|
|
Autor | Nachricht |
---|
Loghaire Held
Geschlecht : Alter : 29 Punkte : 107 Beiträge : 610 Mitglied seit : 22.12.10
Charakterbogen Alter: 26 Volk: Menschen (Südbündler) Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist
| Thema: Re: Plauderecke Mi Aug 05, 2015 10:46 am | |
| Ja, ist sie nicht. Ich muss sagen, ich schaue immer wieder gern hier rein, dieses Forum hat echt große Qualität, wenn man es so sagen will. Nur ist es natürlich ohne die Administration tot.
Ich bin eigentlich gerade echt erstaunt über etwas... Ich habe in dem Forum 600 Beiträge geschrieben?! |
|
| |
Cond Glücksritter
Geschlecht : Punkte : 99 Beiträge : 113 Mitglied seit : 04.07.11
Charakterbogen Alter: 29 Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia) Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch
| Thema: Re: Plauderecke Do Aug 06, 2015 12:13 pm | |
| Ich habs wiederentdeckt und trotz inaktivität mal in meiner linkliste behalten. War das Forum in dem ich mit ForenRPG angefangen habe... XD |
|
| |
Nyranja Efyriel Glücksritter
Geschlecht : Punkte : 104 Beiträge : 167 Mitglied seit : 02.01.11
Charakterbogen Alter: 27 Volk: Menschen (Siri) Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin
| Thema: Re: Plauderecke Do Sep 12, 2019 3:55 pm | |
| Hallihallo!
Ist von euch noch irgendwo in anderen Foren unterwegs? Vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo. Leider ist scheinbar mein Bild abhanden gekommen. :O
|
|
| |
Charakterbogen Alter: 27 Volk: Menschen (Siri) Kurzcharakteristik: redselige, muntere Gauklerin
| Thema: Re: Plauderecke Di Jun 30, 2020 5:43 pm | |
| Alle Jahre wieder schaue ich hier vorbei. Mein Avatar ist inzwischen verloren gegangen, darum mal ein Ersatzbild.
Ich bin erstaunt, es freut mich aber auch, dass hier doch immer wieder noch alte Mitglieder vorbei schauen. |
|
| |
Loghaire Held
Charakterbogen Alter: 26 Volk: Menschen (Südbündler) Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist
| Thema: Re: Plauderecke So Dez 27, 2020 1:57 am | |
| Ich verstehe es selbst nicht, aber ich schaue immer wieder auf dieses Forum. |
|
| |
Lianor Thendril Glücksritter
Geschlecht : Alter : 35 Punkte : 71 Beiträge : 101 Mitglied seit : 25.02.11
Charakterbogen Alter: 20 Jahre Volk: Elfen (Westelfen) Kurzcharakteristik: Neugierig, Freundlich, Vorsichtig, misstrauisch, gläubig
| Thema: Re: Plauderecke So Sep 12, 2021 4:26 pm | |
| War immer Lustig hier, und habs sehr genossen die Storys von allen zu lesen und meine eigene zu schreiben. Schade dass nix mehr los is, weil die Welt war großartig. Komme auch immer wieder zurück um zu schaun wies Tiranmar ergangen ist. |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Sa Nov 27, 2021 1:01 pm | |
| Ich bin zu meinem alljährlichen Besuch hier. Grüße an alle, die hier immer mal wieder vorbei schauen! |
|
| |
Loghaire Held
| Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 21, 2023 10:54 pm | |
| |
|
| |
Lanteguriel Abenteurer
Geschlecht : Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts Punkte : 55 Beiträge : 275 Mitglied seit : 21.12.10
Charakterbogen Alter: unbekannt Volk: Elfen (Waldelfen) Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit
| Thema: Re: Plauderecke Do Feb 09, 2023 10:17 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Plauderecke Do Feb 09, 2023 12:46 pm | |
| Ohweh! Letztes Jahr habe ich meinen Jahresbesuch vergessen! Vielleicht gibt es 2023 dafür dann zwei Besuche. Grüße an alle da draußen! |
|
| |
Loghaire Held
| Thema: Re: Plauderecke So Feb 12, 2023 7:10 pm | |
| Haha na dann, vlt liest man sich doch sogar zweimal dieses Jahr.
Ich gebe zu, mich hat wieder die Lust zu geschriebenen Rollenspielen gefasst und ich bin am Überlegen, wo und in welcher Sprache ich das langfristig tun könnte. Die alten Plätze sind alle mittlerweile leider geschlossen oder inaktiv. |
|
| |
Flalin Felsenfaust Glücksritter
Geschlecht : Alter : 29 Punkte : 31 Beiträge : 136 Mitglied seit : 09.08.11
Charakterbogen Alter: 58 Volk: Zwerge Kurzcharakteristik: wissbegierig, offenherzig, etwas misstrauisch gegenüber Elfen und manchmal auch rechthaberisch
| Thema: Re: Plauderecke Di Nov 28, 2023 10:02 am | |
| Freut mich sehr, dass ich nach all' den Jahren jetzt zumindest weiß, dass Tika nichts zugestoßen ist und ihr einfach das Leben dazwischen kam. Tiranmar war wirklich eine tolle Welt... Ich weiß noch, wie ich damals als Teenager tagelang die ganzen Hintergrundgeschichten gelesen habe bevor ich mich getraut habe, diesen Charakter zu erstellen. |
|
| |
Cond Glücksritter
Geschlecht : Punkte : 99 Beiträge : 113 Mitglied seit : 04.07.11
Charakterbogen Alter: 29 Volk: Menschen (Kaiserreich und Caldámia) Kurzcharakteristik: Impulsiv, freiheitsliebend, schelmisch
| Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 20, 2024 5:38 pm | |
| wie angedroht, den link hab ich mir gespeichert und bin mal wieder drüber gestolpert. Grüße zusammen, frohes neues und viel glück im Leben ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Plauderecke | |
| |
|
| |
|