Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

Nyranja Efyriel

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 167
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo März 17, 2011 5:28 pm

Oh Juhuu nun gibt es alle Smylies um die Gesellschaft in der Taverne darzustellen (Der wirt bekommt ein Lächeln)

Magier Ritter Siri Aviacarim Westelf Zwerg Tika^^ Lächeln
Nach oben Nach unten
http://semka.forumieren.de
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo März 17, 2011 5:54 pm

genial xD
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo März 17, 2011 9:06 pm

Du hast es ja gemacht! Plauderecke - Seite 4 3095401186
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo März 17, 2011 9:18 pm

Ich meinte die Zusammenstellung Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptyDo März 17, 2011 9:27 pm

Es kam schon einmal im Chat. Grinsen

Ich merke gerade, wie viel Zeit ich dort verbringe... Zwinkern
Nach oben Nach unten
Lianor Thendril
Glücksritter

Glücksritter

Lianor Thendril

Geschlecht : Männlich
Alter : 35
Punkte : 71
Beiträge : 101
Mitglied seit : 25.02.11

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Volk: Elfen (Westelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 12:35 pm

Ich hoffe es stört niemanden dass ich jetzt in der Taverne nicht gleich einen Kampf losbrechen ließ... Ich wollt einfach die Taverneneinrichtung nicht kaputt hauen Zwinkern

Btw. wenn ich so NPC in das Rennen schickte steht es natürlich jedem frei auch die Handlung des NPC's zu übernehmen. Ich hatte eigentlich nicht wirklich einen Plan für ihn also währ es kein Problem für mich gewesen wenn einer von euch diese Geschichte zu einem (anderen) Ende gebracht hätte.
Nach oben Nach unten
Feringur
Reisender

Reisender

Feringur

Geschlecht : Männlich
Punkte : 39
Beiträge : 55
Mitglied seit : 11.03.11

Charakterbogen
Alter: 74
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: Ruhiger, offener und freundlicher typischer Zwerg

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 1:13 pm

Hey Lianor ich hoffe es stört dich nicht, dass ich die Initiative ergreife um dich zu verbinden... Dachte ich mach mich mal nützlich Zwerg
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 2:41 pm

Ich hab mich jetzt auch ein wenig vorgedrängelt und ein bisschen die Organisation übernommen - wenn's sein muss, lass ich Tika durch den Regen rennen, um einen Medicus ausfindig zu machen. Sie selbst kann ja leider nicht wirklich heilen ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Feringur
Reisender

Reisender

Feringur

Geschlecht : Männlich
Punkte : 39
Beiträge : 55
Mitglied seit : 11.03.11

Charakterbogen
Alter: 74
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: Ruhiger, offener und freundlicher typischer Zwerg

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 2:46 pm

Hali hallo chefin. Schön dich wieder zu sehen. der Regen hat glaub ich schon aufgehört als der Typ verduftet ist und ich hab Lyanor auch schon notdürftig verbunden. Wenn du noch einen Medicus holen willst kannst du das gerne tun... ^^
Nach oben Nach unten
Srzashaq
Neuling

Neuling

Srzashaq

Geschlecht : Männlich
Punkte : 0
Beiträge : 3
Mitglied seit : 13.03.11

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 4:19 pm

Und nun habe ich meinen Avatar. Jetzt fehlt noch die Beschreibung. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Lianor Thendril
Glücksritter

Glücksritter

Lianor Thendril

Geschlecht : Männlich
Alter : 35
Punkte : 71
Beiträge : 101
Mitglied seit : 25.02.11

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Volk: Elfen (Westelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 4:52 pm

Oh Lachen die erste Echse! sehr schon zu sehen. Wilkommen von meiner Seite und ich freue mich schon deiner Geschichte zu folgen, vereehrter Echsenmensch.

P.S.: Hab mir grad ma wieder den ersten Teil von Herr der Ringe angesehn... Wie glaubt ihr hat Tolkien zu seiner Geschichte gefunden? Ich hab mich nie so wirklich damit beschäftigt wie man zu einer Fantasy-Geschichte kommt. Wie man eine Welt erschafft und sie Bevölkert und wie man daraus eine Geschichte macht die Millionen in ihren Bann zieht. Mir hat es bisher gereicht ein Buch zu lesen und mich selber einfach in dieser Geschichte fallen zu lassen. Als ich mir jetzt aber den Film angesehen hab hab ich ihn irgendwie mit anderen Augen gesehen. Ich glaub ich hab ihn mir das erste mal "richtig" angesehen... Durch meine Lianor hab ich irgendwie einen anderen Blickwinkel. Mich juckt es regelrecht in den Fingern etwas zu schreiben Zunge rausstrecken und das obwohl ich keineswegs ein geübter schreiber bin.. leider.

Wie gehts euch so? Tika? Nyranja? Thure? und natürlich all die andren... Ihr erschafft Welten oder bevölkert sie. Ich unterstell mal jedem hier dass er ein gehöriges maß Fantasie besitzt und gerne schreibt. Aber was treibt euch eigentlich an? Warum setzt ihr euch vor den Pc und erschafft welten oder steuert euren eigenen Character durch euch unbekannt Landstriche?

Ich persöhnlich habe durch Tiranmar meine Lust am schreiben wiederentdeckt, und Tika, dafür muss ich dir einfach Danken Lachen Es ist einzigartig eine Geschichte um einen Charakter zu entwerfen und selbst zu erleben wie sich der Charakter so entwickelt. Wenn es meine mittelmäßigen Schreibkünste zulassen würden hätt ich grad richtig Lust ein Buch anzufangen... aber ich glaub das heb ich mir mal dafür auf wenn ich geübter darin bin...
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 4:58 pm

Uiui. Klingt doch gut. Ja Schreiben ist toll *nick*
Und zu Tolkien kann ichs dir sagen. Der hat sich für Germanische Sagen interesssiert. Halt die alten. Von der Edda bis zum Nibelungenlied. Er war von den alten Germanen wohl ziemlich bessesen. Ein zwerg aus der Edda heißt in übrigen Gandalf Zwinkern
Und so noch viele andere Sachen. Die Elbe und alles aus dem alten Werken. Und das Sendarin fürs Elbische hat er aus dem Finnischen entlehnt.

Und so ähnlich geht es mir wohl auch in einigen Punkten. Ich sehe mir einige interessante Historische Vorbilder an und gestalte sie nach meinem Willen um, wie es mir gerade gefällt. Andere Sachen fallen mir dann halt einfach so ein. Es ist einfach was tolles, wen man selber eine Welt schafft. *nick*
Nach oben Nach unten
Feringur
Reisender

Reisender

Feringur

Geschlecht : Männlich
Punkte : 39
Beiträge : 55
Mitglied seit : 11.03.11

Charakterbogen
Alter: 74
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: Ruhiger, offener und freundlicher typischer Zwerg

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 5:02 pm

Ja Welten zu schaffen und sie zu beleben macht Spass. ich bin seit längerer Zeit an dabei ein Buch zu schreiben. Die Idee dazu kam mit ziemlich spontan. Ich hab angefangen mir eine Welt auszudenken, sie mit Völkern zu füllen und meine Hauptcharaktere zu prägen. Dann hab ich mir ne Geschichte gesponnen und sie begonnen niederzuschreiben. Nur so Hobbymässig...
Nach oben Nach unten
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

Nyranja Efyriel

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 167
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 5:54 pm

Tja gute Frage, warum macht man sowas.



Ich behaupte jetzt mal, jeder Mensch sucht sich was, mit dem er sich ausdrücken kann. Manche machen Musik, andere tragen besondere Kleidung, manche Malen, wieder andere Schreiben,... usw.
Wenn das mal nicht schon Grund genug wäre.
Dazu kommt natürlich noch, dass man seine Träume und Wünsche umsetzen kann. Man kann aber auch traumatische Erlebnise verarbeiten, oder jemanden das tun lassen, was einem selbst nicht möglich ist.
Manche haben vielleicht die Vorstellung einer 'besseren Welt'.
Siehe da, es gibt viele Möglichkeiten, warum man zu schreiben anfängt.

Ich schreibe schon lange immer wieder Geschichten, leider bin ich dabei nicht allzu ausdauernd und meine Ideen sind zu vielfältig. Es gibt bisher noch keine, die ich bis zu einem Ende geschrieben habe.
Vielleicht schaffe ich es ja mal eine zu bearbeiten, dass sie eine Art Ende bekommt. Ich kam also nicht über ein Rollensppiel zum Schreiben, sondern übers Schreiben zum Rollenspiel.
Nach oben Nach unten
http://semka.forumieren.de
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySa März 19, 2011 10:09 pm

Soweit es mir bekannt ist, hat Tolkien den Herrn der Ringe geschrieben, weil er das Elfische erfunden hat und eine Rahmenhandlung dazu wollte. Strange, aber wohl wahr; Zuerst war die Sprache
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 1:20 am

So ihr lieben Tiranmarianer, Tiranmariens.. ähm... Tiranmos... ähm.. ihr wisst was ich meine. Lächeln

Womit habt und werdet ihr, dieses wunderbare Wochenende, mit diesem super Wetter verbringen?

Herz
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 12:29 pm

Samstag war ich arbeiten und heute geh ich mit meinen beiden Geschwistern ein bisschen raus spielen Lächeln Damit die auch etwas vom Wetter haben Nachdenkliches Läche und du?
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 1:05 pm

Ich? Zwinkern

Am Samstag habe ich mich ausgeruht und Dwarf Fortress gespielt - das erste Mal seit fünf Wochen.
Heute war ich in der Kirche und muss um drei wieder da sein, um bei einer Versammlung teilzunehmen und mit meinen Computerkenntnissen AEÖ helfen. Diese von euch, die nicht wie ich in ELFK sind, kennen AEÖ gar nicht, würde ich vermuten. Zunge rausstrecken
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 7:33 pm

dies ist durchaus korrekt...

also ich war das we über mit den ministranten im kloster...
war auch ganz nett
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 8:18 pm

Japp Loghair, ich hab kein Wort verstanden, von dem was du gesagt hast.. xD

Find ich cool Anne. Lächeln Wie alt sind deine Geschwister denn?

Joa mein Wochenede war lang aber sehr toll Lächeln Freitag mit zwei Freundinnen aufm Marktplatz gechillt, abends mit Kumpels was trinken gegangen, Samstag so um 12 aufgestanden: Weißwurst-Frühstück im Stadtzentrum in der Sonne mit dem besten Kumpel, dann Tour mit zwei vollen Autos und dem ersten Sixer, anschließend den Bollerwagen vollgeladen und zum grillen gegangen iwie ist da dann die hälfte der Ortsjugend aufgetauchs so nach und nach, dass dann bis abends und dass ganze mit ner Shisha bei ner Freundin sacken lassen.
Sonntag früh raus und an Bodensee gefahren in Friedrichshafen war Verkaufsoffener Sonntag und da den Tag über: Shoppen, Eis essen, Leute verarschen, Kalte Drinks, Chillen, Schwimmen gewesen, über Leute gelästert, Jungs abgecheckt, war einfach geiles Wetter und n geiles WE...

So jetzt wisst ihr alles.. xD
Nach oben Nach unten
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

Nyranja Efyriel

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 167
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 9:10 pm

Ha heut war ich auch in Friedrichshafen und hab unter anderem dem Zeppelin bei Start und Landung zugesehen. Meine Mutter hatte einen Flug geschenkt bekommen. Das Zuschauen war auch ganz interessant.
Nach oben Nach unten
http://semka.forumieren.de
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 9:14 pm

cool.. Lachen dann hab ich deine Mum ja vermutlich gesehen, also zumindest saß sie bestimmt gerade im Zeppelin als ich den gesehen hab.^^

warst dann auch in der Stadt, oder bist die ganze Zeit da hinten am Hangar gesessen? Lachen
Nach oben Nach unten
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

Nyranja Efyriel

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 167
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 10:01 pm

Wir sind auch ne Runde am See entlang spaziert und ich hab ein paar schöne Fotos gemacht. Aber bei dem Wetter sind da halt immer so viele Leute... Nachdenkliches Läche
Nach oben Nach unten
http://semka.forumieren.de
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 10:50 pm

War voll lustig.. Lachen aber ja schon ziemlich viel los, mussten glaub 15 Minuten anstehn um n Eis zu bekommen..xD
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 EmptySo Apr 03, 2011 10:53 pm

Was ist denn Dwarf Fortress für ein Spiel? Ich habe das mal in Google eingegeben und bekomme seltsame Bilder. Um deine Frage zu beantworten Alfa, mein Bruder ist 12 Jahre alt und meine süße Maus erst 8 Jahre alt. Haben ausgiebig Fussball gespielt *lach* Auch wenn ich mich total dämlich angestellt habe und mein Bruder mich so ziemlich abgezockt hat. Dein Wochenende war aber anscheinend auch toll. Und einen hübschen Jungen gefunden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Plauderecke - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Plauderecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Plauderecke-