Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Loghaire, der Sanguiniker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyMi Apr 27, 2011 10:29 am

Na gut, nach dieser Zeit mit euch will ich mich endlich vorstellen. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947
Mein Name voller Name lautet Tomasz Bronisław Wiśniewski. Für die, die es noch nicht wissen: Ich bin ein Pole. Ich versuche trotzdem, meine RPG-Posts schön zu schreiben, wie ich es auf Polnisch tun würde. Klar, ich schreibe sie einfach von der Hand, sodass sie nicht das Beste von mir sind. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947 Gleichzeiteig lerne ich viel Deutsch - Einerseits, wenn ich lese, andererseits wenn ich schreibe, manchmal mit Hilfe eines Wörterbuches. Ich bin auch sehr dankbar, wenn mir jemand sagt, wo ich einen Fehler gamacht habe.
Ich wohne in Sachsen, um genau zu sein in Zwickau. Ich gehe in eine private Schule, das Peter-Breuer-Gymnasium. Obwohl es katholisch ist, gehöre ich zu den Evangelisten. Unsere ganze Familie hat sich noch in Polen konvertiert. Ein interessanntes Aspekt ist, dass ich schon Sächsisch spreche, weil ich fast die ganze Zeit nur das höre. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947 Natürlich nicht so extrem, wie die Sachsen selbst, aber man hört es.

Ich spiele Tischtennis, schon seit langer Zeit und bin im nächsten Saison die Nummer Eins in der Jugendmannschaft. Ich trainiere, seitdem ich nach Zwickau gezogen bin, drei Mal in der Woche, immer mit einem der Trainer. Am Dienstag und Donnerstag geht es hauptsächlich ums Spiel, am Freitag um Technik (die ganzen Topspins, Schupf-, Blockbälle... Wie eine Aufschrift auf einem T-Schirt sagt: Fußball ist Sport, Tennis ist Wissenschaft, Tischtennis ist KUNST! Loghaire, der Sanguiniker 1071211947 Natürlich nichts gegen die Fußball- und Tennisspieler.). Ich liebe dieses Sport! Loghaire, der Sanguiniker 2109348208

Ich programmiere auch sehr gern. A propos: Ich muss mich endlich an die Karte setzen. Loghaire, der Sanguiniker 1036251537 Ich glaube, auf dem Server von Forumieren wird sie aber unmöglich sein... Na, jedenfalls, ich programmiere in C++, HTML, CSS, JavaScript und neulich in Java (obwohl ich noch mit C++ nicht fertig bin, habe ich angefangen, Java zu lernen... ^^).

Außerdem tanze ich polnische Volkstänze und noch mehr. Es macht mir wirklich viel Spaß! Letztens ist eine Gruppe aus Polen gekommen, sodass ich nun eine Freundin gefunden habe... Loghaire, der Sanguiniker 2238782717 Wie man sieht, kann es wirklich ein paar Vorteile haben. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947 Ich trainiere leider nur einmal im Monat, weil ich sonst den technikorientierten Tischtennis-Training aufgeben müsste. Loghaire, der Sanguiniker 1316752834 Gut, dass ich schnell lerne, weil ich einen hohen Grad an Bewegungsintelligenz habe.

Somit kommen wir zur nächsten Sache, die mich interessiert: Psychologie. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947 Nyra wird sich vielleicht noch daran erinnern, als ich angefangen habe, ihre Persönlichkeit zu analysieren. Loghaire, der Sanguiniker 963349853 Psychologie ist für mich nicht nur interessant, sondern hilft mir auch im Leben. Ich habe zum Beispiel gelernt, wie man zuhört! Loghaire, der Sanguiniker 1907024335

Ich schreibe auch Geschichten. Meistens ist es Fantasy, manchmal etwas SF-mäßiges. Letztens habe ich angefangen "Gar'den" zu schreiben, eine neue Serie der Erzählungen.
Ich habe natürlich nicht vergessen, dass ich eigentlich eine längere Geschichte für Loghaire schreiben sollte, aber... Ich weiß nicht, es gefällt mir irgendwie nicht. Loghaire, der Sanguiniker 1371890812 Normalerweise erfahre ich beim Schreiben eine Art Aufregung, Ideen schwirren mir durch den Kopf und wenn ich mich an Loghaire setze, wird nichts daraus. Loghaire, der Sanguiniker 1139249059 Ich kann euch leider auch nichts zeigen, weil ich alle Erzählungen außer überhaupt ersten verloren habe. Schade, aber ich kann weitere schreiben! Loghaire, der Sanguiniker 2919181971
Das längste, was beim Schreiben kommt, ist das Abschreiben auf dem Computer. Wenn ich dann noch ins Deutsch übersetzen will... Ich mache es aber gerne. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947

Hm... Habe ich etwas vergessen? Na, ich beantworte eure Fragen, wenn welche kommen! Loghaire, der Sanguiniker 1071211947

EDIT: Ich merke, dass ich wieder in der chaotischen Phase bin. Zwinkern Alles ist im Text chaotisch! Ich lasse es lieber so. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyMi Apr 27, 2011 12:51 pm

Hihi schön, dass du dich vorstellst Tomasz Grinsen Ich finde dein Text schon ein bisschen chaotisch aber das macht ihn ja so besonders, weil ich denke, dass du ihn nicht hunderttausendmal überarbeitet hast, sondern wirklich das geschrieben hast, was du gedacht hast. Das macht das nicht so förmlich, sondern eher persönlicher. Meine Uroma ist Halbpolin gewesen und deswegen finde ich es total klasse, dass du polnischer Abstammung bist Zunge rausstrecken Aber meine Familie ist so eingedeutscht, dass ich leider nicht polnisch sprechen kann....schade oder? Nachdenkliches Läche Ich weiß nicht in wie weit du ausgerechnet noch deutsch lernen willst, da deine Texte anscheinend von der Rechtschreibung und Grammatik her makellos sind. Davon könnte ich mir teilweise eine Scheibe abschneiden Lachen Ist bestimmt stressig, wenn die Woche so voller Verpflichtungen und Tätigkeiten ist, die man nachgehen möchte,oder? Und dann jetzt noch eine Freundin...oh man.
Hihi und Zwickau ist auch schön. Da war ich öfters damals, da dass ja quasi direkt um die Ecke von Dresden aus war. Dann mal liebe Grüße an die Sachsen mein Lieber und danke für diese tolle Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyMi Apr 27, 2011 4:58 pm

Danke, Anne! Loghaire, der Sanguiniker 1071211947
Ja, es ist natürlich Schade, dass du die diese schöne Sprache nicht beherrschst. Du hast es aber sicherlich schon mal gehört, oder? Loghaire, der Sanguiniker 1071211947
Du hast auch damit Recht, dass es stressig ist. Andererseits macht mir alles davon Spaß, obwohl ich nichts davon hundertprozentig machen kann. Es wäre aber auch ziemlich langweilig, nicht wahr? Na gut, Schreiben vielleicht nicht. Loghaire, der Sanguiniker 1071211947 Außerdem war es schon mal so, dass mich die Sachen am Leben hielten, in schwierigen Zeiten.
Danke für die erste Antwort! Zunge rausstrecken
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyMi Apr 27, 2011 8:01 pm

Schön das du dich vorstellst.

Ja Nyra erinnert sich. Grinsen

So oft zu trainieren wäre wohl nichts für mich. Ich schaffe es ja noch nicht einmal jeden Sonntag eine Stunde zu trainieren. Gut, es könnte daran liegen, dass ich gerne lange schlafe... Grinsen

Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyDo Apr 28, 2011 9:02 am

Hehe schöne Vorstellung. Und ich stimme Berucas zu, dein Deutsch ist wirklich gut Zwinkern
Einige Fehler zwischendrin mal, aber die macht jeder schließlich mal.

Aber auch sehr interessant. Wie ich ein Freu(n)d der Psychologie. Hehe.
Aber ich halte mich damit zurück Nyra zu analysieren *pfeif*

Aber mal auch hier ein herzliches Willkommen von mir!
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyDo Apr 28, 2011 10:57 am

Hihi! Danke für das Kompliment mit dem Deutschen. Es freut mich! Zunge rausstrecken

Schön, dass es dich auch interessiert, Thure. Man hat es schon in den Gesprächen mit dir gemerkt. Zwinkern Ich analysiere alle irgendwie aus Gewöhnung und es langweilt mich überhaupt nicht. Schließlich ist jeder Mensch anders! Geht es dir auch so?

Hm... Ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, Nyra. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

Viënecyl

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker EmptyDo Apr 28, 2011 8:08 pm

Ach, Nyra ist nicht sehr nachtragend.
Das nimmt sie dir sicher nicht übel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Loghaire, der Sanguiniker _
BeitragThema: Re: Loghaire, der Sanguiniker   Loghaire, der Sanguiniker Empty

Nach oben Nach unten
 

Loghaire, der Sanguiniker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-