Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Nutzergruppen und ihre Farben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Nutzergruppen und ihre Farben _
BeitragThema: Nutzergruppen und ihre Farben   Nutzergruppen und ihre Farben EmptyFr Feb 04, 2011 6:14 pm

Hallo allerseits,

wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich ein wenig an den Einstellungen von Gruppen herumexperimentiert. Wir haben jetzt eine eigene Gruppe für Spieler, deren Vorstellungen angenommen wurden, und demgegenüber die "Neuankömmlinge". Außerdem hat "Der Lauf der Welt" jetzt eine eigene Farbe. Somit wollte ich das Ganze ein wenig übersichtlich gestalten, wobei ich allerdings möglichst vermieden habe, viele und sehr bunte Gruppen zu erstellen, wie ich das mal bei einem anderen Forum gesehen habe...
(Link)


Wir haben jetzt also
Nutzergruppen und ihre Farben ScreenshotGruppenTiranmars

Jetzt hätte ich gerne eure Meinung. Findet ihr das gut so, hättet ihr gerne andere Farben?
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Nutzergruppen und ihre Farben _
BeitragThema: Re: Nutzergruppen und ihre Farben   Nutzergruppen und ihre Farben EmptyFr Feb 04, 2011 8:44 pm

Ist gut, solange es auch nicht mehr werden.
Farbwahl ist auch ok
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Nutzergruppen und ihre Farben _
BeitragThema: Re: Nutzergruppen und ihre Farben   Nutzergruppen und ihre Farben EmptySa Feb 05, 2011 10:25 am

Ja, die Farben sind super! Du brauchst wahrscheinlich auch keine neue Gruppen in naher Zukunft.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Nutzergruppen und ihre Farben _
BeitragThema: Re: Nutzergruppen und ihre Farben   Nutzergruppen und ihre Farben EmptySa Feb 05, 2011 2:04 pm

Hatte ich auch nicht vor. Ich denke mal, das reicht auf jeden Fall so. =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Nutzergruppen und ihre Farben _
BeitragThema: Re: Nutzergruppen und ihre Farben   Nutzergruppen und ihre Farben Empty

Nach oben Nach unten
 

Nutzergruppen und ihre Farben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Fragen, Wünsche und Kritik :: Archiv: Fragen, Wünsche, Kritik-