StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Votet für Tiranmar:Fantasy Top 100 | Rollenspiel-Topliste

Austausch | 
 

 Der Mischwald zwischen Haldar und Merkis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elodie Aluinn
Streuner

Streuner

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 24
Punkte : 26
Beiträge : 39
Mitglied seit : 18.04.12

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Neugierige, aufgeschlossene Nordländerin

BeitragThema: Re: Der Mischwald zwischen Haldar und Merkis   Fr Mai 04, 2012 4:22 pm

„Schauen wir mal wie viel du für die Wölfe bekommst.“ Sie schmunzelte. „Ich habe darüber gelesen, ja. Dort im Süden soll es wirklich faszinierende Wesen geben. Mein Vater hat mir auch schon einiges erzählt, er ist ja öfters auf Reisen. Ich würde ja zu gerne mal einen Drachen oder einen Halbdrachen sehen! Aus sicherer Entfernung natürlich aber das muss wirklich ein Erlebnis sein.“ Dieser Wunsch würde sich ihr aber wahrscheinlich nicht so schnell erfüllen, das wusste sie. „Aber die Krabbeltierchen die es dort gibt können mir getrost fern bleiben.“ Sie schüttelte sich. Alleine der Gedanke daran behagte ihr nicht.
Der Wald begann sich zu lichten und man konnte schon den Waldrand erkennen. Elodie erhaschte einen Blick auf Sulka die gerade vorbeiflog. Sie hatte die beiden wohl schon die ganze Zeit über unbemerkt beobachtet und verfolgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robert Avantarius
Streuner

Streuner



Geschlecht : Männlich
Alter : 25
Punkte : 20
Beiträge : 20
Mitglied seit : 18.04.12

Charakterbogen
Alter: 23
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: Weltennaher Schmied aus Haldar

BeitragThema: Re: Der Mischwald zwischen Haldar und Merkis   Di Mai 08, 2012 4:17 pm

"Ach doch sicherlich viel, die sehen gut aus". Er lachte. "Drachen? Nicht dein Ernst. Aber interessant wäre das schon. Dein Vater reist? Dann muss ich ihn kennenlernen, er hat gewiss viel zu erzählen. Weswegen reist er denn? Handel oder aus welchen Gründen?"
Er nickte und überlegte kurz. "Verständlich, aber dennoch, ob der Artenvielfalt, sehr interessant. Hast du schonmal von Valhedellas gehört? Das sind riesenhafte Schmetterlinge, die es in den Wäldern von Karendias geben soll."
Während er sprach, erreichten sie das Ortsschild des Dorfes Haldar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Der Mischwald zwischen Haldar und Merkis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Die Zentrale Wildnis :: Die wilden Lande von Karendias :: Die Silberauen-