StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Statistik
Wir haben 105 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joytraterce.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9488 Beiträge geschrieben zu 661 Themen
Daten zu Website und Forum
Besucher seit dem 1.1.2011: Counter

Weltenbastler?
Neueste Themen
» Plauderecke
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Cond Sa Jan 20, 2024 5:38 pm

» Schatzjäger Gesucht!
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Weitgereister Besucher Fr Apr 01, 2016 2:28 pm

» Schöne Weihnachtszeit
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Weitgereister Besucher So Nov 29, 2015 3:26 pm

» Enviado
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Enviado Sa Jun 13, 2015 4:40 pm

» Katana-no-Sekai-New Hope
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Weitgereister Besucher So Dez 21, 2014 10:37 pm

» Eslas - Das Böse breitet sich aus!
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Weitgereister Besucher Fr Dez 19, 2014 7:08 pm

» [Anfrage] Arcus Fantasy RPG - FSK [16]
Tiranmar - Empfehlungen Emptyvon Weitgereister Besucher Fr Okt 03, 2014 11:30 pm

Empfehlungen und Webringe

Empfehlungen und Webringe

Hier werden die Webseiten aufgeführt, die Tiranmar als lesenwert empfiehlt.
Tiranmar ist sehr gerne bereit, mit anderen Websiten und vor allem Foren zusammenzuarbeiten. Wenn du ein Partner werden möchtest, lies bitte hier weiter.


Webringe:

Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Nächste

Der Weltenbastler-Webring, ein Zusammenschluss von Websiten, die selbst kreierte Welten beschreiben (Tiranmar ist Mitglied). Eine wunderbare Möglichkeit des Gedankenaustausches und der gegenseitigen Inspiration. Im umfangreichen Forum gibt es immer etwas Interessantes zu lesen.
Tiranmar - Empfehlungen Bannergross Nächste Seite Vorherige Seite Der Drachenring Webring Der Drachenring, ein Webring für Fantasyseiten. Hier treffen sich Webmaster von Seiten zu den Themen Fantasy, Mythologie, Weltenbau und vielem weiteren und unterhalten sich auch ein wenig bei Wein und Met im Forum.
Schatzwächter
Der Webring engagiert sich für Fairness und Respekt gegenüber Künstlern im Internet. Wer sich zum Beispiel für Urheberrechte interessiert kann hier diskutieren und Mitglied werden.
Der Weltenzirkel
Mitglied im Weltenzirkel-Webring Ein Webring zum Thema Rollenspiel, in dem auch zahlreiche Forenrollenspiele anzutreffen sind.


Fantasy-Seiten:

TimeForFantasy Nyalas Website mit Unmengen an Inhalten zum Thema Fantasy, die immer einen Blick lohnt.

TimeForFantasy

Das Weltenbuch ist ein satirisches Rollenspiel voller Klischees, inklusive Regelwerk, Weltenbeschreibung und zahlreicher witziger Details. Ein Blick lohnt auf alle Fälle.

Rhejvandar
Eine wunderbar ausgearbeitete Weltenseite mit sehr ansprechendem Design und schön zu lesenden Texten. Es gibt wirklich einiges zu lesen und zu sehen.

RPG-Foren-Welt
In der RPG-Foren-Welt findet ihr eine Zusammenstellung von zahlreichen Forenrollenspielen, mit Infoboxen, ausführlichen Beschreibungen und thematischer Sortierung. Sehr interessant!

hier abstimmen
Taladas ist eine Rollenspiel-Website, die einen Toplist anbietet, die FantasyTop100. Leider sind dort kommerzielle Websites einfach gnadenlos im Vorteil, aber es kann zumindest nicht schaden, sich dort einzutragen. Wer voten möchte, bitte. =)

Shenazals Drachenhöhle
Die grüne Feuerdrachin Shenazal ist nicht nur die Gründerin des Drachrings, sondern auch Webmasterin einer wunderschönen und sehenswerten Seite zum Thema Drachen mit vielen Bildern und Beschreibungstexten sowie einer Gallerie (DAZ, Terragen und Zeichnungen).




Avatare und Graphik: (weitere Links siehe Avatarregeln)


Die Avatarschmiede
Höchste Anerkennung verdienen die Künstler, die hier kostenlos wunderschöne Avatare gestalten, und das kostenlos! Verwendet werden vor allem 3D-Programme wie DAZ oder Poser. Mein erster vernünftiger Avatar stammte von hier, dank Varnayrah. =)


Avatarbase
Ähnlich in der Avatarschmiede werden dir in der Avatarbase kostenlose Avatare angefertigt. Zusätzlich gibt es hier ein Foren-Rollenspiel.


Die DAZ-Schule ist der Ort, an dem ich den Umgang mit dem 3D-Graphikprogramm DAZ3D erlernt habe. Die Bilder Tiranmars wären ohne diese Schule nicht möglich gewesen, ich habe ihnen also viel zu verdanken. Danke! Kostenlos könnt ihr dort lernen, ebensolche (und bessere =P) Bilder zu erstellen.



Weitere Links:

SELFHTML

Made with the help of SELFHTML
Auf SELFHTML findet ihr nahezu alles, was es zu html, css und weiteren Themen für Webmaster zu wissen gibt. Die unglaublich umfangreichen Referenzen haben mir maßgeblich bei der Erstellung von Tiranmar geholfen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Regeln
Die Regeln im Überblick:
- Forenregeln
- Wie wird gespielt?
- Anmeldung/Accounts
- Charaktererstellung
- Avatarregeln
Impressum
Das Impressum enthält:
- Das Impressum
- Copyrighthinweise
- Linkdisclaimer
- Bild-/Textnachweis
Links und so
- Partner-RPGs
- Linkempfehlungen/Webringe
- Partner werden

Tiranmar ist stolzes Mitglied
Nächste Seite Vorige Seite Weltenbastler Webring Der Drachenring Vorherige Seite Nächste Seite Der Drachenring Mitglied im Weltenzirkel-Webring
Schatzwächter Tiranmar - Empfehlungen Balkenwinzig Bitte voten...
hier abstimmen
Rollenspiel Topliste
Vote für mich bei www.listex.de! Tiranmar - Empfehlungen Balkenwinzig free forum