Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

Teilen | 
 

 Werft und Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eleandra Sivas
Glücksritter

Glücksritter

Eleandra Sivas

Geschlecht : Weiblich
Alter : 39
Punkte : 92
Beiträge : 187
Mitglied seit : 30.09.11

Charakterbogen
Alter: 24
Volk: Menschen (Südbündler)
Kurzcharakteristik: gerissene Diebin und Söldnerin, die weiß was sie will

Werft und Hafen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werft und Hafen   Werft und Hafen - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:41 pm

Lenne hatte fürwahr vergessen, dass das Schiff noch einige Meter vom Hafen entfernt war und landete statt auf dem Kai im Wasser. Panisch fing sie an zu strampeln und mit den Armen zu rudern. Irgendwie gelang es ihr mit ihren eigenartigen Schwimmbewegungen nicht unterzugehen.

Nicht weit von ihr war eines der Fischerboote auf sie aufmerksam geworden und hielt auf sie zu. Als es nahe genug heran war, zogen sie zwei kräftige Hände aus dem Wasser und bewahrten sie vor dem Ertrinken. Hustend und spuckend kauerte sich die junge Frau in dem kleinen Boot zusammen. Anscheinend hatte sie wieder einmal Glück gehabt.

Mit einem besonders großen Fang kehrte das Boot zum Hafen zurück. Es dauerte nicht lange und der Fischer legte an. Er konnte kaum der Bewegung folgen mit der sich die eben noch vom Ertrinken bedrohte Frau aus seinem Boot erhob und an der Kaimauer geschickt hinauf kletterte. Ohne ein Wort des Dankes verschwand sie im Gemenge.
Nach oben Nach unten
http://www.whitepanther.bplaced.net/html
Cond
Glücksritter

Glücksritter

Cond

Geschlecht : Männlich
Punkte : 99
Beiträge : 113
Mitglied seit : 04.07.11

Charakterbogen
Alter: 29
Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia)
Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch

Werft und Hafen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werft und Hafen   Werft und Hafen - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 9:47 pm

Cond blickte ihr noch kurz schmunzelnd nach. Für eine einfache Frau konnte sie verdammt gut klettern... und hatte verdammt schlechte Manieren. Irgendwie begann das Bild des netten Mädchens zu bröckeln. Allerdings waren sie die Frau nun los, und er konnte sich nun wieder etwas deutlich unproblematischerem zuwenden. Dem sonnen...

weiter im Hafen von Yocul.
Nach oben Nach unten
 

Werft und Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Das Kaiserreich :: Provinz Payadal :: Kalmünde-