Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nathan
Gast


Anonymous


Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] _
BeitragThema: Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]   Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] EmptyDo Jun 02, 2011 3:39 pm

Chaos & Ordnung

Fantasy-Foren-RPG ... Chaos oder Ordnung?

Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] Banner10

Auf wessen Seite würdest du dich in einem Europa schlagen, welches seit geschlagenen zweitausend Jahren von einer Macht durchdrungen wird, die Chaos verursacht, und selbst das Irrsinnigste wahr werden lässt? Schließt du dich der Allgemeinen Ordnung an, einer brutalen Organisation, der jedes Mittel Recht ist, um die Ordnung wiederherzustellen oder lebst du das Leben eines Vagabunden, Piraten oder Raubritters, der sich an den Zuständen bereichert? Eine Welt voller Möglichkeiten, mystischer Gestalten und magischer Kräfte wartet!

Zur Geschichte:
Wir befinden uns auf dem Kontinent Europa zu Beginn des einundzwanzigsten Jahrhundert ... zumindest behaupten das die wenigen, die immer noch die vergangene Zeit rechnen, die in dieser Welt kaum seine vier Buchstaben wert ist. Denn vor knapp zweitausend Jahren geschah etwas, das die Grundfesten der Welt, wie man sie bis dahin kannte, erschüttern sollte.
Schon lange vor dem schicksalsschweren Tag damals - einige Jahrhunderte zuvor - wurden bereits erste Prophezeiungen in die Welt geworfen, die da sprachen von schweren Zeiten und einem Erlöser, der alle vor einer schlimmen Katastrophe bewahren sollte. So geschah es letztendlich auch und ein Mann wurde geboren, der weithin eine Botschaft von göttlicher Ordnung verkündete - eine Botschaft, die so manchem nicht in sein Weltbild passte und Zorn hervorrief. Es kam schlussendlich zu dem folgenschweren Tag, da seine Widersacher ihn fingen, prügelten und letzten Endes hinrichteten und der gepriesene Erlöser soll in den gewitterverhangenen Himmel geschrien haben "Vater, verlasse diese Welt!".
Tatsächlich ist es irrelevant, was er geschrien haben soll, denn an jenem Tag startete das Chaos sein alles zermalmendes Mahlwerk. Das Irrationale trat in unsere Welt des Rationalen und veränderte sie für immer. Meere versiegten und stiegen innerhalb von Tagen, Land brach auf, Schatten sank vom Himmel herab und Licht stieg aus der Erde zu Füßen der fassungslosen Menschen. Seit jenem Tage war alles anders, denn es lag nun etwas im Leben eines jeden Menschen, das nicht mit dem Verstand zu fassen war und die folgenden Jahrhunderte prägte.

Heute? Heute zeigt Europa sich von einer seltsamen Weise. Kulturen gingen in kürzester Zeit unter, während andere ebenso schnell an die Spitze aller stiegen, so dass am Ende nur die stärksten überlebten ... doch nicht für lange, denn auch sie vernichteten sich schließlich selbst.
Wir sind der Nachlass dieser turbulenten Zeit - leben auf einem stark entvölkerten Kontinent, der sich uns als eine bizarre Mixtur aller denkbaren Kulturen präsentiert. Abgesehen von einer Hand voll Städten, wie Rom oder Lutetia, konnte sich kaum eine in all den Jahrhunderten des Chaos am Leben halten und auch Dörfer sind nur noch rar gesäht. Dies ist kein Wunder, denn in solch einem Szenario liegt es an jedem einzelnen, sein Leben zu bewahren. Dementsprechend hoch ist die Zahl selbsternannter Helden, Abenteurer, Piraten und Raubritter, die durch alle Lande ziehen und undenkbare Formen von wilder Magie, seltenen Kreaturen und phantastischen Landstrichen zu Gesicht bekommen. In dieser Welt ist nichts unmöglich! Sie ist vom Chaos durchflutet.
Und doch gibt es noch Menschen, wie die Bruderschaften, die noch immer nach dem Weg ihres Erlösers leben oder die Allgemeine Ordnung, die einen Weg finden wollen, die Ordnung endlich wieder herzustellen.
Wo stehst du in diesem Spiel? Erforscht du die mysteriösen Kräfte des Chaos, um es eines Tages überwinden zu können oder lebst du das Gesetz des Stärkeren und schwingst dich auf zu einem der wilden Götter?

Ja, es liegt Macht in dir, denn das Erbe des Chaos schlummert in der Brust eines jeden, der in diese Welt geboren wird. Eine Kraft, die dir unglaubliche Fähigkeiten verleiht, wenn du es denn erst einmal schaffst, sie zu wecken. Und du tust besser daran, nach dieser verborgenen Kraft zu suchen, denn es heißt, nur der würde das allerheiligste Relikt alter Zeiten finden, der das Chaos in sich in Perfektion zu kontrollieren weiß. Dieses alte Relikt, Gral genannt, soll die Macht haben, auch die letzten Grenzen der Logik einzureißen und seinem Besitzer die Kraft geben, über Chaos und Ordnung zu entscheiden.

Und nun ... tue, was du für richtig hältst! Viel Spaß dabei!

Link: http://chaos-ordnung.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] _
BeitragThema: Re: Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]   Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] EmptyFr Jun 03, 2011 2:28 pm

(da ich in eurem Forum keinen Bereich für Partnerschaftsanworten finden konnte, poste ich meine Antwort hier)


Hallo Nathan,

schön, dass du dich für eine Forenpartnerschaft mit Tiranmar bewirbst. Dein Forum hat eine interessante Idee zur Grundlage. Nur leider scheint es bei euch (dich eingerechnet) nur zwei aktive Spieler (bei 4 eingetragenen Nutzern) zu geben, außerdem wurde euer Forum erst vor wenigen Tagen gegründet. Laut unseren Partnerregeln sollte in einem angehenden Partnerforum jedoch eine gewisse Aktivität herrschen, da viele neu gegründete Foren schon nach kurzer Zeit aufgegeben werden.
Wenn euer Forum ein paar Mitglieder mehr hat und das Spiel am Laufen ist, könnt ihr euch gerne als Partner von Tiranmar bewerben.

Viele Grüße
Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Nathan
Gast


Anonymous


Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] _
BeitragThema: Re: Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]   Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] EmptyFr Jun 03, 2011 2:40 pm

Danke für die schnelle Antwort,

eine Antwort so oder in der Art habe ich schon erwartet ;-) Mein Hauptanliegen dabei war auch in erster Linie, das Forum ein wenig bekannter zu machen - eben weil wir so wenige sind und sich niemand zu uns verirrt. Da dachte ich, es wäre recht praktisch ein paar Verbindungen zu knüpfen. Naja, wenn (falls) es erstmal richtig läuft und ein paar neue Mitglieder vorhanden sind, melde ich mich nochmal!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. MfG Nathan
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] _
BeitragThema: Re: Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]   Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] EmptyFr Jun 03, 2011 3:14 pm

Ich lasse den Beitrag auch solange hier drin - auf die Art hast du die Aufmerksamkeit, die dein Forum braucht. Sobald es dann richtig läuft, könnt ihr gerne offiziell Partnerforum werden. =)

Gutes Gelingen noch und ebenfalls ein schönes Wochenende. ^^
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte






Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] _
BeitragThema: Re: Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]   Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 

Anfrage "Chaos & Ordnung" [Vorerst abgelehnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Partnerforen :: Parnterforen - Archiv-