Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Ci'sha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tika Erkan
Weltenschöpfer

Weltenschöpfer

Tika Erkan

Geschlecht : Weiblich
Alter : 29
Punkte : 2334
Beiträge : 1808
Mitglied seit : 02.05.09

Charakterbogen
Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
Volk: Halbelfen
Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

Ci'sha _
BeitragThema: Ci'sha   Ci'sha EmptyMo Nov 01, 2010 8:46 am

Ci'sha

Die Festung Ci'sha gehört dem Feuermagier Mhawarn sen'Amuk, einem azzanischen Beschwörer, der mit Hilfe eines mächtigen Feuerdämons großen Einfluss in den Verdorbenen Landen errang. Eigentlich ist er schon über hundert Jahre alt, doch dank der Fähigkeiten seines Dämons hat er noch immer den Körper eines etwa fünfzigjährigen Mannes, wenngleich er natürlich von den zahlreichen Invocationen gezeichnet ist. Seine Festung besteht aus mehreren großen Steingebäuden auf einem hohen Felsen und ist von einer hohen Mauer umgeben. Feuer, die dunkelviolett statt gelbrot leuchten und ein düsteres Licht und viel Rauch verbreiten, erhellen die Anlage, die schon von weitem als unheilvolle schwarze Silhouette zu erkennen ist. In Ci'sha beschwört der Feuermagier nach und nach ein ganzes Heer aus Flammendämonen, die ihm zu Diensten sind. Dabei steht ihm ständig der Riesendämon zur Seite, den er seit vielen Jahren für seine Zwecke ruft. Der mächtige Gigant aus schwarviolettem Feuer ist ebenso stark wie schlau und hat Mharwan viel Macht geschenkt, für die er eines Tages den Preis fordern wird. Schon jetzt ist dem Magier der jahrelange Umgang mit den Dämonen anzusehen: Seine Augen glühen unheilvoll im Dunkeln, seine Haut ist geschwärzt, und an manchen Stellen erheben sich Höcker und Beulen in seiner Haut. Mhwarwan sen'Amuk herrscht über das zweigrößte Dämonenheer der Verdorbenen Lande und schickt seine Diener in viele Schlachten gegen die Aviacarim.
Nach oben Nach unten
https://tiranmar.forumieren.com/
 

Ci'sha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiranmar :: Aviacarus :: Die Verdorbenen Lande-