StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginFAQMitgliederNutzergruppenSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 10:39 pm

"Es tut mir Leid, das konnte ich nicht wissen... Vielleicht findet sich ja nochmal ein besserer Zeitpunkt, um über solche Themen zu reden."
Dann fragte Marja ihn nach seiner Vergangenheit.
"Ich bin im Volk der Shadirrim geboren, im Süden, in den Weiten Ebenen.
Vielleicht hast du ja schonmal was von meinem Volk gehört.
Nunja, es gibt gar nicht so viel zu erzählen. Meine Eltern haben mich ganz normal aufgezogen, ich könnte mich nicht wirklich beschweren.
Ich erinnere mich aber, wie gerne ich immer Yamira, der Ältesten unseres Stammes, zugehört hab. Sie hatte immer interessante Geschichten erzählt oder Lieder gesungen. Vielleicht ergibt es sich ja mal, das ich dir etwas über mein Volk erzähle.
Ich erinnere mich sogar noch zum Teil an die Texte der Lieder.
Seitdem ist eigentlich nichts besonderes passiert. Ich war in Arimanatu, im Südbund, dort wurde ich in meiner Magie unterrichtet. Und jetzt.. bin ich bei dir."
Er schaute ihr in die Augen, während Jayla langsam weiterritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 10:52 pm

Marja nickte.
"Ach davon habt ihr schon erzählt. Entschuldigt manchmal vergesse ich sagen ganz einfach, Ich denke Ayon würde euch das selbe erzählen wenn ihr ihn verstehen könntet."
Sie lachte leicht.
"Ich bin unglaublich vergesslich, aber da kann man wohl nichts dran machen."
Sie sah sich die Landschaft an.
"Hier ist es wirklich schön und voller Leben. Daher erschöpft es kich nicht Magie zu benutzen, wenn ihr wollt könnte ich euch ein wenig davon beibringen, ich weiß nicht ob es für viel mehr hilft, denn es ist meine art von Magie.... Elfenmagie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 11:02 pm

Er sagte nichts dazu, was Marja zu ihrer Vergesslichkeit sagte.
Er merkte, das die Natur sie ablenkte und es ihr auch wieder besser ging.
Vorerst wollte er sie nicht weiter auf ihre Vergangenheit ansprechen.
"Wenn du möchtest, kannst du mir mal ein bisschen von deiner Magie zeigen, aber ich befürchte, das ich leider nicht viel mehr mit deiner Magie anfangen kann, als du mit meiner." Dabei lächelte er, dannach schaute er sich ebenfalls um.

"Ja, das sind echt schöne Gegenden hier. So schön ruhig...
Es ist einfach unbeschreiblich, wie wundervoll diese Welt doch manchmal sein kann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 11:13 pm

Marja lächelte leicht.
"Verstehst du deine Vögel? Nicht nur ihre Gesten, ich meine ihre Worte, Wind ist deine Magie und auch meine, und so verstehe ich seien Worte und er meine, es ist wunderschön. Ich weiß nicht, es ist einzigartig."
Sie schaute sich um.
"Wenn du willst kannst du mir deine Magie zeigen, ich kann dir auch ein wenig von meiner Magie zeigen. Es ist einfach weahnsinn."

"Ja das liebe ich ruhig nur die Worte der Vögel und das Geraschel der Äste es ist wie eine Beruhigung für den Geist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 11:22 pm

"Ich verstehe leider nicht, was sie sagen. Aber ich spüre, was sie denken, wie sie sich fühlen... Es ist unbeschreiblich. Die Bindung zwischen mir und meinen Tieren ist sehr stark, ich wüsste inzwischen nicht mehr, was ich ohne sie machen würde."
Dabei streichte er Jayla über die Mähne.
Dann holte er eine Flasche mit Wasser aus seiner Tasche und trank einen Schluck, dannach bot er ihr auch etwas zum Trinken an.
Schließlich fragte Vento: "Was hälst du davon, wenn wir so langsam ein Lager aufschlagen? Ich befürchte, es wird bald schon dunkel, außerdem kann sich Jayla dann ausruhen. Und ich denke, am Lagerfeuer kann man sich besser unterhalten als auf dem Rücken eines Shadirrim-Pferdes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 11:29 pm

Marja nickte und setzte es gleich in dietat um, die ließ sich von einem Luftzug in die Höhe, sodass sie auf festem Boden stand und sie hob ihren Arm.
Ayon ließ sich sogleich auf ihrem Arm nieder und sie gab ihm ein wenig Gebäck und er zwitscherte ihr deinen Dank zu.
Marja lächelte leicht.
Ohne auf Vento zu achten ließ sie sich von ihrem Gefühl zu dem Wasser führen, denn Luft und Wasser gehörten zu ihr.
Sie ließ sich nieder und fasste mit einer Hand in das Wasser, sie fühlte die Energie und das Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do Jun 02, 2011 11:39 pm

Er wartete auf Marjas Antwort, jedoch kam diese nicht, und irgendwann merkte er, das Marja nicht mehr hinter ihm saß. Für einen Moment war er geschockt, er dachte, sie sei vom Pferd gefallen, oder irgend etwas anderes schlimmes sei passiert. Schnell hielt er Jayla an. Xava war ebenfalls erschrocken, als Vento plötzlich anhielt.
Er sprang vom Pferd ab, bald fand er Marja an einem Fluss wieder.
Er war leicht außer Atem. Der allerjüngste war er ja nun nicht mehr.
"Puh, hast du mich jetzt erschreckt. Ich dachte schon, ich habe dich verloren.
Mach sowas bitte nicht noch einmal, okay?" Dann sah er, das sie sich auf das Wasser konzentrierte. Er verstand nicht wirklich, was genau sie dort machte, also hockte er sich einfach neben sie, während Jayla ebenfalls langsam hinterherkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:01 am

Marja merkte dass Vento wieder da war, sie lachte.
"Ach tut mir leid, aber der Fluss das Wasser, sieh mal."
Sie lächelte leicht und konzentrierte sich, sie formte ein Eichhörnchen, es sah aus wie wasser und würde sine Form auch nicht verändern, doch dann flößte ihm Marja den Hauch des Lebens ein und es wurde vollständig lebendig es hüpfte um das Pferd herum und kletterte sogar darauf.
Marja lachte, es war so schön Leben zu schaffen, doch es wurde noch trauriger wenn es dann doch nicht klappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:08 am

Vento schaute ihr dabei zu, wie sie ihre Magie nutzte, um ein Lebewesen zu schaffen.
"Das ist einfach unglaublich, einfach.. wundervoll..."
Langsam wurde die Beziehung zwischen den Beiden besser, wenn man es mit dem ersten Treffen vergleicht. Am Anfang hatte Vento eigentlich nicht mehr vor, als eine Nacht mir ihr zu verbringen, aber irgendwie wusste er, das da ein bisschen mehr war.
Dieses Mädchen war so ungewöhnlich - auf eine positive Art.
Dies dachte er zwar bereits von einigen anderen Frauen, aber diesmal war es ihm noch wichtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:18 am

Marja lachte glücklich, als sie das Eichhörnchen sah.
"Ja das ist es, das ist die Natur von mir und ich denke auch von meinem Volk."
Sie stand auf und drehte sich ein wenig im kreis.
Sie stand mit dem Füßen im Wasser und Ayon saß auf ihrer Schulter, er wusste, dass sie u8nglaublich glücklich war. die beiden Elemente vereinen konnte.
Es war ihre Natur.
"Ich liebe sie, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber vielleicht, kann ich es dir zeigen, wie es ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:31 am

Er wusste gar nicht mehr, was er sagen sollte.
Vento war einfach glücklich, Marja so fröhlich zu sehen.
Er legte sich auf den Boden und schaute Marja zu, wie sie fast im Wasser tanzte.
Dannach kramte er in seinem Rucksack herum und holte ein paar Feuersteine heraus, mit denen er ein kleines Lagerfeuer machte. Denn die Sonne sinkte schon langsam.
Ihm ging es gut, Marja´s positive Austrahlung wirkte sich deutlich auf ihn aus.
Gleichzeitig kam auch Xeno zurück. Dieser trug eine Botschaft bei sich, er wollte jetzt jedoch lieber Zeit mit Marja verbringen, deswegen nahm er den Zettel ab und schickte seine Tiere zurück. Sie würden es wahrscheinlich verstehen, das er etwas alleine sein möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:34 am

Marja lächelte glücklich und rief Ayon etwas zu, es war so gesehen eine Geheimsprache, die sie beide verstanden.
Sie sah zu Vento.
"Nun zeigt mir einmal was ihr meint gut zu sein."
Ihre Augen blitzten belustigt auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:46 am

"Was? Bezweifelst du wirklich meine Macht?"
Dabei musste er fast lachen, auch wenn es sich äußerst bedrohlich anhörte.
"Ich will dich natürlich nicht verletzen... Bist du sicher?"
Vento stand auf, holte ein kleines, blaues Fläschchen aus seiner Tasche und trank den Inhalt komplett auf. Dann nahm er seinen Stab und wirbelte ihn elegant umher.
"Möchtest du etwas bestimmtes sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:49 am

Marja zuckte mit den Schultern.
"Ich denke synkronisieren kannst du nicht, ich weiß nicht, zeige mir einfach etwas, dann werde ich wohl wissen ob es super oder nicht so war"
Sie lächelte.
"Einfach von Windmagier zu Windmagier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 12:58 am

"Aber beschwere dich nicht, wenn ich dich versehentlich verletze. Ich werde auch vorsichtig sein."
Er hob seinen Stab in die Luft. Der Kristall fing an, grün zu leuchten.
Dann machte er mit ihm eine ruckartige Bewegung nach vorne, und plötzlich kam Marja ein riesiger Windstoß entgegen, welcher auch fast den einen oder anderen Baum aus der Erde gerissen hätte. Dann drehte er sich mit einer eleganten Bewegung, schwung den Stock und richtete ihn auf Marja, worauf sich mehr oder weniger Klingen aus Wind bildeten, messerscharf und mit einer extremen Geschwindigkeit. Sie rasten auf Marja zu. Er schloss die Augen und lächelte.
Sie würden Marja quasi zerreißen, als er aber die Augen wieder aufriss, verschwanden die Klingen plötzlich. Dann klopfte er mit dem Stab auf den Boden, worauf Marja plötzlich ein paar Meter über dem Boden schwebte.
Dann plötzlich ließ seine Kraft nach, und sie flog ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:07 am

Marja saß nun im Wasser und lächelte.
"Nun das war alles?"
Sie lächelte schelmisch.
"Dann passt mal auf."
Sie schaute ihn an und man sah keine regung in ihrem Gesicht, sie lächelte noch immer.
Eine starke Windböhe umfing ihn und wirbelte um ihn herum, sie brauchte keine Hilfsmittel.
Sie wirbelte einen Wind durch seinen Weist und ließ ihn gegen einen Baum kracken.
Ihr Wind begann um sie herum zu wirbeln un hob sie ein Stück hinauf.
Ihre Haare wirbelten und es schien wie ein Wirbelsturm, nur kleiner.
Nach wenigen Sekunden ließ die Magie nach und sie stand wieder.
"und wie war es?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:16 am

Vento war schon fast beeindruckt von ihren magischen Kräften.
Jedoch hatte er nun starke Schmerzen in seinem Rücken.
"D- das war nicht ganz fair. Ich wollte dich nicht ernsthaft verletzen...
Und du wirfst mich gegen einen Baum." Eine ganze Zeit lang stand er dort gebeugt,
er hatte wirklich Schmerzen, immerhin war er nicht mehr der Jüngste, und er hatte in dem Moment auch nicht wirklich damit gerechnet.
Darauf hin zog er seine Robe aus und legte sich ordentlich weg.
Seinen Stab steckte er daneben in den Boden.
Er holte noch eine Flasche aus seinem Beutel und trank den Inhalt.
Dann erhob er sich in die Luft.
Nach ein paar Handbewegungen verdunkelten sich die Wolken, es fing an zu gewittern. Er sammelte seine magische Energie, konzentrierte sich und kurz darauf fegte ein Tornado durch das Gebiet, welcher Marja fast mitgerissen hätte.
Dann beschwor er einige kleine Windklingen, welche er jetzt jedoch nicht abbremste. Stattdessen ließ er diese Marjas Körper streifen, sodass ihre Kleidung zum Teil zerfetzt wurde und vielleicht ein paar Schnittwunden vorhanden waren.
Dann kam plötzlich ein Blitz. Er traf einen Baum, und plötzlich fing der Wald an zu brennen. Er lächelte, und freute sich über das Ergebnis.
Der ganze Wald war in Flammen. Das letzteres nur das Ergebnis eines Illusionszaubers war, konnte Marja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:28 am

Marja bemerkte wie er Wolken herbei beschwor udn rüstete sich dagegen.
Doch sie war nicht auf die Windklingen vorbereitet, doch das machte nicht viel, denn sie stand noch immer in dem BAch, sodass sie ihre Wudnen in sekundenschnelle heilen konnte.
"Schon alles kleiner?"
Sie actete nicht auf seine weiteren Zeuber sondern beschwor den Wind und das Wasser im gleichen maße.
Ihre Augen waren nicht mehr violett, sondern Silbern.
Sie nährte den Wind und das Wasser, sie beide waren ihr Element, sie ließ einen Platzregen herunterregnen und benutzte den Wind als Waffe.
Sie ließ ihren Mangischen Tornado durch Ventos Geist wandern, um ihn ein wenig zu verwirren, der andere Teil ließ ihn in der Luft schweben.
Ihre Magie war auf einmal so unglaublich gewaltig, allerdings zog sie Vento noch Magie ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:35 am

Vento merkte, wie er deutlich schwächer wurde.
Er wollte auch nicht alle seine magischen Tränke auf einmal verbrauchen.
Wer weiß, wann er sich mal wirklich benötigt.
"Puh, ich glaube, wir sollten aufhören. Ich kann das nicht mehr, ich bin nicht mehr der Jüngste, weißt du. Aber du warst auch nicht schlecht, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen. Wie geht es dir? Ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt. Ich habe sonst bestimmt noch was dabei..." Er sinkt zu Boden, alle Effekte, die seine Magie hervorgerufen hatte, ließen nach und er zündete das Lagerfeuer neu an, was bei all dem Wind ausgepustet wurde. Dann legte er sich daneben und winkte Marja zu, sie solle sich dazu setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:39 am

Marja lächelte.
"Ich bin noch Munter, ich denke es ist unfair, aber wie ich schon erwähnte ich benutze energie von anderen lebewesen und dieses mal wren sie mein Opfer."
Sie zwinkerte und setzte sich neben ihn.
"Es passiert austomatisch, fragt mich nicht warum, denn bevor ich meine eigene Magie oder Energie benutze nehme ich die von anderen. Es passiert aus Instinkt."
Sie sagte nichts mehr und ließ sich auf den Boden sinken und machte ihre augen leicht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:53 am

"Puh... Du weißt schon, das diese Art von Magie in ganz Tiranmar strengstens verboten ist und wahrscheinlich auch hart bestraft wird?
Du solltest vermeiden, deine Magie so zu benutzen, vor allem nicht bei Menschen..."
Er rutschte näher an Marja heran. "Wie gehts dir denn? Hoffentlich habe ich dich nicht zu schwer verletzt." Er schaute ihr in die Augen und streichte ihr gleichzeitig über die Arme und den Bauch, wo einige Risse in der Kleidung waren, jedoch fand er keine Wunden, was ihn verwundete. Er sollte sie wenigstens gestreift haben, aber es
war nichts zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 1:58 am

Marja sah in fragend an.
"Welche Magie? Und nein ich habe mich geheilt, das dauert nicht si lange."
Sie schluckte.
"Welche Magie ist verboten und was habe ich damit zutun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 2:01 am

Er streichelte sie weiterhin, während er neben ihr lag, die Sonne im Hintergrund verschwand schon bald hinterm Horizont. "Bei uns nennt man soetwas Blutmagie.
Es ist offiziell verboten, die magische Energie anderer Wesen zu verbrauchen...
Aber das soll jetzt nicht unser Problem sein..."
Er schaute Marja weiter in die Augen und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marja Fye
Abenteurer

Abenteurer

avatar

Geschlecht : Weiblich
Alter : 26
Punkte : 239
Beiträge : 275
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 17(346)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: Neugierig, Aufgeschlossen, ein wenig vorsichtig, Stur

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 2:06 am

Marja lächelte.
"Ich verbrauche die Magie anderer nicht, ich benutze sie zu einem geringen Teil, ob Pflanzen, Tiere oder andere wesen, ich benutze nur den Teil den sie nicht brauchen, außer.... ich denke bei Magie begabten Wesen."
Sie dachte kurz darüber nach.
"Nie würde ein Tier oder eine Pflanze den Tod durch mich erfahren, ich bin nur dazu da um sie zu schützen, dafür wird mir ihre Magie gestellt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vento
Glücksritter

Glücksritter

avatar

Geschlecht : Männlich
Punkte : 199
Beiträge : 196
Mitglied seit : 22.05.11

Charakterbogen
Alter: 36
Volk: Menschen (Shadirrim)
Kurzcharakteristik: Windmeister. Obwohl er unfreundlich aussieht, ist er nett und stets hilfsbereit

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr Jun 03, 2011 2:14 am

"Ich warne dich nur, wenn dich jemand erwischt, wie du so Magie anwendest..."
Er meinte dies wirklich ernst, schließlich wurde er gerade wirklich geschwächt.
Jedoch wollte er nicht mehr darüber reden.
Da es Marja scheinbar nicht störte, das er sie anfasste, rutschte seine Hand ein wenig tiefer in Richtung ihres Hüftbereichs.
Er fühlte sich irgendwie gut in ihrer Nähe, er konnte nicht sagen, wieso..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Die Straßen   

Nach oben Nach unten
 

Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Königreich Caldámia-