StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Was wäre wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 274
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Sa Jun 04, 2011 11:58 pm

dann würde sich, in bezug auf Ampeln, für mich als Radfahrer nicht viel ändern.

jemand darf weiter machen, mir fällt gerade keine Frage ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Antess
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   So Jun 05, 2011 12:01 am

Dann bin ich einfach mal so dreist^^:
Was wäre wenn Gabeln sich selbstständig machen würden, um Leute zu pieksen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Fr Jun 10, 2011 1:12 am

Dann würden sehr viele Naturheilpraktiker pleite gehen, da die Akupunkturpatienten wegfallen.

Was wäre wenn alle Autos und Straßen durch Achterbahnen ersetzt werden würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Sa Jun 11, 2011 6:39 pm

Dann wäre vielen ständig schlecht ^^

Was wäre wenn die Zwei plötzlich wider auf Mittelalter zurückgesetzt werden würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Mo Aug 29, 2011 11:48 am

Dann wären die meisten Menschen sehr aufgeschmießen. Und ich persönlich würde in Panik ausbrechen und mir irgendeine Kräuterfrau oder sowas suchen die mir eine halbwegs vernünftige Haarkur und Feuchtigkeitscreme herstellen kann, vorzugsweise ohne Tierinnereien darin. Außerdem würde die Kirche vermutlich versuchen wieder möglichst viel Mach zu bekommen und es würden große Religionskriege ausbrechen. Könnte aber intressant sein, also die gesamtsituation meine ich..^^

Was wäre wenn eine neue Eiszeit hereinbrechen würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flalin Felsenfaust
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 23
Punkte : 31
Beiträge : 135
Mitglied seit : 09.08.11

Charakterbogen
Alter: 58
Volk: Zwerge
Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch

BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Mo Aug 29, 2011 8:19 pm

Dann würde es zu Kriegen vor allem in Südamerika und in Europa kommen, da die nördlich und extrem weit südlich gelegenen Staaten unbewohnbar wären. Aus diesen Kriegen würden vermutlich drei Allianzen entstehen, die sich ungefähr ebenbürtig sind.

1. Die USA (aber Mexiko und verschiedene südamerikanische Staaten mit einbezogen, sowie die armen Kanadier)

2. Die euroafrikanische Union

3. Die KAS (die kooperierenden asiatischen Staaten)

Milliarden von Menschen würden sterben und viele Naturwunder, wie z.B. die Regenwälder, verloren gehen. Die drei Riesenreiche hätten alle Hände voll damit zu tun, Pflanzen so gentechnisch zu manipulieren, dass sie eine möglichst effektive Form der Photosynthese betreiben und damit riesige Gebiete zu bepflanzen, um ihren Sauerstoffbedarf zu decken. usw. ^^

Was wäre wenn ein Wissenschaftlerteam in 12 Jahren eine Methode entwickeln würde, mit der man Antigravitationsfahrzeuge bauen kann, und erste Speeder und kleine Jetbikes massen-tauglich würden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   

Nach oben Nach unten
 

Was wäre wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Forenspiele-