Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Das Forum ist eröffnet!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySa Jan 01, 2011 2:31 am

    Das Forum ist eröffnet!


    Heute, am 1. Januar 2011, feiert Tiranmar die offizielle Eröffnung Lachen
    Das Forenrollenspiel kann losgehen - mögen wir alle total viel Spaß haben! Und natürlich darf auch fleißig Werbung gemacht werden, denn jetzt ist es offiziell Zwinkern
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Lanteguriel
    Abenteurer

    Abenteurer

    Lanteguriel

    Geschlecht : Männlich
    Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
    Punkte : 55
    Beiträge : 275
    Mitglied seit : 21.12.10

    Charakterbogen
    Alter: unbekannt
    Volk: Elfen (Waldelfen)
    Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySa Jan 01, 2011 4:21 am

    Mist ich merke schon, ich bin zu spät, aber egal...
    Eine schöne bunte Rakete in den Himmel schieß und einen Becher Met in den Himmel reck:
    "Ein Hoch auf Tika und Tiranmar. Auf das wir viele schöne Stunden hier auf diesem Kontinent zusammen verbringen können!"

    Den Rest für eine Gloreiche Eröffnungsrede lass ich mir nicht um diese Uhrzeit einfallen.
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySa Jan 01, 2011 7:49 pm

    *andächtig die Rakete bestaun*

    Die leuchtet aber lange...

    Ich verteile dann mal Fanartikel. Wer will ein Tiranmar-T-Shirt? Eine Tasse? Oder einen Schlüssenanhänger? Ich hab auch Kekse in T-Form. *rumwerf*

    Die Rakte leuchtet ja immer noch... o.o ^^


    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySa Jan 01, 2011 8:07 pm

    Kekse, Kekse!

    Übrigens: ich habe etwas Käse in T-Form zu Hause. Ich habe mich gewundert, was ich damit mache, und so... Lachen Klasse!
    Nach oben Nach unten
    Aeq
    Weltenwächter

    Weltenwächter

    Aeq

    Geschlecht : Männlich
    Titel : Who the fuck cares?
    Alter : 30
    Punkte : 169
    Beiträge : 274
    Mitglied seit : 26.10.09

    Charakterbogen
    Alter:
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik:

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySa Jan 01, 2011 11:16 pm

    Wow! Ich will ja ehrlich sein: Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag mal erlebe, aber du hast jahrelang derart verbissen an diesem Forum gearbeitet, dass verlangt einfach Respekt. Und jetzt will ich mein T-shirt! =D
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySo Jan 02, 2011 7:09 pm

    Jetzt hast du ein T-Shirt. *auf dein Profil zeig* *auf den 'Titel' deut* Zunge rausstrecken
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Aeq
    Weltenwächter

    Weltenwächter

    Aeq

    Geschlecht : Männlich
    Titel : Who the fuck cares?
    Alter : 30
    Punkte : 169
    Beiträge : 274
    Mitglied seit : 26.10.09

    Charakterbogen
    Alter:
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik:

    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! EmptySo Jan 02, 2011 7:12 pm

    MUHAHAHAHA!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte






    Das Forum ist eröffnet! _
    BeitragThema: Re: Das Forum ist eröffnet!   Das Forum ist eröffnet! Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Das Forum ist eröffnet!

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Das Forum :: Regeln, Infos und Neuigkeiten :: Ankündigungen und Hinweise für die Spieler-