Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Esmaériva alias Robin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyMo Mai 30, 2011 1:05 am

Hallo ihr werten mit-RPler!

Nero und Antess (Samantha( "Säm") und Alex) haben mich heute (gestern) auf Tiranmar aufmerksam gemacht und wir haben beschlossen, gemeinsam dem RP beizutreten. Da sich Samantha für eine männliche Rolle entschieden hat, habe ich eine weibliche gewählt. Das macht das ganze doch sehr interessant.

Ich habe zuvor schon an einem RP teilgenommen und bin immens interessiert an Medieval Fantasy im Allgemeinen.

Ich wünsche mir, dass wir alle viel Freude am RP haben werden gemeinsam!

MfG Robin aka Esmaériva D'aranas
Nach oben Nach unten
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyMo Mai 30, 2011 9:25 am

Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich^^
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyMo Mai 30, 2011 12:45 pm

Herzlich willkommen , Robin =D

Das ist wirklich interessant. Ich habe mir soeben eure drei Vorstellungen durchgelesen und meine dass eure Schreibstile sehr ähnlich sind. Vielleicht bin ich auch noch zu müde, bin grad erst aufgestanden ^^' Aber mir gefallen eure Schreibweisen sehr gut =D

Was ich auch sehr schön finde ist, dass ihr zu dritt anfangt und das auch in eure Geschichten eingebracht habt. Bin gespannt wie das weiter geht ^^

Viel Spaß hier! Und auf ein frohes Miteinander Schreiben! =D

Liebe Grüße
Kathy

Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyMo Mai 30, 2011 12:46 pm

Hihi, wir kommen alle drei aus dem Norden... hängt das irgendwie zusammen (Okay, Antess und ich sind erst zugezogen... aber innerhalb der kurzen Zeit hat die Umgebung ziemlich geprägt Zwinkern )
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyMo Mai 30, 2011 12:53 pm

Die Nordluft prägt einen wie nen Mabari - das mit den ähnlichen Formulierungen ward mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Sämmy, wir sind soooo imba Lachen
Nach oben Nach unten
Paliona Sivallis
Glücksritter

Glücksritter

Paliona Sivallis

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 95
Beiträge : 129
Mitglied seit : 05.02.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: freundlich, hilfsbereit und redet lieber über andere

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyMo Mai 30, 2011 1:07 pm

Mabari? Hm wohnen die nicht woanders? *grins* Aber schön Euch hier zu haben, was mir an Tirnamar so gut gefällt ist, dass alle die hier schreiben echt nett sind.
Nach oben Nach unten
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin EmptyFr Jun 10, 2011 1:31 am

So bin etwas verspätet dran, aber jetzt fang ich auch mal an, mich euch vorzustellen Lachen sry, immernoch technische Schwierigkeiten.. ^^

Freut mich Robin, dass du zu euch gefunden habt.

Ich stell mal die ein oder andere Frage, auch wenn sie sich vermutlich noch in ner anderen Vorstellung beantworten wird. Zwinkern

Wie alt bist du, wo habt ihr euch kennen gelernt und was zur Hölle ist ein Mabari? xD

Gruß Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Esmaériva alias Robin _
BeitragThema: Re: Esmaériva alias Robin   Esmaériva alias Robin Empty

Nach oben Nach unten
 

Esmaériva alias Robin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-