Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Mitspieler _
BeitragThema: Mitspieler   Mitspieler EmptyDi Feb 08, 2011 12:12 am

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz anfragen, ob noch irgendjemand Schreibpartner sucht. Alleine zu schreiben ist ja ziemlich langweilig.
Aber in dem letzten Forum, in dem ich mitschreiben wollte, war gleich meine erste PM sehr unfreundlich, weil ich mich einfach zu jemandem geschrieben hatte. Sowas wollte ich diesmal lieber vermeiden^^
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Mitspieler _
BeitragThema: Re: Mitspieler   Mitspieler EmptyDi Feb 08, 2011 12:16 am

Also generell beißt hier keiner und so weit ich das sagen kann, sind alle immer freundlich und nehmen gerne jeden auf Lachen
So nun auch von mir erst noch einmal ein herzliches Willkommen.

Ich kann dir jetzt leider keinen Char für ein Spiel zur Zweit zur Verfügung stellen, da beide schon eingebunden sind, aber wenn du magst, kannst du nach Tarcon zum Marktplatz kommen, dort tummeln sich gerade einige und du kannst gerne dazu stoßen.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Mitspieler _
BeitragThema: Re: Mitspieler   Mitspieler EmptyDi Feb 08, 2011 8:05 am

Stimmt, in Tarcon wird bald einiges los sein. Thure, Efyriel und Naantol sind dort, und ich werde mit Atralis auch bald dazustoßen.
Ich hätte noch einen Zweitchar in der Hinterhand, aber ich glaube, den lasse ich erst einmal ruhen und konzentriere mich eher auf die Abenteuer. Wenn du nach Tarcon gehst, ist das auch kein schlechter Startpunkt, wenn du an dem Abenteuer 'Lanzengang und Lautenklang' teilnehmen möchtest =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Mitspieler _
BeitragThema: Re: Mitspieler   Mitspieler EmptySa Okt 01, 2011 7:52 pm

Hallo. Ich bin neu hier und wollte fragen ob denn irgendwo eine junge menschliche Diebin gesucht wird aus den Südlichen Landen/Temornian.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Gesponserte Inhalte






Mitspieler _
BeitragThema: Re: Mitspieler   Mitspieler Empty

Nach oben Nach unten
 

Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Abenteuerforum :: Gesucht: Mitspieler!-