StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Vogelfrei - Sklavenhändler - Ssirass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alfa
Held

Held

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

BeitragThema: Vogelfrei - Sklavenhändler - Ssirass   Do Jul 28, 2011 3:14 pm

Name: Ssirass

Alter: unbekannt

Herkunft:
Liskaris

Wohnort: Ssirass, würde unter den Menschen wohl als Vogelfreier gelten, er wurde schon früh verstoßen, da er regelmäßig negativ auffiehl, er rebelierte gegen dass Rudelverhalten und er wollte nicht stehts seine eigenen Interessen für die des Rudels zurückstellen.

Aussehen: Das wohl auffälligste an Ssirass ist, dass er nur ein Auge hat, über das andere zieht sich eine lange Narbe quer über sein Gesicht, welche auch seinen Mund noch entstellte. Zahllose weitere Narben ziehen sich über seinen dunkelgrau gestreiften Körper, der für einen Mraunim kräftig und groß ist. Die Zeit die er alleine durch die Wildnis gestreift ist und sich gegen die Kreaturen der Wälder behaupten musste haben seine Spuren hinterlassen.

Charaktereigenschaften und Gesinnung: Ssirass ist egoistisch und lässt sich fast schon als bösartig bezeichne. Er ist furchteinflösend und hat sich schließlich mit einigen Menschen zusammen getan um skrupellos Kapital daraus zu schlagen welches er auch regelmäßig in zwiellichten Einrichtungen der Menschen liegen lässt. Mitgefühl kennt er nicht. Wenn er einen Gefangenen am Leben lässt, dann nur weil er sich einen Gewinn daraus verspricht.

Bedeutung und Macht: In erster Linie leitet er eine kleine Gruppe von Mraunim, die andere Mraunims gefangen nehmen um sie an östliche Sklavenhändler, der Menschen am Rande der Wüste Ka'Zzarak zu verkaufen. Selten fallen ihm auch Angehörige Shassiruq in die Hände, nur von Menschen hält er sich diesbezüglich fern, er ist sich bewusst, dass er sicherer ist, solange diese nicht auf ihn aufmerksam werden. Zwischenzeitlich, stiehlt und raubt er auch mit seinen Gefolgsleuten in Mraunimsiedlungen, doch größtenteils bleibt er mit ihnen im Untergrund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Vogelfrei - Sklavenhändler - Ssirass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Weltencharaktere :: Bewohner Tiranmars :: Charaktere des Katzenwaldes und des Echsendschungels-