Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Humoristisches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leesa Luna
Streuner

Streuner

Leesa Luna

Geschlecht : Weiblich
Alter : 31
Punkte : 15
Beiträge : 14
Mitglied seit : 05.07.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Menschen (Nordländer)
Kurzcharakteristik: stur, vorsichtig, gerecht

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 1:52 pm

Telefonat

Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
"Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl
und beeil dich!"
Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
"Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem
Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte:
"Und du Arschloch, weißt du mit wem du redest?"
Antwortet der Geschäftsführer:
"Nein!"
Sagt der Angestellte:
"Boah, Glück gehabt", und legt auf.

Politik
Der Sohn fragt den Papi:"Papi, was ist eigendlich Politik?"
Da sagt der Vater:"Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist DU das Volk. Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?"
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kliener Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt.
Da er nicht weiß was er machen soll, geht er in das Schlafsimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, das er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich grade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht bemerken, dass der kleine Junge vor dem Bett steht.
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder Schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären könne, was Politik ist.
"Ja," antwortet der Sohn:"Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße."
Nach oben Nach unten
Lanteguriel
Abenteurer

Abenteurer

Lanteguriel

Geschlecht : Männlich
Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
Punkte : 55
Beiträge : 275
Mitglied seit : 21.12.10

Charakterbogen
Alter: unbekannt
Volk: Elfen (Waldelfen)
Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 10:33 pm

das zweite mag ich sehr gerne^^
Nach oben Nach unten
Sinarion
Glücksritter

Glücksritter

Sinarion

Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Punkte : 33
Beiträge : 150
Mitglied seit : 19.07.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Ein netter, wenn auch oft eher verschlossen aussehender junger Halbelf, der gerne neue Freunde findet und allem Neuen recht aufgeschlossen gegenüber tritt.

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:04 pm

www.ibash.de --> eigentlich ziemlich genauso wie german-bash.org...

weitere sind:

https://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4 --> Simons cat.

davon gibts einige... Einfach rechts in der liste die anderen auswählen =)
Nach oben Nach unten
Esmaériva D‘aranas
Held

Held

Esmaériva D‘aranas

Geschlecht : Männlich
Alter : 32
Punkte : 200
Beiträge : 565
Mitglied seit : 29.05.11

Charakterbogen
Alter: 19 (480)
Volk: Elfen (Hochelfen)
Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:31 pm

Ibash ist so mit das Beste, was es gibt. Besser als german-bash.org, meiner Meinung nach. Ich hab schon alle Zitate gelesen und bin seit 2 Jahren jeden Tag dabei, die neuen Zitate aus der Warteschlange zu lesen Lachen
Nach oben Nach unten
Sinarion
Glücksritter

Glücksritter

Sinarion

Geschlecht : Männlich
Alter : 34
Punkte : 33
Beiträge : 150
Mitglied seit : 19.07.11

Charakterbogen
Alter: 20
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: Ein netter, wenn auch oft eher verschlossen aussehender junger Halbelf, der gerne neue Freunde findet und allem Neuen recht aufgeschlossen gegenüber tritt.

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:40 pm

genau wie ich Lachen
aber wenn man jeden tag liest, dann gibts immer nur so 3-5 neue...dann warte ich lieber ein paar tage, auch wenn es schwer fällt^^
Nach oben Nach unten
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 11:22 am

webfail.at

immer wieder schön ^^
http://de.webfail.at/ffdt/harry-potter-diskussions-win-facebook-fail-des-tages-.html
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
Alfa
Held

Held

Alfa

Geschlecht : Männlich
Punkte : 309
Beiträge : 621
Mitglied seit : 04.02.11

Charakterbogen
Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

Humoristisches - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Humoristisches   Humoristisches - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 12:02 pm

Nicht persönlich nehmen Lachen

Ist nur ne Comedy-Gruppe und somit auch nur als humoristischer Beitrag zu sehen Zwinkern