch es war ihr unangenehm das Gasthaus zu verlassen, sie wurde so von jedem angestarrt.
Viënecyl hingegen schien lieber von jedem beobachtet zu werden, als weiterhin in einem Raum mit betrunkenen Menschen zu sein.
Als sie erwähnte dass der Mann sie bereits kennengelernt hatte, zog Maldicta verwundert eine Augenbraue hoch. Was hatte sie mit dem Mann gemacht? Die junge Aviacarim seufzte. Sollte sie der Elfe nach draußen folgen? Warum auch nicht? Schließlich war es bisher ein recht interessantes Gespräch gewesen. „Nun gut, ich folge euch.“ Entschied sie dann schweren Herzens und blickte der Elfe ernst in die Augen.
Sie folgte ihr auf die Straßen.


Zuletzt von Maledicta am Di Sep 06, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Zaubertrunk'   Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 EmptyDi Sep 06, 2011 8:20 pm

Viënecyl erwiderte den Blick ohne mit der Wimper zu zucken, dann stand sie auf und strebte der Tür zu. Dabei lag ihre Hand auf dem Schwertgriff, sie wirkte aber dennoch recht entspannt. Ohne sich noch einmal um zu sehen öffnete sie die Tür und verließ das Gasthaus. Doch würde sie wohl nicht weit gehen, da Lir ja irgendwo sein müsste. Sie betrat die Straße und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Zaubertrunk'   Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 2:06 pm

Nachdem er die beiden ziemlich schnell verloren hatte, hatte Lir bei dem Versuch sie wieder zu finden, sich dummerweise auch noch verloren, als er endlich wieder das Schild des 'Zaubertrunks' in einer Biegung der Straße auf der er sich befand wiedererkannte, war er erleichtert, wieder zurück gefunden zu haben. Er betrat das Lokal und wollte wieder zu Viënecyl stoßen, er erkannte jedoch dass es ihr wohl zu spät geworden war. Also ließ er sich ein Zimmer geben.
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Zaubertrunk'   Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 11:52 pm

Nachdem er gefrühstückt hatte, überlegte er wie er sich sonst noch vorbereiten könnte, doch ihm fiehl nichts ein. Also beschloss er ersteinmal nach Andra zu suchen und später würde er vielleicht nach Viënecyl suche, er hoffte er könnte sich noch verabschieden bevor er aufbrauch, also bezahlte er, ließ allerdings seine Sachen zurück er würde die folgende Nacht auch wieder hier verbingen. Er machte sich auf Andra zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gasthaus 'Zaubertrunk'   Gasthaus 'Zaubertrunk' - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gasthaus 'Zaubertrunk'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Der Bund der Freien Städte des Südens :: Der Bund der Freien Städte :: Arimanatu-