StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen

Teilen | 
 

 Consilio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Consilio   So Feb 26, 2012 12:53 pm

Name:
Consilio

Alter:
28

Volk und Herkunft
Consilio ist in Arimanatu aufgewachsen und konnte dort schon früh in die Welt des Wissens und der Magie eintauchen. Da sein Vater ein Mitglied des Rates der Magier ist, musste er sich um Finanzen keine Sorgen machen. Er wuchs in einer reichen Gelehrtenfamilie auf, und bereits in jungen Jahren widmete er sich in der Bibliothek den Studien des Zaubers... Doch nun ist seine Familie verarmt und er beginnt sein Abenteuer.

Aussehen
Consilio ist ein mittelgroßer, relativ muskulöser junger Mann, der auf Fremde weltoffen, aber auch dominant wirkt. Er trägt einen sehr kurzen Bart, der aber gut zu seinen kurzen braunen Haaren passt. Typisch für die Magier des Wassers trägt er eine Blauweiße Robe, die aber relativ unspektakulär wirkt.

Charaktereigenschaften
Consilio ist sehr freiheitsliebend und sieht es als eine Pflicht, den Städtebund gegen das Kaiserreich zu schützen, und zu verhindern, das die Kaiserin die Macht über die Städte an sich reißt. Er wirft sich regelmäßig für Verbündete und Freunde in die Bresche und verteidigt seine Ansichten inbrünstig. gegenber Fremden ist Consilio meist tolerant, doch wer ihm zu sehr in die Quere kommt macht sich einen gefährlichen Feind... In Gefahrensituationen greift er meist auf sein großes Reportoire aus Zaubern zurück, das ihn weitestgehend vor Waffen und Gewalt schützen kann. Bei Provokationen reagiert Consilio offensiv und schreckt nicht vor Gewalt zurück, um seine Ehre zu verteidigen. Er liebt es, zu sehen, wie seine Stadt gegen die Kaiserin besteht, doch ganz persönlich liebt er auch Wissen und nunja... Tomaten. Er fürchtet fremde Reiche, die kriegerische Absichten verfolgen, und interessiert sich trotzdem für fremde Kulturen, um möglicherweise wichtige Verbündete zu gewinnen. Ein großes Ziel hat er eigentlich nicht, er setzt sich nur immer wieder kleine neue Ziele. Er will um jeden Preis Arimanatu gegen die Kaiserin schützen und hängt sehr an seiner Stadt. Er strebt nach Gerechtigkeit und Freiheit. Die Acht Götter verehrt Conilio genauso wie die meisten anderen Bewohner der Stadt.

Stärken und Schwächen
Consilio ist ein akzeptabler Magier und überzeugender Redner. In der Akademie und der Bibliothek eignete er sich nach langen Studien viel Wissen über die Macht der Zauberei an, doch mit klassischen Waffen wie Schwertern oder Bögen vermag er kaum umzugehen. Er gibt einen guten Koch ab, was für Bewohner der reicheren Schichten seiner Stadt eher ungewöhnlich ist, aber irgendwie faszinierten ihn Salz und Gemüse immer schon ( Lächeln ) Durch seine Fertigkeiten beim Kochen kennt er sich auch ein wenig mit Heilkräutern- und Pflanzen aus, aber auch mit giftigen, gefährlichen Pflanzen. Consilio tritt gelegentlich etwas zynisch oder schnippisch auf, wenn er jemanden nicht mag, doch bei Freunden ist er ganz anders als sonst. Er verhält sich gegenüber ihnen eigentlich immer freundlich und hilfsbereit, wenn sie in Schwierigkeiten steccken.

Ausrüstung und Waffen
Bei sich trägt Consilio eingentlich keine besonderen Waffen, außer einem grünen,magischen Stein, mit dem er seine Zauber stärken kann. Er kämpft wenn es zum Kampf kommt mit seinen magischen Kräften, für die er einen magischen Stab besitzt, an dessen Ende ein blauer Edelstein befestigt ist. In der Innentasche seines Umhangs stecken eine Flasche mit Gift, und ein Dolch für alle Fälle...

Vergangenheit
Bsi jetzt besuchte Consilio die Akademie der Zauberkunst, wo er sich der Zauberei des Wasser verschrieb. Dort wurde er einmal in ein magisches Duell verstrickt, dass für ihn fast tödlich geendet wäre. Nach dieser Erfahrung versuchte Consilio deutlich mehr als vorher die gefährlichen Seiten des Wassers zu ergründen. Er war nur ein eher mittelmäßiger Schüler, da er hauptsächlich das lernte, was ihn auch interessierte, und andere Dinge links liegen ließ. Er wurde in Arimanatu geboren, und ist dort aufgewachsen. In seiner Kindheit mit 11 Jahren traten erstmals seine magischen Kräfte auf, und seine reiche Familie schickte ihn auf die Schule der Magie. Seine Abenteuerlust trieb ihn dazu an, die Stadt zu verlassen, außerdem hofft er vielecht als Händler ein Vermögen erwirtschaften zu können. Hauptsächlich möchte er aber einfach nur Abenteuer bestreiten und reich werden um seiner inzwischen leider etwas verarmten Familie wieder zu Ehre und Wohlstand zu verhelfen. Die vielen anderen Abenteurer kennt Consilio so gut wie garnicht, doch hofft er sich einen gewissen Namen machen zu können.

Optional: Magie
Consilio beherrscht die Magie des Wassers. Als Jugendlicher wurde er an der Akademie von den großen Meistern seines Fach's unterrichtet, wodurch er selber zu einem recht guten Magier avancieren konnte. Er ist froh, das er in die Geheimnisse der Magie eingeweiht ist, und weiß die Mächte des Wassers gegen Feinde zu nutzen.

Optional: Sonstiges
Consilio eigentlich keinen richtigen Beruf, höchsten Magier oder Heiler. Er hat noch keinen Beruf wirklich ausgeübt, doch hofft er sich auf seinen Reisen irgendwie profilieren zu können.



Zuletzt von Consilio am So Feb 26, 2012 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyranja Efyriel
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 104
Beiträge : 163
Mitglied seit : 02.01.11

Charakterbogen
Alter: 27
Volk: Menschen (Siri)
Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin

BeitragThema: Re: Consilio   So Feb 26, 2012 7:08 pm

Hallo nochmal!
Hier, schonmal die Ersten kleineren Punkte die mir spontan aufgefallen sind:
Zitat :
auf sein großes Reportoire aus Zaubern zurck,
hier fehlt wohl ein ü


Zitat :
Bei Provokationen reagiert Consilio offensiv und schreckt nicht vor mehr als nur Worten zurck, um seine Ehre zu verteidigen.
Den Satz versteh ich nicht so richtig und wieder fehlt ein ü

Zitat :
In der Aademie und der Biblitek
noch mehr fehlende Buchstaben, ich zähle die hier nun nicht alle auf. Vielleicht einfach nochmal lesen.



Dann ist die Geschichte etwas kurz finde ich. Da dürfte ruhig ein weing was über seine Zeit an der Akademie stehen. Vielleicht gab es jemanden, den er gern hatte oder eben gar nicht gern? War er ein guter Schüler usw.
Mh vielleicht kannst du ihn auch noch etwas besser beschreiben, also wie er aussieht und sich kleidet.

Den Rest überlass ich wohl mal Tika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://semka.forumieren.de
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   So Feb 26, 2012 7:58 pm

ja, du hast schon Recht, aber irgendwie klappt das mit dem Ü hier an meiner Tastatur nur ein bischen schwerfällig, ehrlich Lächeln Ich hab einfach noch überall etwas dazu geschrieben, aber bei "Aussehen" ist mir nicht soooo viel eingefallen... Naja ich hoffe ich habe die meisten Rechtschreibfehler gefunden Lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Consilio   Mo Feb 27, 2012 10:59 pm

Also noch einmal herzlich Willkommen, Consilio!
Jetzt hab ich auch endlich Zeit für die Vorstellung, was für ein stressiger Tag...
Das Charakterkonzept ist an sich schön schlüssig, übersichtlich und glaubwürdig. Ein Wassermagier aus Arimanatu, mit einem gewissen Stolz.

Zu den einzelnen Punkten - ich beziehe mich mal auf den Inhalt:
Consilio ist ein sehr schöner Name, der gefällt mir gut, vor allem für einen Magier Zwinkern
Die Herkunft usw. passt gut.
Das Aussehen hast du allerdings ziemlich kurz beschrieben, meinst du, du könntest das nochmal ein wenig ausführen? Stichworte: Gesichtsform (Nase, Augen, Wangen, Kinn, Mund, Stirn...), Hautfarbe, Augenfarbe, vielleicht ein paar Details bei der Kleidung, Verletzungen, Narben, Tätowierungen, Schmuck, weitere Details (z.B. schlank, kräftige Hände, schmale Schultern, etc) - also einfach noch ein paar mehr Aussagen, damit man ein umfassenderes Bild des Charakter im Kopf hat. Und das hilft mir dann auch beim Avatar Lächeln
Bei den Charaktereigenschaften ist mir gleich aufgefallen, dass du mehrfach erwähnst, wie wichtig Consilio die Verteidigung des Südbundes gegen das Kaiserreich ist. Eigentlich sind diese Länder jedoch überhaupt nicht im Krieg, das Kaiserreich hat nur gerade einen Konflikt mit Caldámia, einer abtrünnigen Provinz. Entweder ist dein Charakter hat dein Charakter etwas eigene Ansichten, oder du hast was falsch verstanden, ist aber kein Problem Lächeln
Und du hast ein paar interessante Ideen. Tomaten ^^ Warum nicht.

Die Vergangenheit ist doch ziemlich arg kurz geraten, wenn man sie mit den anderen Vorstellungen vergleicht. Hier würden noch viele interessante Details reinpassen, die das Bild deines Charakters abrunden könnten. Wie verlief seine Kindheit, hatte er Geschwister, Freunde etc., wie entdeckte er seine magische Begabung, wie war sein Leben an der Akademie, was hat er dort genau gelernt, mit welchen Menschen hatte er zu tun, hat er sich mal verliebt, oder hat er ein Geheimnis oder eine dunkle Seite aus seiner Vergangenheit, womit hat er gute und womit schlechte Erfahrungen gemacht... All dies kann man noch ausführen. Du musst nicht auf all das eingehen, es sollen nur Ansätze sein, vielleicht fällt dir ja selbst noch ein bisschen was ein. (:

Bei der Magie würde ich mir wünschen, dass du genau beschreibst, welche Zauber dein Charakter beherrscht, damit es dann nicht zu einem willkürlichen "Ich kann Wassermagie, wann immer ich es will" wird. Nur damit die anderen Spieler eine Vorstellung davon haben, wozu dein Charakter fähig ist.

Insgesamt ein schönes Konzept, nur eben noch ein wenig ausbaufähig. Lächeln


@Nyranja Efyriel Danke Lächeln


_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   Di Feb 28, 2012 7:26 pm

jao, gut ich hab schon erwartet, das ihr mein Konzept etwas mager findet Lächeln ich schätz ich werd gleich bei Gelegenheit noch etwas mehr schreiben... Mit der Ablehnung gegenüber dem Kaiserreich, wollte ich im Grunde darauf hinaus, das Consilio sich allgemein von der Kaiserin distanziert, und befürchtet, das sie die Demokratie in Arimanatu untergraben will. (langer Satz Lächeln )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   Di Feb 28, 2012 9:06 pm

Name:
Consilio

Alter:
28

Volk und Herkunft
Consilio ist in Arimanatu aufgewachsen und konnte dort schon früh in die Welt des Wissens und der Magie eintauchen. Da sein Vater ein Mitglied des Rates der Magier ist, musste er sich um Finanzen keine Sorgen machen. Er wuchs in einer reichen Gelehrtenfamilie auf, und bereits in jungen Jahren widmete er sich in der Bibliothek den Studien des Zaubers... Doch nun ist seine Familie verarmt und er beginnt sein Abenteuer.

Aussehen
Consilio ist ein mittelgroßer, relativ muskulöser junger Mann, der auf Fremde weltoffen, aber auch dominant wirkt. Er trägt einen sehr kurzen Bart, der aber gut zu seinen kurzen mittellangen Haaren passt. Typisch für die Magier des Wassers trägt er eine Blauweiße Robe, die aber relativ unspektakulär wirkt. Sein Gesicht ist nicht sehr markant, sondern für Menschen eine Art "Allerweltsgesicht". Er hat eine normale Nase, die weder außergewöhlich lang oder kurz sind. Die Augen sind in einem tiefen Blau, das seine Neigung zur Wassermagie unterstreicht, genauso wie eine Tätowierung auf dem Rücken, die in Echsensprache verfasst ist, und übersetzt "Ozean" bedeutet. Er hat eher breite Schultern, da er allgemein relativ muskulös gebaut ist, seine Haut ist weitestgehend gebräunt, da er viel Zeit draußen an der Sonne verbringt, und nicht wie viele seiner Mitschüler an der magischen Akademie nur im "stillen Kämerlein" sitzt und büffelt. Seine Haare sind wie gesagt mittellang und weder richtig braun oder blond sind. Man könnte es hellbraun, oder auch dunkelblond nennen, da es sich je nach Jahreszeit auch ein wenig ändert. Um den HAls trägt er ein magisches Amulett, in das ein dunkelblau leuchtender Edelstein eingearbeitet ist, um seine Zauber zu verstärken. Das Amulett ist aber nicht groß oder kitschig, sondern eher unscheinbar, sodass man es erst auf den zweiten Blick bemerkt.

Charaktereigenschaften
Consilio ist sehr freiheitsliebend und sieht es als eine Pflicht, den Städtebund gegen das Kaiserreich zu schützen, und zu verhindern, das die Kaiserin die Macht über die Städte an sich reißt. Er wirft sich regelmäßig für Verbündete und Freunde in die Bresche und verteidigt seine Ansichten inbrünstig. gegenber Fremden ist Consilio meist tolerant, doch wer ihm zu sehr in die Quere kommt macht sich einen gefährlichen Feind... In Gefahrensituationen greift er meist auf sein großes Reportoire aus Zaubern zurück, das ihn weitestgehend vor Waffen und Gewalt schützen kann. Bei Provokationen reagiert Consilio offensiv und schreckt nicht vor Gewalt zurück, um seine Ehre zu verteidigen. Er liebt es, zu sehen, wie seine Stadt gegen die Kaiserin besteht, doch ganz persönlich liebt er auch Wissen und nunja... Tomaten. Er fürchtet fremde Reiche, die kriegerische Absichten verfolgen, und interessiert sich trotzdem für fremde Kulturen, um möglicherweise wichtige Verbündete zu gewinnen. Ein großes Ziel hat er eigentlich nicht, er setzt sich nur immer wieder kleine neue Ziele. Er will um jeden Preis Arimanatu gegen die Kaiserin schützen und hängt sehr an seiner Stadt. Er strebt nach Gerechtigkeit und Freiheit. Die Acht Götter verehrt Conilio genauso wie die meisten anderen Bewohner der Stadt.

Stärken und Schwächen
Consilio ist ein akzeptabler Magier und überzeugender Redner. In der Akademie und der Bibliothek eignete er sich nach langen Studien viel Wissen über die Macht der Zauberei an, doch mit klassischen Waffen wie Schwertern oder Bögen vermag er kaum umzugehen. Er gibt einen guten Koch ab, was für Bewohner der reicheren Schichten seiner Stadt eher ungewöhnlich ist, aber irgendwie faszinierten ihn Salz und Gemüse immer schon ( Lächeln ) Durch seine Fertigkeiten beim Kochen kennt er sich auch ein wenig mit Heilkräutern- und Pflanzen aus, aber auch mit giftigen, gefährlichen Pflanzen. Consilio tritt gelegentlich etwas zynisch oder schnippisch auf, wenn er jemanden nicht mag, doch bei Freunden ist er ganz anders als sonst. Er verhält sich gegenüber ihnen eigentlich immer freundlich und hilfsbereit, wenn sie in Schwierigkeiten steccken.

Ausrüstung und Waffen
Bei sich trägt Consilio eingentlich keine besonderen Waffen, außer einem dunkelblauen, magischen Stein, mit dem er seine Zauber stärken kann. Er kämpft wenn es zum Kampf kommt mit seinen magischen Kräften, für die er einen magischen Stab besitzt, an dessen Ende ein blauer Edelstein befestigt ist. In der Innentasche seines Umhangs stecken eine Flasche mit Gift, und ein Dolch für alle Fälle...

Vergangenheit
Consilio wurde in eine reiche Familie aus Politikern und Gelehrten hineingeboren, doch konnte er sich nie mit dem Wissensdurst seiner Verwandten wirklich identifizieren. Er bevorzugte seine eigenen Themen, und ließ aus seiner Sicht Langweiliges oder überflüssiges links liegen. Seine Mutter ist eine ältere Erdmagierin, die seine Neigung zur Wassermagie nie besonders untersttzte, sie aber doch tolerierte. Sein Vater, der Mitglied des Magierrates der Stadt ist, war über die magischen Fähigkeiten Consilio's so begeistert, das Consilio sich bereits mit 12 Jahren an der Akademie der Zauberer in Aritamatu wiederfand. Dort schloss er recht schnell Freundschaften, machte sich durch seine selbstsichere Haltung aber auch viele Feinde. Unter anderem einen Lehrer, der sich besonders gut auf Wassermagie insbesondere mit Eis verstand. Kurz bevor Consilio die Akademie mit relativ guten Ergebnissen verließ, gab es einen heftigen Streit zwischen Consilio und seinem Lehrer, worauf es zum Duell zwischen den beiden kam. Da der Lehrer Consilio in Sachen Zauberkunde eigentlich berlegen war hätte es fast ziemlich unangenehm für ihn geendet. Doch durch einen Trick, bei dem er das Eis seines Kontrahenten einfach zu Wasser zerfließen ließ, konnte er den Kampf letztendlich doch noch für sich entscheiden. Glücklicherweise, und weil es dem Lehrer vermutlich peinlich war, gegen Consilio verloren zu haben, wurde die Auseinandersetzung jedoch nie öffentlich gemacht. Kurz darauf hatte Consilio die Akademie bereits erfolgreich verlassen, und war nun in ein neues Problem verstrickt: Die Geschäfte seiner Familie waren von einem Gegenspieler seines Vaters untergraben worden, sodass das Vermögen seiner Eltern mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit wegschmolz. Bereits zwei Monate später waren sie so gut wie pleite, und gezwungen ihr Anwesen am Rand der Stadt zu verkaufen, und in ein "normales" Haus im Stadtinneren zu ziehen. Nun hat das Abenteuer von Consilio angefangen, und er hofft auf seinen Reisen Geld erwirtschaften zu können, um seinen Eltern zu helfen, doch in insgeheim hofft er auch, sich etwas "Ruhm und Ehre" verdienen zu können.

Optional: Magie
Consilio beherrscht die Magie des Wassers. Als Jugendlicher wurde er an der Akademie von den großen Meistern seines Fach's unterrichtet, wodurch er selber zu einem recht guten Magier avancieren konnte. Er ist froh, das er in die Geheimnisse der Magie eingeweiht ist, und weiß die Mächte des Wassers gegen Feinde zu nutzen. Er ist kein Meistermagier, der durch Händeklatschen das Meer bewegen kann, doch ist er durchaus nicht zu unterschätzen, da er in der Lage ist alle Arten von Wasser oder Flssigkeiten als Waffe einzusetzen.

Optional: Sonstiges
Consilio eigentlich keinen richtigen Beruf, höchsten Magier oder Heiler. Er hat noch keinen Beruf wirklich ausgeübt, doch hofft er sich auf seinen Reisen irgendwie profilieren zu können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   Mi Feb 29, 2012 3:35 pm

Sooo, ich hoffe, das ist schon etwas besser Nachdenkliches Läche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

BeitragThema: Re: Consilio   Mo März 05, 2012 5:50 pm

immer noch etwas kurz, aber schon besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Consilio   Mi März 07, 2012 9:24 pm

Ach, sein wir mal nicht so. Ich schalte dich jetzt frei, auch wenn's immer noch ein bisschen knapp ist Zwinkern
Bitte übernimm die Infos in deinen Charakterbogen, den du im Profil findest. Viel Spaß, und wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht, dich zu melden. Lächeln

LG Tika

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   Do März 08, 2012 8:23 pm

yeah! Ich hab nur noch ein kleines Problem: Ich hab immer noch kein gutes Profilbild und kenne mich da auch nicht so gut aus. Kann mir wer helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

BeitragThema: Re: Consilio   So März 11, 2012 9:31 pm

Entschuldige, dass ich dir nicht vorher geantwortet habe, aber ich bin gerade schulisch ganz schön beschäftigt - Vorabitur ...
Ich mache dir gerne einen Avatar, wenn du das möchtest. Ansonsten hab ich hier ein paar nützliche Quellen verlinkt, bei denen du dich umschauen kannst, falls dir das lieber ist. Lächeln

LG Tika

_________________
Wer für Tiranmar voten möchte, kann das hier und hier tun. =)


Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
Supernova - wie der Phönix aus der Glut
Komm mir nicht zu nahe
Sonst kann's geschehen
Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
Ich will brennen!

(ASP - Ich will brennen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tiranmar.forumieren.com/
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   Mo März 12, 2012 5:00 pm

Ich hab mich da überall schon ein bischen umgeguckt, aber leider war meine suche nicht sehr ergiebig... Wenn du deine Vorabitur-Vorbereitungen schaffst kannst du ja vieeicht mal gucken? Aber ich habs nicht eilig, lass dir ruhig zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viënecyl
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Weiblich
Punkte : 208
Beiträge : 248
Mitglied seit : 29.03.11

Charakterbogen
Alter: 2073
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: kühle, jedoch neugierige Kämpferin und Heilerin

BeitragThema: Re: Consilio   Mo März 12, 2012 8:01 pm

Wie schonmal erwähnt, ich könnte das auch übernehmen, ich hab grade Zeit Zwinkern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Consilio
Reisender

Reisender

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 36
Beiträge : 66
Mitglied seit : 26.02.12

Charakterbogen
Alter: 28
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: stolz, freiheitsliebend

BeitragThema: Re: Consilio   Di März 13, 2012 8:00 pm

Ähem ja, wenn Tika gerade mit ihrem Abi beschäftigt ist wä`r's eventuell besser wenn du das machst, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Consilio   

Nach oben Nach unten
 

Consilio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Forum :: Die Vorstellungen :: Angenommene Vorstellungen-