Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Tika im RL =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Tika im RL =) _
BeitragThema: Tika im RL =)   Tika im RL =) EmptyMo Jan 03, 2011 11:03 pm

So, auch ich möchte mich natürlich vorstellen. =) Ich glaube, ich werde etwas ausführlicher ^^

Ich bin Schülerin der 11. Klasse, wohne wie einige andere hier auch in Eisenach/Thüringen und gehe auf's Gymnasium (auf das von Arget, Saro und Emerald, aber nicht das von Aeq). In der Schule interessiere ich mich besonders für Physik, Sozialkunde, Mathe, Informatik und Französisch und komme eigentlich mit fast allen Fächern gut klar, mit Ausnahme von Sport und Religion. Studieren möchte ich in Berlin, und zwar Mathy/Physik auf Lehramt, um Lehrerin für die Oberstufe zu werden.

Eigentlich interessiere ich mich jedoch mehr für die Dinge, die ich außerhalb der Schule mache. Ich brauche irgendwie immer irgendwelche Projekte, vorzugsweise irgendwelche utopischen Mammutpläne ^^ Neben dem Basteln einer Fantasywelt mit dem Namen Tiranmar lese ich gerne (nicht nur, aber viel) Fantasy-Romane, arbeite mit html und css an Webseitengestaltung und betätige mich mehr oder weniger künstlerisch mit dem 3D-Graphikprogramm DAZ. Die Resultate seht ihr ja.
Ich leite ich eine wöchentliche DSA-Runde, bestehend aus Arget, Saro und Aeq, und beschäftige mich gerne allgemein mit Pen&Paper-Rollenspielen.