Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Smudge alias Torsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smudge
Neuling

Neuling

Smudge

Geschlecht : Männlich
Punkte : 3
Beiträge : 6
Mitglied seit : 05.01.11

Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten EmptyMi Jan 05, 2011 9:02 pm

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Torsten.
Was soll ich groß zu mir schreiben wenn ich lese das ihr hier alle auf dem Gymi seid bekomme ihr er Angst was zu schreiben. Ich bin jetzt fast 34 Jahre alt, Geschieden und habe einen Sohn der sieben Jahre alt ist. Bin in einer Schokoladenfirma als Fachkraft für Süßwarentechnik. In meiner Freizeit baue ich Foren auf und beschäftige mich mit meinen Hunden. Ich habe durch Tika her gefunden.
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Re: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten EmptyMi Jan 05, 2011 10:02 pm

Dann... Herzlich willkommen! Cheers Wie hast du Tika kennegelernt?
Nach oben Nach unten
Smudge
Neuling

Neuling

Smudge

Geschlecht : Männlich
Punkte : 3
Beiträge : 6
Mitglied seit : 05.01.11

Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Re: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten EmptyMi Jan 05, 2011 10:19 pm

Ich habe Tika ihre Bewerbung bei den Schatzwächtern gelesen. Ich muss gestehen das ich noch nie was von solchen Spielen gehört hatte. Da meine Azubis und viele meiner Arbeitskollegen mich mit ihren WOW Geschichten Nerven dachte ich an soetwas. Um nicht ganz dumm zu Sterben habe ich Tika eine PN Geschrieben. Sie klärte mich auf und schrieb mir das dass hier nix mit WOW zu tun haben würde. Machte mich aber sehr neugierig. Also verbrachte ich heute so ziemlich den ganzen Nachmittag hier um mich durch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Re: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten EmptyMi Jan 05, 2011 10:49 pm

Sei herzlich willkommen, Torsten =)
Man lernt nie aus. =)

Bei Fachkraft für Süßwarentechnik dachte ich zunächst an einen Scherz, bezogen auf Schokoladenvorliebe oder so, aber jetzt sehe ich, dass du das ja ernst meinst. ^^
Du baust Foren auf? Was denn zum Beispiel für welche? *neugierig guck*
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Smudge
Neuling

Neuling

Smudge

Geschlecht : Männlich
Punkte : 3
Beiträge : 6
Mitglied seit : 05.01.11

Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Re: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten EmptyMi Jan 05, 2011 11:03 pm

Danke Tika,
mein neustes Projekt mein-Haustier-Forum

und ein älteres Projekt die-Russellbande
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Re: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten EmptyMo Feb 07, 2011 8:51 pm

Was macht man den als Süßwarentechniker so? kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen, bist du für die Maschinen verantwortlich? Oder überwachst du das ganze mehr, dass vielleicht die Rezepturen eingehalten werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Smudge alias Torsten _
BeitragThema: Re: Smudge alias Torsten   Smudge alias Torsten Empty

Nach oben Nach unten
 

Smudge alias Torsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-