Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Marja ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

Marja Fye

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

Marja ^^ _
BeitragThema: Marja ^^   Marja ^^ EmptyMo Jun 13, 2011 12:19 am

Soo ich hab mir überlegt mal n paar pics hoch zu lasen, ich hoffe sie gefallen euch, es sind auch n paar sehr alte dabei (: ^^

Marja ^^ P1020811

Marja ^^ P1020812

Also diese beiden Oben sind nicht alt, die abe ich erst vor Kurzem Gemalt und ich habe eine totale schwäche für Schwarzweiß Bilder (:

So die nächsten sind nun ja etwas älter.... Ich weiß zwar nicht mehr von wannw eil ich sie nicht signiert hatte aber ja sehr alst Lachen:D sieht man aber auch xD

Marja ^^ P1020813

Marja ^^ P1020814

Marja ^^ P1020815

Marja ^^ P1020816

Marja ^^ P1020817

Marja ^^ P1020818

Sooo jetzt kommen noch welche aus dem Letzten jahr und dann wars das erst mal.... Ich hoffe sie gefallen euch ^^

Marja ^^ P1020819

Marja ^^ P1020820

Marja ^^ P1020821

Marja ^^ P1020822

Marja ^^ P1020823

Marja ^^ P1020824

Soo das wars erst mal (:
Nach oben Nach unten
Fara Jale san'Zahra
Reisender

Reisender

Fara Jale san'Zahra

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 71
Beiträge : 88
Mitglied seit : 24.05.11

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Azzani)
Kurzcharakteristik: Verwöhnte, sehr selbstbewusste Wassermagierin, die macht was sie will.

Marja ^^ _
BeitragThema: Re: Marja ^^   Marja ^^ EmptyMo Jun 13, 2011 12:25 am

wow. ich liebe diesen Stil <3
Nach oben Nach unten
Nero
Glücksritter

Glücksritter

Nero

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

Marja ^^ _
BeitragThema: Re: Marja ^^   Marja ^^ EmptyMo Jun 13, 2011 10:59 am

Echt toll! Gefällt mir sehr! Oh, Ray aus Beyblade... mann, früher war ich ja totaaaaal in ihn verliebt xD
Nach oben Nach unten
Fiene Aviare
Reisender

Reisender

Fiene Aviare

Geschlecht : Weiblich
Alter : 32
Punkte : 58
Beiträge : 88
Mitglied seit : 08.05.11

Charakterbogen
Alter: 19
Volk: Aviacarim
Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

Marja ^^ _
BeitragThema: Re: Marja ^^   Marja ^^ EmptyMo Jun 13, 2011 5:04 pm

Jey, diese Zeichnungen sind wirklich toll =D Ich finde den Stil auch echt schön. Besonders der Pegasus ist interessant. Mach nur weiter so =D diesen Stil kann ich mir echt gut als Gestaltungsmittel von Schreibsachen vorstellen. Oder von Terminplanern oder so, die haben doch immer diese schönen Verzierungen ^^

Ich hab mich damals auch in Ray verliebt! =D XD wie lustig. Er war aber auch ein süßer Kerl Lächeln
Nach oben Nach unten
Antess
Glücksritter

Glücksritter

Antess

Geschlecht : Männlich
Alter : 30
Punkte : 98
Beiträge : 121
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Ein loyaler Freund.

Marja ^^ _
BeitragThema: Re: Marja ^^   Marja ^^ EmptyMo Jun 13, 2011 9:23 pm

Nicht schlecht Öö. Besser, als die meisten es hinkriegen würden auf jeden Fall ;D. Ich mag die "Beweglichkeit" in deinen Bildern Lächeln.
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Marja ^^ _
BeitragThema: Re: Marja ^^   Marja ^^ EmptyFr Jul 08, 2011 11:24 am

Yami Yugi x3
Ich muss Alex direkt mal zustimmen. Bei einigen gefällt mir insbesondere die weiche Bleistiftführung =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Marja ^^ _
BeitragThema: Re: Marja ^^   Marja ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Marja ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Kunsthalle-