StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen



Charakterbogen von Atralis

Glücksritter
Glücksritter





Name
:
Atralis

Alter
:
23

Volk
:
Aviacarim


Kurzcharakteristik
:
Ruhiger Aviacarim mit schwarzen Flügeln, welcher so gut wie nie mit anderen redet und seine eigene Meinung zum Thema Richtig oder Falsch hat.

Herkunft
:
Aviacarim, Concaris Lebt momentan im Kaiserreich, hat jedoch (noch) keinen festen Wohnort

Aussehen
:
(fast so wie auf dem Avatar) Atralis ist ein Schwarzgeflügelter (Diese werden als Unglücksbringer mit Misstrauen behandelt [jedoch nur von den Aviacrim]. Er hat schwarze, kurze Haare und dunkelbraune Augen. Im Gegensatz dazu hat er eine sehr helle Haut. Er ist recht dünn und groß. Das einzige sichtbare Kleidungsstück von ihm ist das schwarze Gewand. Es ist ähnlich wie eine Toga um seinen Körper gewickelt. Außerdem trägt er Sandalen. Sein besonderes Merkmal ist eine Narbe, die sich durch seine rechte Gesichtshälfte zieht. Er hat sie während eines Kampfes mit den verdorbenen Landen bekommen, als er von einem der feindlichen Krieger fast getötet worden wäre. Sein erster Eindruck bei Fremden ist oft nicht sehr gut. Er sieht ständig traurig aus, dazu kommt, das er auch kaum Emotionen zeigt. Seine Kleidung hilft ihm auch nicht wirklich, die meisten würden denken, er ist ein armer Bettler.

Charaktereigenschaften
:
Atralis ist eher ruhig und lieber allein, jedoch hat er nichts dagegen, mal von Freunden begleitet zu werden. Jedoch hat er keine. Er redet kaum mit anderen, zieht sich immer zurück, in der Angst, jemand erfährt von seiner Vergangenheit und den schwarzen Flügeln. Vorurteile gegenüber anderen hat er keine, er will einfach nur akzeptiert werden. Wenn er irgendwie geärgert oder provoziert wird, ignoriert er einfach die Bemerkungen. Jedoch hat er sich geschworen, sich an die zu rächen, die ihn verstoßen haben. Er möchte für Recht und Ordnung sorgen und unterstützt die gute Seite, jedoch hat er sich mit seinem eigenen Volk verfeindet, da diese ihn verbannt haben. Im Gegensatz zu den anderen Aviacrim hält er sich nicht direkt an deren Gesetze, sondern hat seine eigene Sicht, von dem was Richtig und Falsch ist. Er interessiert sich sehr für das Schwertkämpfen. Allgemein ist er sehr ruhig und verschlossen, zu Freunden ist er jedoch offen und erzählt so gut wie alles. Jedoch ist er recht misstrauisch und es ist ein langer und harter Weg, sich mit Atralis anzufreunden, wegen seiner miesen Vergangenheit.

Stärken und Schwächen
:
Das einzige, was Atralis wirklich gut kann, ist der Schwertkampf. Seine magischen Kräfte müssen auch noch verbessert werden. Dafür hat Atralis eher Schwächen. Er hat Angst davor, wieder verstoßen zu werden, und er mag es auch nicht, wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht.

Ausrüstung und Waffen
:
Er hat nichts besonderes dabei, nur einen kleines Beutel für Geld, welcher momentan aber noch ziemlich leer ist. Sein wertvollster Besitz ist jedoch sein Schwert, welches er von seinem Lehrer hat. Er hat es sich auf den Rücken gebunden.

Vergangenheit
:
Atralis ist, wie gesagt, ein Schwarzflügel. Deswegen war er nie wirklich beliebt, obwohl er aus einer Adelsfamilie kommt. Teilweise hatte er wirklich Pech, zum Beispiel mit Mädchen etc., das jedoch weniger an den Schwarzen Flügeln lag, sondern eher an den Vorurteilen. Ursprünglich wurde ihm Windmagie beigebracht, jedoch wurde ihm dies kurz dannach verboten, eine Laufbahn als geweihter Magier einzuschlagen, da ihm niemand vertraut hat. Stattdessen wurde er im Schwertkampf ausgebildet. Irgendwann kam es wirklich zu einem Kampf, und Atralis entging nur knapp seinem Tod. Denn einer der Feinde streifte sein Gesicht. Seitdem hat er sich geschworen, sich an jedem zu rächen, wer ihn verletzt. In diesem Augenblick war er so wütend, das sich zum ersten Mal seine dunkle Magie zeigte, welche er schon seit seiner Geburt beherrscht, die jedoch nie jemand gemerkt hat. Er beschwor sie unbewusst, und er wunderte sich, als sein Gegner pllötzlich ohnmächtig wurde. Kurz nach dem Kampf wurde er von einem mächtigeren Magier seiner Heimatstadt durch den Arkanen Blick erwischt. Also war Atralis ein schwarzgeflügelter Dunkelmagier. Darauf wurde er von seinem Volk verbannt, er sollte nicht mehr zurückkommen. Er wurde verfolgt und er flüchtete schließlich. Er lebt ständig in der Angst, sie würden ihn immernoch verfolgen. Jetzt sucht er einen guten Lehrer, damit er seine Schwarze Magie beherrschen kann.

Optional: Begleiter
:


Optional: Magie
:
Er hat durch die Aviacrim die Windmagie erlernt, und er beherrscht schon seit der Geburt Dunkelmagie, jedoch wusste niemand bis zu jenem Tag davon. Von der Dunkelmagie beherrscht er nur die Schattenfaust und den Schattenschleier, welche er beide auch nur unbewusst wirkt. Die einzige Formel, die er einigermaßen kontrollieren kann, ist die

Sonstiges
: