Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Forum nicht erreichbar...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Forum nicht erreichbar... _
BeitragThema: Forum nicht erreichbar...   Forum nicht erreichbar... EmptyDo Jun 02, 2011 10:23 pm

Hallo liebe Tiranmarer,

in letzter Zeit gab es bei Forumieren offenbar ein paar Probleme mit den Servern, weswegen das Forum zeitweise nicht erreichbar war. Ich hoffe, dass die Mitarbeiter das inzwischen behoben haben, aber versprechen kann ich nichts.
Wenn ihr Tiranmar nicht erreichen könnt, kann es helfen, den Router neu zu starten. Also einen reconnect durchzuführen oder einfach den Stecker des Routers zu ziehen, eine Minute zu warten und in wieder reinzustecken. Danach klappt der Aufruf des Forums in den meisten Fällen (hört man aus dem Supportforum). Sollte das nicht funktionieren, hilft nur Geduld ...
Tut mir Leid, dass ihr warten musstet.

LG Tika
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Forum nicht erreichbar... _
BeitragThema: Re: Forum nicht erreichbar...   Forum nicht erreichbar... EmptyDo Jun 02, 2011 10:29 pm

Hey also ich kann ab und zu bei Tiranmar nicht on kommen so ab ca. 10 pm allerdings bei allen anderen Foren schon, jetzt gehts wieder musste aber nen anderen Browser und die ganzen einstellungen ändern, naja jetzt gehts wieder (: <3

Lg anna
Nach oben Nach unten
 

Forum nicht erreichbar...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Regeln, Infos und Neuigkeiten :: Ankündigungen und Hinweise für die Spieler-