Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Kathy alias Fiene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 5:42 pm

Hallo alle Miteinander =D

Ich bin die Katharina und hab mich erst neulich hier angemeldet, weil ich dieses Forum wirklich gut fand.
Öhm...
Ja, zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, werde im Oktober 20 und ich mache gerade mein Abitur in Hamburg ^^
Und eh ich bin etwas schwierig... also will sagen: Schüchtern, deswegen ist es manchmal etwas schwierig für mich Leute anzusprechen. Im Internet ist das nicht ganz so stark der Fall wie in der Realität, aber es kommt manchmal eben doch noch vor. Also, damit wisst ihr bescheid =D

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Foren RPGs und dem Schreiben von Geschichten. ^^
Ich male und zeichne auch sehr gerne =D oder kümmere mich sehr gerne um Katzen oder esse Kuchen oder so...
ehm...

Achja!
Ich komme aus dem Forum Celcia! Ich habe eben noch gelesen, dass ihr euch den Kopf darüber zerbrecht, wie ihr neue Spieler anheuern könnt, und das wir angeben sollten, wie wir auf das Forum hier gestoßen sind ^^

Sö mehr fällt mir gerade nicht ein, und naja wie das halt so ist beantworte auch ich gerne weitere Fragen ^^

Liebe Grüße
Kathy
Nach oben Nach unten
Kairgain
Reisender

Reisender

Kairgain

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 58
Beiträge : 70
Mitglied seit : 07.03.11

Charakterbogen
Alter: 34
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, intelligent, kühl

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 5:45 pm

Herzlich Willkommen bei uns. Und schön, dass du hergefunden hast, ich bin ja schon gespannt auf deinen Charakter.
*wink*
Wir haben schon gerätselt, was es wohl werden wird, aufgrund des Namens^^
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 6:10 pm

Herzlich willkommen, Kathy! Freut mich, dich kennenzulernen, wenn auch nur im Internet! Zwinkern
Nach oben Nach unten
Andra Schattenflügel
Abenteurer

Abenteurer

Andra Schattenflügel

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 201
Beiträge : 419
Mitglied seit : 21.02.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 6:11 pm

Hallooo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich hoffe es gefällt dir hier und du findest dich gut ein (:

Alles liebe Andra
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 6:41 pm

Herzlich willkommen, Landsfrau!

Aus Hamburg, soso. Klingt schonmal sehr gut!

Und wie Kairgain schon sagte, auch ich bin gespannt auf deinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 7:06 pm

Oh danke =D
was für nette Begrüßungen ^^

Ich sag euch, was ich für einen Charakter machen wollte ^^ Eine Aviacarim! =D ( Ich hoffe das geht in Ordnung..)
Die grobe Story habe ich auch schon irgendwie... aber leider fehlt mir das passende Bild Traurig
Ich wollte zuerst ein geeignetes Bild suchen, ehe ich die offensichtlich begabte Administratorin nach einem Avatar frage. Schließlich macht jedes Bild Arbeit und ... da ich selber auch gerne zeichne/male wollte ich es vielleicht auch erst einmal selbst versuchen.
Das stellt sich aber als etwas schwierig heraus, wenn man kein schickes Programm dafür hat ^^'
Und im Internet findet sich so schwer, das was ich suche :S naja aber ich arbeite schon an meinem Stecki =D könnte nur etwas dauern ^^

Und es gibt auch Hamburger hier, wenn ich das richtig verstanden habe? =D Die finde ich so selten in Foren RPGs!
Meist sind sie aus dem Süden, oder aus Düsseldorf.
Nach oben Nach unten
Mincentus Arbendos
Glücksritter

Glücksritter

Mincentus Arbendos

Geschlecht : Männlich
Alter : 31
Punkte : 86
Beiträge : 134
Mitglied seit : 01.01.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Wissenschaftler und Barde

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 7:44 pm

Nunja einen Hamburger gibt es hier. Und ja ich kann deine Theorie bestätigen, so wirkt es auf mich auch. Die Meisten kommen anscheinend eher aus dem Süden, ich kann mir diese Tendenz nicht erklären.

Aber ein Aviacarim. So war eine unserer Vermutungen. Na wir sind gespannt. Verbieten wird Tika es sicher nicht. Außer es ist eine mit schwarzen Flügeln *räusper* Den die Minderheit von denen ist hier momentan in der Überzahl. Ich brauch weißgeflügelte Unterstützung! ^^

PS: Hamburger mögen Aviacarim. Ebenfalls interessantes Phänomen.
Nach oben Nach unten
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 8:03 pm

Herzlich Willkommen Lachen Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin gespannt, wie dein Charakter so wird. Wegen den Avatar mach dir keine Gedanken. Ich steh auch andauernd bei Tika mit meinen Avatarwunsch an und sie erfüllt ihn immer so schnell wie möglich. Das wird sicherlich bei dir ebenfalls kein Problem sein. Schreib sie doch einfach mal diesbezüglich an. Außerdem kannst du ja im nachhinein dein Avatar in dein Profil einfügen Zwinkern
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 8:19 pm

@Thure:
Keine Sorge, ich hatte nicht vor einen Schwarzgeflügelten zu spielen ^^ Wäre ja auch unlogisch, weil die ja so selten sein sollen.
Ihr werdet schon sehen, was es wird =D

XD Aviacarim sind ja auch ein schickes Volk =D normaleweise spiele ich immer irgendwas was gebraucht wird in einem Forum, aber da ich diesmal keinen Einblick dazu bekommen konnte, habe ich mich einfach mal für diese Flügelmenschen entschieden ^^
Aber damit wolltest du sicher auch darauf anspielen, dass du auch aus Hamburg kommst. Ist es nicht eine wunderschicke Stadt? =D ^^

@Berucas sen'Carevien:

Wie kommt man denn auf so einen komplizierten Namen? Klingt aber irgendwie gut^^
Sie macht das sicher auch gerne =D davon bin ich überzeugt, so wie die Ergebnisse immer aussehen.
Aber dennoch: Ich will in Zukunft auch besser werden mit meinen noch verbesserungsfähigen Fähigkeiten, daher verzichte ich vorerst darauf ^^
Aber wenn alles nichts hiflt, dann komm ich verzweifelt angekrabbelt ^^, versprochen XD
Nach oben Nach unten
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

Nyranja Efyriel

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 167
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 8:32 pm

Sei gegrüßt,
bekommen die Aviacarim mit weißen Flügeln also endlich zuwachs. Grinsen
Naja ich bin auch noch die einzige Siri hier... Siri

Viel Spass hier im Forum!
*theatralisch verneig*
Nach oben Nach unten
http://semka.forumieren.de
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 9:36 pm

Hallo Kathy/Fiene, schön, dass du hergefunden hast =D

Nein, natürlich habe ich nichts gegen eine Aviacarim, das ist okay, wenn die Flügel nicht schwarz sind. Ich finde es sehr schön, dass du aus Celcia herübergewandert bist und hoffe, dass du auch bei uns viel Spaß hast. Wir beißen ja nicht... fest. Lächeln

Was schüchterne Menschen angeht... Das kann ich gut nachempfinden, ich war auch noch nie besonders extrovertiert oder bei vielen beliebt. Aber hey, die Schüchternen sind meist eigentlich die Nettesten, glaube ich. ^^

Was den Ava angeht... Ja, frag mal die Admine Tika, die wird sicher nichts dagegen haben dir einen zu basteln, sobald sie eine kleine Beschreibung als Vorlage hat. Mir hat sie noch keinen Wunsch abgeschlagen. Zwinkern

LG Tika

PS: Einen schönen, auch hübsch aviacarischen Namen hast du dir da ausgedacht =)
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Berucas sen'Carevien
Glücksritter

Glücksritter

Berucas sen'Carevien

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 89
Beiträge : 131
Mitglied seit : 03.03.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Ein von sich eingenommener Magier auf Reisen

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 9:39 pm

Haha mein Name war anfangs garnicht so kompliziert. Aber die Namensregelung des Azzanivolkes hatte mich dazu veranlasst. Das habe ich der Erschafferin dieser Welt zu verdanken Zunge rausstrecken Eigentlich hieß es mal Berucas Carevien aber das "sen" musste dazwischen und so entstand der Name. Klingt auch irgendwie cooler als der ursprügliche Name...hihi
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyMi Mai 11, 2011 10:14 pm

Oh man ist ja schon gut was los, braucht man ja einige Zeit um alles zu lesen, aber an dieser Stelle dann wohl auch von mir mal ein herzliches Willkommen.

(Wie mir gerade auffällt, kann ich mich ja glaube ich nicht mal mehr als "der Foren-Älteste" Vorstellen, da ich nun doch nicht mehr der älteste bin.)

Trotzdem meine große Freude über neue Menschen hier in der Runde Zwinkern


Wenn du doch so gerne malst, warum zeichnest du dir deinen Ava dann nicht und scannst ihn dann ein? sieht bestimmt auch ganz chick aus, nicht wahr? Und ein tolles Programm braucht man dafür nicht.

Naja ansonsten oute ich mich dann mal als der Quoten-Düsseldorfer (oder zumindest fast Düsseldorfer) wobei Hamburg wirklich nett ist

Hmm ich glaube i was wollte ich noch sagen, habs aber schon wieder vergessen
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptyDo Mai 12, 2011 9:09 pm

Wenn du das Bild einscannen solltest, würde ich ihn gerne etwas auf dem Computer bearbeiten. Wenn du willst, natürlich. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptySa Mai 14, 2011 10:08 am

Ohhh tot mir leid, dass ich erst jetzt antworte, war noch mit ein paar anderen Dingen beschäftigt ^^ aber naja..

Noch einmal herzlichen Dank für die freundlichen Begrüßungen =D
So lang war mein Vorstellungsthread bisher in keinem Forum XD

@Tika: Es ist schön zu wissen, mit einem Problem nicht alleine zu sein ^^ Auch wenn es Außnahmen gibt würde ich deiner Theorie im großen und ganzen zustimmen =D Und um mich selbst ein wenig zu trösten, hänge ich mich einfach immer an das Sprichwort: Stille Wasser sind tief. In Schüchternen steckt mehr als man erwartet^^
Und danke =D Den Namen Fiene benutz ich öfter mal, und Aviare... naja ich hab erst später gemerkt, dass er sehr stark an Aviacarim erinnert XD aber schön wenn er gefällt ^^

@ Berucas: Also die "Rohfassung" finde ich auch ein wenig ... schwierig zu merken. ^^ aber ich finde es gut, dass man hier so auf kleine Details achtet, das macht das Forum lebendiger ^^ auch wenn man dann mit komplizierten Namen leben muss.
Aber zugegeben, der Name hat was schickes ^^

@Lanteguriel:
Danke für die Begrüßung obwohl der Thread schon so lang ist :S.
Ja ich habe auch schon ein Bild gezeichnet ^^ habe es auch schon eingescannt, aber ich weiß nicht ob es sich als Avatar eignet :S

Womit ich zu dir kommen würde Loghair, ( immer mehr ausgefallene Namen XD)
Ich würde dein Angebot gerne annehmen , wenn es noch steht =D Mit Photoshop bin ich noch nicht ganz vertraut und mein Rechner spinnt gerne mal, so dass meine Arbeit von zwei Stunden möglicherweise für die Katz ist, weil sich das Programm aufhängt oder so. Könnten wir über PM darüber schnacken? ^^
Nach oben Nach unten
Loghaire
Held

Held

Loghaire

Geschlecht : Männlich
Alter : 29
Punkte : 107
Beiträge : 610
Mitglied seit : 22.12.10

Charakterbogen
Alter: 26
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  EmptySa Mai 14, 2011 10:24 am

Klar! Ich sende dir meine E-Mail-Adresse per PM. Du kannst dein Bild dann zu mir senden. Zwinkern Sonst sag mir bitte, wie das Bild wirken soll und welche Vorstellung du davon hast. Erzähl alles! Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Kathy alias Fiene  _
BeitragThema: Re: Kathy alias Fiene    Kathy alias Fiene  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kathy alias Fiene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-