StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Teilen | 
 

 Freizeit und dann?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 163
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

BeitragThema: Freizeit und dann?   Mi Feb 02, 2011 4:31 pm

Stell dir vor du hast unerwartet mehr Zeit, weil du früher Schluss hattest oder keine Hausaufgaben anstehen oder ähnliches.
Was machst du?

Es gibt ja viele Möglichkeiten seine freie Zeit zu verbringen.
Einige davon sind eher ungewöhnlich, selten oder spannend.

Wie verbringt ihr eure Freizeit, wenn ihr nicht grade hier im Forum seid?
Oder kennt ihr soetwas in dem Sinne gar überhaupt nicht? (man weiß ja nie...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://semka.forumieren.de
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 23
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Freizeit und dann?   Do Feb 03, 2011 2:25 pm

Meistens versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund zu verbringen Lächeln
Viel Langeweile kommt da nicht auf, ich habe eigentlich immer etwas zu tun.

Ansonsten... bereite ich für den nächsten Freitag Rollenspiel (also DSA, Pen&Paper-Rollenspiel) vor... Wenn Klavierunterricht ansteht, übe ich noch etwas. Sonst kann das sehr unterschiedlich sein. Je nach Laune etwas lesen, ein Bild mit DAZ machen, was für Tiranmar oder so schreiben.

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Loghaire
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 22
Punkte : 107
Beiträge : 607
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

BeitragThema: Re: Freizeit und dann?   Do Feb 03, 2011 4:39 pm

Also... Tischtennis zähle ich mal nicht dazu, weil ich ja plötzlich mehr Zeit habe, und Trainings finden in einer bestimmten Zeit statt. Das, was ich sehr gern mache, ist das Schreiben. Meistens sogar nicht von Geschichten, sondern von Ideen, die ich habe. Dann werden die meisten wieder bearbeitet. Lächeln

Ich programmiere auch sehr gerne, aber... Nur wenn ich genügend Zeit habe. Wieso? Programmieren ist ein "Zeitfresser". Man setzt sich hin und steht auf wenn einem gesagt wird, etwas anderes zu machen oder wenn der Kopf zu schmerzen beginnt.

Ich spiele manchmal alte Spiele. Ich suche sie mir im Internet heraus, lade sie herunter, wenn die Herausgeber es erlauben und spiele... Zur Zeit ist Neverhood meine Lieblingsbeschäftigung dieser Art.

Dazu kommt natürlich Design von Webseiten. Ich mache nämlich Informatik in der Schule und schreibe eine Seite über Weltenbasteln. Hinzu kommen noch zwei Foren, wo ich mit dem Style helfe und mein neues Projekt im Internet (SF-P&PRPG).

Ich lese sehr viel, nicht nur Romane, sondern auch Publikationen über Psychologie und anderen interessanten Sachen. So vertiefe ich mein Wissen. Ich nutze es häufig, um meine Welt(en) besser und realistischer zu gestalten.

Wie man sieht, habe ich zu tun in meiner Freizeit. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 163
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

BeitragThema: Re: Freizeit und dann?   So Feb 06, 2011 5:31 pm

Interessant...
Also ich werkel immer alles mögliche und hab einige Sachen angefangen rum liegen.
Was angefangen zu nähen, was das fertig gestickt werden mag, ich spinne (Wolle, oder auch sons manchmal), Webe, zeichne, male...
Na eben alles was so zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört und keiner langen Planung bedarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://semka.forumieren.de
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Freizeit und dann?   

Nach oben Nach unten
 

Freizeit und dann?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Plauderecke-