StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Statistik
Wir haben 105 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joytraterce.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9488 Beiträge geschrieben zu 661 Themen
Daten zu Website und Forum
Besucher seit dem 1.1.2011: Counter

Weltenbastler?
Neueste Themen
» Plauderecke
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Cond Sa Jan 20, 2024 5:38 pm

» Schatzjäger Gesucht!
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Weitgereister Besucher Fr Apr 01, 2016 2:28 pm

» Schöne Weihnachtszeit
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Weitgereister Besucher So Nov 29, 2015 3:26 pm

» Enviado
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Enviado Sa Jun 13, 2015 4:40 pm

» Katana-no-Sekai-New Hope
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Weitgereister Besucher So Dez 21, 2014 10:37 pm

» Eslas - Das Böse breitet sich aus!
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Weitgereister Besucher Fr Dez 19, 2014 7:08 pm

» [Anfrage] Arcus Fantasy RPG - FSK [16]
Tiranmar - Weltenbastler? Emptyvon Weitgereister Besucher Fr Okt 03, 2014 11:30 pm

Weltenbastler? Willkommen!

Weltenbastler? Willkommen!

Herzlich Willkommen, Reisender. Hier vor Euch seht ihr eine Beschreibung der Welt Tiranmar, die von mir, Tika, als Hintergrund für das gleichnamige Forenrollenspiel geschaffen wurde... Um ehrlich zu sein, war das Forenrollenspiel nur ein Vorwand, denn das Basteln der Welt nimmt für mich einen weit höheren Stellenwert ein als das Forenrollenspiel. Wenn Ihr das nachvollziehen könnt, dann seid Ihr vielleicht auch ein Weltenbastler und besitzt ebenfalls eure eigene Welt? In diesem Fall würde ich mich sehr über eine Partnerschaft freuen und wäre neugierig, eure Welt zu erkunden. Falls ihr Mitglied im Weltenbastler-Webring seid, würde ich mich freuen, dort oder ansonsten gerne über E-Mail (tika_erkan@web.de) von Euch mit konstruktiver Kritik, Lob oder Vorschlägen beehrt zu werden. Schließlich findet man sonst nicht so leicht jemanden, mit dem man sich über ein derart exotisches Thema austauschen kann. Ansonsten wünsche Ich euch viel Spaß in Tiranmar. =)

Tika





Über Tiranmar: Hier geht es los mit der Weltenbeschreibung.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Regeln
Die Regeln im Überblick:
- Forenregeln
- Wie wird gespielt?
- Anmeldung/Accounts
- Charaktererstellung
- Avatarregeln
Impressum
Das Impressum enthält:
- Das Impressum
- Copyrighthinweise
- Linkdisclaimer
- Bild-/Textnachweis
Links und so
- Partner-RPGs
- Linkempfehlungen/Webringe
- Partner werden

Tiranmar ist stolzes Mitglied
Nächste Seite Vorige Seite Weltenbastler Webring Der Drachenring Vorherige Seite Nächste Seite Der Drachenring Mitglied im Weltenzirkel-Webring
Schatzwächter Tiranmar - Weltenbastler? Balkenwinzig Bitte voten...
hier abstimmen
Rollenspiel Topliste
Vote für mich bei www.listex.de! Tiranmar - Weltenbastler? Balkenwinzig free forum