Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Ein Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lianor Thendril
Glücksritter

Glücksritter

Lianor Thendril

Geschlecht : Männlich
Alter : 35
Punkte : 71
Beiträge : 101
Mitglied seit : 25.02.11

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Volk: Elfen (Westelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig

Ein Lob _
BeitragThema: Ein Lob   Ein Lob EmptyFr Feb 25, 2011 1:46 pm

Ich hab mich erst kürzlich angemeldet und bin noch nicht einmal aktiv im RP aber eins möcht ich vorher sowiso noch loswerden.

Tiranmar ist meiner Meinung nach die detailreichste Fantasywelt die ich kenne. Nicht mal in diversen Büchern die als "Bestseller" gelten ist eine Welt so facettenreich, farbig und lebendig beschrieben wie hier.

Die Hintergrundgeschichte zu Tiranmar und natürlich auch von den einzelnen Völkern, Gruppen etc. ist sehr stimmig und gut ausgearbeitet. Auch die Tier und Pflanzenwelt ist Beispielhaft. Währung, Sprache, Glaube... alles wurde berücksichtigt und in Geschichten und Legenden eingebunden.

Die ganzen Grafiken unterstreichen dazu noch die Vielfalt und geben mehr Einblick in Tiranmar. Und den Rest erledigt die Fantasie von ganz allein.

Also, wirklich Respekt für die Arbeit und die Idee die hinter Tiranmar steht, und natürlich für alle ausführenden Personen und Helfer. Ich hoffe inständig diese Arbeit wird noch von vielen Schreibern gewürdigt werden, indem sie Teil von Tiranmar werden.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Ein Lob _
BeitragThema: Re: Ein Lob   Ein Lob EmptyDi März 01, 2011 9:32 pm

Entschuldige, dass ich jetzt erst darauf antworte. Ich bedanke mich herzlich für das Lob, es freut mich natürlich sehr, wenn die Welt und alles drumherum auf so viel Anerkennung stößt. Es macht Spaß, sie auszuarbeiten, natürlich steckt auch einiges an Zeitaufwand dahinter.
Es gibt durchaus auch viele andere sehr gute Forenrollenspiele (und Webseiten mit Welten), aber wenn Tiranmar zu einer der lesenwerteren gehört, bin ich schon stolz. Hoffentlich empfinden noch ein paar mehr Besucher wie du, sodass wir eine nette Gemeinschaft aufbauen können.
*verneig*
LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Ein Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Fragen, Wünsche und Kritik :: Lob-