Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Angenommene Vorstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Angenommene Vorstellungen _
BeitragThema: Angenommene Vorstellungen   Angenommene Vorstellungen EmptyMi März 02, 2011 10:55 am

Ich wollte mal vorschlagen, dass bei den angenommenen Vorstellungen nur noch die Vorstellung steht. Die ganzen Posts, was noch verändert werden sollte, könnte man ja entfernen. Man sieht ja eh nicht mehr, was da vor dem edit gestanden hat^^ Vor allem muss man dann nicht mehr so weit runterscrollen, bis man das Tagebuch erreicht hat.

War nur so ne Idee
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Angenommene Vorstellungen _
BeitragThema: Re: Angenommene Vorstellungen   Angenommene Vorstellungen EmptyFr März 04, 2011 7:40 pm

hm... manchmal ist es ganz interessant, das nachzuvollziehen. Aber andererseits hast du natürlich recht.
Wer möchte, dass ich bei ihm die Diskussion lösche, melde sich bitte hier!
Ansonsten werde ich ab jetzt angenommene Mitglieder fragen, ob ich die Diskussionen löschen soll. =)

Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Angenommene Vorstellungen _
BeitragThema: Re: Angenommene Vorstellungen   Angenommene Vorstellungen EmptyFr März 04, 2011 11:43 pm

Wäre es nicht sinnvoller, eine neue Kategorie zu machen: "Tagebücher", um dort diese zu schreiben? Somit wäre das Problem gelöst. =)
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Angenommene Vorstellungen _
BeitragThema: Re: Angenommene Vorstellungen   Angenommene Vorstellungen EmptySa März 05, 2011 5:32 pm

Kann ich mich nur anschließen. Das dachte ich auch schon.
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Angenommene Vorstellungen _
BeitragThema: Re: Angenommene Vorstellungen   Angenommene Vorstellungen EmptySo März 06, 2011 11:01 am

Okay. Ihr habt recht. ^^
Wird geändert.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Angenommene Vorstellungen _
BeitragThema: Re: Angenommene Vorstellungen   Angenommene Vorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Angenommene Vorstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Fragen, Wünsche und Kritik :: Vorschläge und Ideen-