Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Meine Vorstellung ihr Süßen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 1:47 pm

So meine Lieben Zwinkern

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich doch einmal hier anstandsweise vorstellen: Mein Name ist Anne und so dürft ihr mich auch hier ruhig ansprechen. Außerhalb des Rollenspiels klingt Berucas etwas zu männlich für mich. Ich bin 23 ( morgen schon 24 ) Jahre alt und wurde am 05.März 1987 in Dresden / Sachsen geboren. Mit meinen Eltern und meinen vier Geschwistern lebe ich derzeit in den schönen Mülheim an der Ruhr in NordRhein Westfalen. Hier besuchte ich die Realschule Stadtmitte und nach Abschluss der zehnten Klasse begann ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Textilbereich, die ich schließlich 3 Jahre später erfolgreich beendete. Seitdem arbeite ich seit knapp 4 Jahren für die Xact im Auftrag für Vodafone und berate meine Kunden zur Vertragsverlängerung und Subvention eines neuen Mobilfunkgerätes. Das macht mir auch recht viel Spass und ich denke ich werde es auch weiter einige Jahre tun.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich überwiegend mit meiner Familie und meinen lieben Freunden die größtenteils auch meine Arbeitskollegen sind. Ich spiele ( darüber machen sich alle lustig ) seit über einen Jahr liebend gerne World of Warcraft, lese gerne Fantasybücher und beschäftige mich mit meinen süßen Meerschweinchen Maurice. Früher habe ich sehr viel Zeit mit Grafikbearbeitung durch PSP und PhotoImpact verbracht und war Mitglied der Online Grafic Academy. Allerdings hatte ich nach 3 Jahren einfach keine Lust und Zeit mehr mich mit der Grafikbearbeitung auseinanderzusetzen.Eine bestimmte Musikrichtung bevorzuge ich nicht. Ob nun Lady Gaga, Timberland, Eisblume, Ich und Ich oder auch Unheilig - da bin ich relativ facettenreich. Nur mit Schlager braucht mir keine ankommen Zunge rausstrecken

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich mich inzwischen als sehr launisch teilweise auch streitsuchend bezeichnen. Es ist eine wirklich schlechte Angewohnheit von mir meinen alltäglichen Frust an den falschen Leuten auszulassen. Aber ich arbeite daran Grübeln Im Gegensatz zu früher ( da war ich noch total schüchtern und hatte irgendwie kaum Freunde ) bin ich mittlerweile sehr offen, gehe gerne auf Menschen zu und bin eine ganz schlimme Quasselstrippe geworden. Ich höre aber auch gerne anderen Menschen zu - so ist es ja auch nicht. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit mir und bin froh dass ich mich in diese Richtung bewegt habe.

ICQ,MSN oder auch Facebookaccounts besitze ich nicht da ich sowieso lieber mit den Leuten die mir wichtig sind telefoniere.Allerdings findet ihr mich unter MeinVZ unter Anne Bärisch und dürft wenn ihr dort angemeldet seid auch gerne adden Zwinkern Bin da aber auch nicht so oft online. Ich denke das reicht erstmal zu meiner Person und ihr könnt euch hoffentlich soweit ein Bild von mir machen...ein gutes Bild Zwinkern Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann fragt ruhig.
Nach oben Nach unten
Lianor Thendril
Glücksritter

Glücksritter

Lianor Thendril

Geschlecht : Männlich
Alter : 35
Punkte : 71
Beiträge : 101
Mitglied seit : 25.02.11

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Volk: Elfen (Westelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 1:57 pm

Hallo Anne Lachen

Nocheinmal Wilkommen und gratulation zu deinem wirklich schönen Charakter.

Unheilig!! Cheers
Gott, ich liebe "Geboren um zu Leben"...

Was mich noch interessiert hätte ist, bist du vergeben? oder glücklicher Sinlge ^^
Und was sagen deine Freunde so dazu wenn du sagst dass du in nem Foren-Rp mitmachst?

Und ich bin stolz auf dich. Ein hoch auf uns. Die "Nicht-Facebook-Community" Lachen
Nach oben Nach unten
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 2:23 pm

Herzlich Willkommen,

Schön das du hergefunden hast. Wow spiele ich auch, naja seit der Geburt meiner Tochter eher sporadisch^^

Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 2:26 pm

Und nocheinmal vielen lieben Dank Lianor Zwinkern Ja "Geboren um zu Leben" ist wunderschön und geht mir immer sehr sehr nah.Meine Oma ist erst vor einigen Monaten verstorben und dieses Lied hat mich zu dieser Zeit sehr sehr berührt. Um auf deine Frage zu kommen: Ja, ich bin schon seit sehr langer Zeit single.Verstehe mich bitte nicht falsch aber ich genieße es auch diese Freiheit zu haben und flirte auch sehr sehr gerne. Ich noch nie eine richtige Beziehung die länger als zwei Wochen hielt, weil ich mich nur ungern einschränken oder auch nur ansatzweise in irgendeiner Form verschaukeln lasse. Anscheinend denken die blond gleich blöd. Klar wünsche ich mir manchmal schon eine ernsthafte Beziehung mit einen lieben Partner aber ich denke dass hat mehr Nachteile als Vorteile sowas. Mein bester Freund beläschelt die ganze Sache mit den Rollenspiel hier. Meine Freunde haben garnicht die gleichen Interessen wie ich sondern sind mehr so diejenigen die sich jedes Wochenende treffen und bis zum Abwinken feiern. Ich kann zwar mit denen darüber reden und sie finden es süß, dass ich sowas mitmache aber viel Verständnis brauche ich dafür nicht zu erwarten. Aber das ist völlig verständlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man jedes Wochenende sich bis zum geht nicht mehr betrinken kann. Aber muss ja jeder selbst wissen Grübeln Du nutzt auch keine Facebook? Ich finde es da nicht so toll und die meisten meiner damaligen Schulfreunde sind nun mal bei MeinVz vondaher hat sich das so ergeben.

Danke auch dir Paliona Zwinkern Cool finde ich schön einen WoW-Spieler hier anzutreffen.Auf welchen Server spielst du denn?Ich spiele auch derzeit wenig da meine Gilde mehr derzeit etwas auf die Nerven geht und ich bei diesen Sauhaufen nicht mehr weiter weiß Smile
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 2:44 pm

Hey dann auch von mir ein willkommen Anne Lächeln

Facebook ist super. Und RPs und jedes WE saufen bis zum umfallen, schließen sich nicht aus Lachen Das wollte ich zu deinen Ausführungen noch loswerden Lachen

Hmm.. WoW hab ich früher gespielt, aber ist mit inzwischen zu einfach.. früher wars echt toll.. aber da man jetzt die fünfer Inis zu zweit und die zehner-inis zu dritt machen kann, naja.... vielleicht bekommts mich ja irgendwann wieder.

Wie kommt man den vom Textilbereich zum Mobilfunkbereich?

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Lianor Thendril
Glücksritter

Glücksritter

Lianor Thendril

Geschlecht : Männlich
Alter : 35
Punkte : 71
Beiträge : 101
Mitglied seit : 25.02.11

Charakterbogen
Alter: 20 Jahre
Volk: Elfen (Westelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 2:46 pm

Haha, warum sollt ich das falsch verstehen? Lächeln Ich hab mein Single-Leben auch genossen ^^ So wie ich es jetzt genieße eine Freundin zu haben. Hat alles seine Vor und Nachteile, die frage ist nur was für einen Persöhnlich überwiegt.

Ja, die wenigsten Leute verstehen den Reiz an so einem Rollenspiel. Meine Freundin belächelt diesen Zeitvertreib auch eher, auch wenn sie selbst auch gerne schreibt, ist sie mehr der realistische Typ. Sie kann sich nicht in eine Fantasywelt einleben.

Naja, Tika wird dich bald in die Angenommenen Vorstellungen verschieben und dann gehts los Lachen freu mich schon deine Geschichte mitzuverfolgen.

Lg
Nach oben Nach unten
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 5:58 pm

Ich spiele auf den Todeskrallen Hordeseite. In unserer Gilde ist grad auch nicht viel los, weil einige grad kein I-net mehr haben oder Kinder angekommen sind. Werden wohl bald ne Familien und Workaholic gilde. Extra für wenigspieler^^
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) EmptyFr März 04, 2011 10:36 pm

Guten Abend zusammen Lächeln

"Und RPs und jedes WE saufen bis zum umfallen, schließen sich nicht aus..." Ja, das stimmt wohl Marcel. Allerdings gehört sich das für eine Frau ja auch nicht jedes Wochenende sich zu betrinken, nicht wahr? Zunge rausstrecken WoW ist wirklich zu einfach geworden. Da hast du vollkommen recht. Mittlerweile kann man ja in windeseile seinen Charakter hochleveln.
Durch diverse Accountsachen und Gildenboni bekommt man nun bis zu 35% mehr an Erfahrungspunkte zusätzlich auf die ursprüngliche Erfahrungspunkte. Das ist sehr sehr viel und ermöglicht es jeden dahergelaufenen Idioten irgendeinen Charakter auf Level 85 zu spielen und sich durch die Dungeonsuchsysteme zu equipen. Also jeder Noob darf das episch rumlaufen. Das ist nervig und verärgert meist die "alten" Spieler. Da kann ich dich auch verstehen.

Ja wie kommt man vom Textilbereich zum Mobilfunkbereich? Ganz einfach: Meine Ausbildung war zuende und ich stand natürlich ohne Arbeit da und Stellenangebote in meinen Bereich waren leider alle nur auf 400 Euro-Basis. Ok dann habe ich die Stellenanzeige der Xact gelesen und dachte mir da schaust du einmal vorbei. Obwohl ich mir das anfangs ehrlich gesagt garnicht zugetraut habe, weil das soviele Sachen sind die man in dem Bereich wissen muss Lachen Ich bin froh, dass ich das gemacht habe und durch die Weiterbildung in dem Bereich seitens der Firma war es schnell alles gelernt und ganz leicht zu verstehen.

Hihi auf Todeskralle hatte ich mir mal einen Charakter erstellt als unser Server down war. Ich spiele auch ausschließlich Hordenseite auf Area 52. Unser allgemein bekannter Noobserver :*D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Meine Vorstellung ihr Süßen :) _
BeitragThema: Re: Meine Vorstellung ihr Süßen :)   Meine Vorstellung ihr Süßen :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine Vorstellung ihr Süßen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-