Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Caidra alias Vicky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caidra
Streuner

Streuner

Caidra

Geschlecht : Weiblich
Alter : 37
Punkte : 26
Beiträge : 29
Mitglied seit : 15.01.12

Charakterbogen
Alter: 27 Jahre
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: Selbstkritische, egoistische Söldnerin

Caidra alias Vicky _
BeitragThema: Caidra alias Vicky   Caidra alias Vicky EmptyMo Apr 23, 2012 8:45 pm

Hallo alle miteinander (:

Ich denk es ist an der Zeit mich auch mal ein wenig vorzustellen.

Also im RL nennt man mich Vicky (Viktoria) und ich komme aus Österreich, genauer aus der (Ober)Steiermark und bin 25 Jahre alt. Ich führe einen Bauernhof, arbeite nebenbei noch in einer Fabrik und im Winter geringfügig noch als Kellnerin.

Hobbys: Da gibt’s natürlich die Standards wie: Lesen, Schreiben, Entspannen, Shoppen *grins*, Konzerte/Festivals, Kino usw. Eigentlich kann man mich ziemlich schnell für etwas begeistern. Ich teste gern immer wieder Neues aus. Aber mein eigentliches Hobby ist, ich weiß nur nicht ob man es überhaupt so nennen darf, Tieren zu helfen. Ich denk, das hab ich von meiner Mutter. Am Hof bietet es sich förmlich an in Not geratenen bzw. Problemtieren einen Platz zu geben. Angefangen hat es mit einem verwahrlostem schwarzen Kater und mittlerweile bin ich bei zwei Pferden angekommen (eigentlich sind‘s vier, nur die zwei anderen gehören einer Verwanden von mir die den gleichen Tick hat) die geschlachtet hätten werden sollen. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl wenn man sieht wie ein geschundenes Tier wieder Vertrauen gewinnt (:

Musik: Wenn die Laune passt, hör ich eigentlich alles. Bis auf Jazz, den versteh ich einfach nicht Oo. Aber grundsätzlich findet man bei mir eigentlich Balladen, Rock und Metal in allen möglichen Richtungen.

So, ansonsten fällt mir eigentlich im Moment nichts ein was interessant sein könnte. Falls jemand Fragen hat, nur her damit.

LG Caidra/Vicky
Nach oben Nach unten
 

Caidra alias Vicky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Spieler stellen sich vor-