Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Gauklergruppe - Gavalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Gauklergruppe - Gavalt _
BeitragThema: Gauklergruppe - Gavalt   Gauklergruppe - Gavalt EmptySo Jul 24, 2011 12:18 pm

Name: Gavalt, 'Der Alte', 'Der Erzähler'

Alter: vermutlich zwischen fünfundvierzig und sechzig Jahre

Herkunft: Kaiserreich

Wohnort: als wandernder Erzähler keiner

Aussehen und Kleidung: Der hochgewachsene ältere Mann trägt einen einfachen, abgetragenen grauen Mantel. Er hat stechende graue Augen, die aus seinem wettergegerbten Gesicht mit den dichten Augenbrauen hervorblitzen. Sein grauer Bart ist etwa eine Handbreit lang. Er trägt schon etwas abgenutzte Lederstiefel.

Charaktereigenschaften und Gesinnung: Gavalt ist meist sehr ruhig und bedacht, er trägt die Verantwortung für die ganze Gruppe. Er ist sehr intelligent, auch wenn er kaum Bildung genossen hat, und ein ausgezeichneter Menschenkenner. Trotz seiner manchmal etwas schroffen und zurückhaltenden Art ist er eigentlich ein sehr warmherziger Mann, der auch ein kleines Waisenmädchen namens Miria als seine Ziehtochter angenommen hat.

Bedeutung und Macht: Gavalt wird von der Gauklergruppe schon seit längerem als Anführer respektiert, denn er ist weise und trifft gute Entscheidungen, außerdem ist er der Älteste mit der meisten Erfahrung. Er kennt einige andere Gaukler und Bewohner der Straße, die ihm manchmal helfen.

Fähigkeiten und Talente: Abgesehen von seinen Qualitäten als Anführer ist Gavalt ein ausgezeichneter Geschichtenerzähler, der Menschen mit seinen Erzählen in einen fast magischen Bann schlagen kann. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und es gelingt ihm gut, Menschen einzuschätzen. Er besitzt weder Kampffähigkeiten noch Magie, kennt sich aber auf den Straßen des Kaiserreichs und in einigen anderen Gebieten sehr gut aus.

Beziehungen zu anderen Charakteren: Die Gruppe der Gaukler sind seine engsten Freunde, außerdem kennt er noch ein paar andere Leute - Musikanten, Gastwirte, Botenreiter und andere Leute, die man auf der Straße trifft und mit denen er sich austauscht. Miria ist seine Ziehtochter.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Gauklergruppe - Gavalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Weltencharaktere :: Abenteuercharaktere :: Lanzengang und Lautenklang-