StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Teilen | 
 

 Amy Whinehouse ist tot...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sinarion
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 33
Beiträge : 150
Mitglied seit : 19.07.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Ein netter, wenn auch oft eher verschlossen aussehender junger Halbelf, der gerne neue Freunde findet und allem Neuen recht aufgeschlossen gegenüber tritt.

BeitragThema: Amy Whinehouse ist tot...   Sa Jul 23, 2011 7:17 pm

Quelle: http://wap.bild.de/bild-mobil/wap/amy-winehouse/amy-whinehouse-19021850.html

Habe dazu mal einen neuen Thread eröffnet, damit ihr es sofort seht und ich davon ausgehe, das es mehrere Meinungen dazu gibt und ich das nicht in die Plauderecke schreiben wollte, da es da wohl schnell untergeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 23
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Amy Whinehouse ist tot...   Sa Jul 23, 2011 7:41 pm

Hab davon gehört, weiß jetzt aber nichts Näheres. Ich vermute mal dunkel, dass es sich bei der Todesursache um Drogen- und Alkoholmissbrauch handelt?
Tja. Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich mich nie näher mit ihr auseinandergesetzt hab und mich das daher nicht so sehr berührt.
Die Tatsache, dass der Schulleiter einer Schule in meiner Stadt vorgestern tödlich verunglückt ist und dass ein Rechtsextremer in Oslo fast hundert Menschen, darunter viele Jugendliche, ermordert hat, schockiert mich mehr... =(
Aber mich würde interessieren, wie es euch geht. Verbindet ihr etwas Bestimmtes mit Amy Whinehouse?

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Sinarion
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 28
Punkte : 33
Beiträge : 150
Mitglied seit : 19.07.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Ein netter, wenn auch oft eher verschlossen aussehender junger Halbelf, der gerne neue Freunde findet und allem Neuen recht aufgeschlossen gegenüber tritt.

BeitragThema: Re: Amy Whinehouse ist tot...   Sa Jul 23, 2011 7:50 pm

Also auch wenn es hart klingt. Mich interessiert es eigentlich auch nicht. Das mit Oslo schockt mich auch mehr. Allerdings wusste ich auch nicht ob das hierschon irgendwo steht.

Also bzgl. Amy Whinehouse denke ich auch das es Drogen oder der Alkohol war. Naja es wundert mich auch nicht. Ich habe schon damit gerechnet. Die kam ja zu den Konzerten nur noch besoffen oder unter Drogen. Also es wundert mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

BeitragThema: Re: Amy Whinehouse ist tot...   Mo Jul 25, 2011 1:29 am

Nun ja, sie stand auch nie im Leben auf dem Boden, sie hat sich immer treiben lassen.
Ohne die Drogenexzesse wäre sie aber auch nie so erfolgreich gewesen. So ging es ja schon vielen Künstlern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 123
Beiträge : 198
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 22
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

BeitragThema: Re: Amy Whinehouse ist tot...   Mi Jul 27, 2011 1:18 pm

Es hieß ja, sie hegte einen unglaublichen Selbsthass, der eben auch durch die Drogen und den Alkohol richtig ausartete, sie war nie zufrieden micht nichts und es war eine Frage der Zeit, bis es passierte, so meine Meinung...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Amy Whinehouse ist tot...   

Nach oben Nach unten
 

Amy Whinehouse ist tot...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Plauderecke-