Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Gauklergruppe - Sivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gauklergruppe - Sivan _
BeitragThema: Gauklergruppe - Sivan   Gauklergruppe - Sivan EmptySo Jul 24, 2011 1:35 pm

Name: Sivan

Alter: Ende zwanzig, Anfang dreißig

Herkunft: Kaiserreich

Wohnort: auf der Straße

Aussehen und Kleidung: Er trägt eine einfache Hose aus Leinen und lederne Schuhe und besitzt eigentlich auch ein Hemd und einen Umhang, doch meist läuft Sivan mit nacktem Oberkörper herum. Er ist recht kräftig und muskulös, außerdem hat er schulterlanges, blondes Haar und einen ausgeprägten Bart. Sein Gesicht wirkt etwas kantig, aber freundlich.

Charaktereigenschaften und Gesinnung: Sivan ist ein kräftiger und auch recht aufgeweckter Kerl. Er ist ein wenig in Varena verliebt, aber eigentlich hat er für jedes hübsche Schankmädchen einen Platz in seinen starken Armen. Er kümmert sich aber auch gut um die Gauklergruppe und stellte seine Muskeln und sein Geschick im Umgang mit Feuer, seinem besten Freund, in ihre Dienste.

Bedeutung und Macht: Sivan ist der starke Arm der Gauklergruppe und beeindruckt die Menschen mit seinen Feuerkünsten. Dennoch ist er weder besonders bekannt noch hat er spezielle Verbidungen.

Fähigkeiten und Talente: Sivan ist kräftig und außerdem kann er seine Kraft gut einsetzen. Außerdem ist er ein ausdauernder Läufer und unerschrocken. Er ist recht athletisch und kann gut klettern, Rad schlagen und ähnliche Kunststücke. Seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Feuer sind ebenfalls nützlich.

Beziehungen zu anderen Charakteren: Er ist gut mit Varena befreundet und ein festes Mitglied der Gauklergruppe.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Gauklergruppe - Sivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Weltencharaktere :: Abenteuercharaktere :: Lanzengang und Lautenklang-