Tiranmar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteÜber TiranmarAnmeldenLoginNeueste BilderSuchen
Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     Fragen über Fragen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Feb 01, 2011 2:42 pm

    "Fragen über Fragen" ist eine Art 'Kennenlern-Spiel', aber vielleicht ganz lustig. Jeder stellt eine Frage, die mit den Interessen, Meinungen oder dem Leben von jemand anderem zu tun hat, und irgendwer beantwortet sie dann und stellt eine neue Frage. =)

    Was würdest du tun, wenn du tausend Euro geschenkt bekämst?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Lanteguriel
    Abenteurer

    Abenteurer

    Lanteguriel

    Geschlecht : Männlich
    Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
    Punkte : 55
    Beiträge : 275
    Mitglied seit : 21.12.10

    Charakterbogen
    Alter: unbekannt
    Volk: Elfen (Waldelfen)
    Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Feb 01, 2011 8:37 pm

    Sie sparen für meinen Jacobsweg Trip, denn ich für mitte diesen Jahres geplant habe.

    Was würdest du tun, wenn es auf einmal kein Internet mehr gäbe
    Nach oben Nach unten
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Feb 01, 2011 9:10 pm

    Ich würde Internet neu erfinden. Lächeln

    Was meinst du: Ist Intelligenz angeboren?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Feb 01, 2011 10:16 pm

    Zum Teil vielleicht, aber zum wesentlich größeren Teil hängt sie von den Lebensumständen ab, meine ich.

    Was würdest du tun, wenn du wüsstest, das morgen die Welt nicht mehr existiert?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Feb 01, 2011 11:18 pm

    Ich würde die ganze Erdbeerschokolade aufessen! ^^

    Wann fühlst du dich intelligent? Wenn du etwas schnell und perfekt machst oder wenn über etwas grübelst und schließlich rausfindest, wie das, was du machen wolltest, zu machen ist?
    Nach oben Nach unten
    Lanteguriel
    Abenteurer

    Abenteurer

    Lanteguriel

    Geschlecht : Männlich
    Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
    Punkte : 55
    Beiträge : 275
    Mitglied seit : 21.12.10

    Charakterbogen
    Alter: unbekannt
    Volk: Elfen (Waldelfen)
    Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Feb 01, 2011 11:20 pm

    Ich denke so allgemein kann man das nicht forumulieren.
    Intelligent ist, wer es nicht nur im Kopf hat sondern auch in den Armen und weiß beides gut und richtig ein zu setzten.

    Würdet ihr gerne ein Fabelwesen haben wollen?
    Nach oben Nach unten
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Feb 02, 2011 8:21 am

    Interessante Ansicht!

    Das hängt davon ab, was für ein Fabelwesen. Manche finde ich wirklich nett, aber andere nicht. Das Wesen, dass ich so richtig haben wollen würde, ist ein kleiner Drachen... Mit Bedienungsanleitung. Zwinkern

    Noch eine Frage über Intelligenz:
    Was glaubst du: Kann man sich Intelligenz erwerben durch seine Handlungen? Auch, wenn man erwachsen ist?
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Feb 05, 2011 7:41 am

    Um diese Frage zu beantworten müsste man erstmal intelligenz deffinieren, was ziemlich schwierig ist und viele die es versucht haben waren meiner Meinung nach nichts weiter als anmaßend, denn sie versuchten Eigenschaften die sie sich selbst zu schrieben als intelligente Eigenschaften auszulegen. Eine objektive Deffinition von Intelligenz wird kaum zu finden sein.

    Was feststeht ist das Intelligenz aus verdammt vielen Aspekten zusammenzusetzen ist, nur ein paar Beispiele wären Logik, Soziale Kompetenz, Wissen (was nur einen sehr gerringen Teil ausmacht), Kombinatorik, Motorik, Analytik... und und und.

    Lernfähigkeit ist meiner Meinung nach wohl der wichtigste Part, den zu lernen gibt es immer etwas und diese ist zweifelsfrei bei jedem Menschen vorhanden, selbstverständlich in unterschiedlicher Ausprägung. Sicherlich fällt es grundsätzlich einem Kind leichter etwas zu lernen, aber das wichtigste was man als Kind lernen sollte ist zu lernen. Ich denke das sollte nachvollziehbar sein.

    Okay, aber zurück zur Frage: Da zweifelsfrei jeder Fähig ist zu lernen und dass auch jeden Tag tut und somit seine Intelligenz steigert, je nach Ausprägung der Lernfähigkeit eben mehr oder weniger, dürfte ein eindeutiges JA zur Alterfrage die Antwort sein.

    Und zur Frage ob man auch durch Handlungen etwas lernen kann, selbstverständlich, ein Basketballer der eine neue Wurftechnik einstudiert oder noch ein besseres Beispiel in jedem Alter gibt es Leute die anfangen Ski oder Snowboard zu fahren, durch üben, erwerben sie motorische Intelligenz.

    Hängt einfach ziemlich stark von der Lernfähigkeit der Person und dem zu lernenden Bereich ab, lässt sich aber auf alle Bereiche anwenden Zwinkern und jeder hat einen Bereich, in dem ihm das möglich ist.

    So.. das war sehr ausführlich und sollte ein kleiner wink sein, dass Fragen über intelligenz nicht einfach zu beantworten, aber noch schwerer zu stellen sind Zwinkern

    ________

    Wenn du eine neue Eissorte kreieren müsstest, was für ein Eis würde es werden?

    *sich jetzt eins aus dem Gefrierschrank holt, yammi =)*
    Nach oben Nach unten
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Feb 05, 2011 10:23 am

    Du musst noch eine Frage stellen. Zwinkern

    Aber schön, dass du geantwortet hast mit so einem ausführlichen Vortrag. Lächeln Wenn ich wieder dran bin, stelle ich die Frage etwas genauer, damit keine Missverständnisse vorkommen.
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Feb 05, 2011 2:09 pm

    Ich würde ein Käse-Eis, oder vielleicht auch ein Chili-Eis, ausprobieren Lächeln
    Käse ist lecker, und das Chili-Eis könnte man dann zu Frühlingsrollen essen ^^ heiß und kalt gemischt.


    Wenn du in deiner Lieblingsband mitspielen könntest, welche wäre das?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Lanteguriel
    Abenteurer

    Abenteurer

    Lanteguriel

    Geschlecht : Männlich
    Titel : Träger eines Tiranmar-Tika-T-Shirts
    Punkte : 55
    Beiträge : 275
    Mitglied seit : 21.12.10

    Charakterbogen
    Alter: unbekannt
    Volk: Elfen (Waldelfen)
    Kurzcharakteristik: Ein wenig verschlossen, aber freundlich und hilfsbereit

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Feb 06, 2011 2:37 pm

    Hmm ich Glaube ich würde gerne bei Saltatio Mortis mitspielen.

    Wenn du dir eine Farbe für die Meere aussuchen könntest, welche wäre das?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Feb 06, 2011 5:09 pm

    Ständig wechselnd, vielleicht nach Tageszeit, aber immer in kräftigen, dunklen Farbtönen.
    Mal rot, mal grün, mal lila (jetzt mal ganz abgesehen davon, dass das Meer ja eigentlich nur den Himmel spiegelt Zwinkern )

    Wie viele Menschen würdet ihr retten, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet und die Welt untergehen würde? Eher zehn, einen, tausende oder alle? Und würdet ihr jemand bestimmten nicht retten?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMo Feb 07, 2011 8:40 pm

    Hmm, keine ganz einfache Frage, hängt von der Planungszeit und von den Umständen danach ab.

    Grundsätzlich auf jeden Fall meine engsten Freunde, was vielleicht so an die 20-30 werden dürften. Und dann wohl noch die ein oder andere Band.

    Je nachdem ob man dann die Zivilisation wieder aufbauen oder einen Teil davon weiterführen müsste einige Fachkräfte die das bewerkstelligen.

    Ein paar Forscher und große Köpfe die die Zukunft der Menschheit sichern wären wohl auch dabei.

    Die letzten beiden Punkte erfordern ziemlich viel Planung und ohne ausreichend Zeit würd ich wohl nur religiöse Extremisten (und damit meine ich alle Religionen, nur für alle die jetzt als erstes an den Islam dachten, ganz vorne mit dabei sind auch einige Anhänger des Christentums und ne ganze Menge Sekten), alle Anhänger rechtsradikaler Parteien und Symphatisanten derartiger Gruppierungen aller Nationen und einige Hochranginge Politiker ebenfalls aller Nationen (um eine Neuordnung zu gewährleisten) drauf gehen lassen.. achja und vermutlich ein paar Leute die ich einfach nicht mag.. xD nein spaß, oder nicht? sollte es jemals dazu kommen werden wir ja sehen Lachen

    Ouh und was ich definitiv reten würde, wäre die Belegschaft einer Brauerei und einige Musiker...

    ^^

    So und genau dieselbe Frage hätte ich jetzt gerne noch von jemand anderem Beantwortet da ich sie wirklich sehr spannend finde.

    Zitat :
    Wie viele Menschen würdet ihr retten, wenn ihr die Möglichkeit dazu hättet und die Welt untergehen würde? Eher zehn, einen, tausende oder alle? Und würdet ihr jemand bestimmten nicht retten?
    Nach oben Nach unten
    Andra Schattenflügel
    Abenteurer

    Abenteurer

    Andra Schattenflügel

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 31
    Punkte : 201
    Beiträge : 419
    Mitglied seit : 21.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: zurückgezogen, verschlossen, stur

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Feb 27, 2011 12:31 am

    Ich denke ich würd mir ein paar rauspicken die ich mögen könnte und dann los, ich mein sonst wäre es ja langweilig nur seine freunde mit zu nehmen, oder nicht?...


    Was würdet ihr tun, wenn sich die Welt von einem Tag auf den anderen in der Steinzeit wiederfindet?
    Nach oben Nach unten
    https://www.facebook.com/AndraSchattenfluegel
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi März 01, 2011 2:31 am

    Ich würde versuchen so schnell wie möglich einen Tribe um mich zu sammeln, der mir und meinen Freunden Schutz bietet und schnellst möglich Autonomie erlangt, in dem wir zum Beispiel Felder kultivieren würden und eine Art Fort errichten.

    Was würdest du tun wenn du Flügel hättest?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi März 01, 2011 2:55 pm

    Ich würde Seiltänzerin werden Zwinkern

    Nein, war ein Scherz. Vermutlich würde ich Wege mehr in der Luft zurücklegen, mir alles von oben ansehen und etwas Abstand gewinnen. Vielleicht würde ich dann die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Und vor allem würde ich vermutlich sehr gerne fliegen. =)


    Welchem Menschen des "öffentlichen Interesses", also welcher Berühmtheit (Politik, Kunst, Sport...) würdest du gerne einmal etwas Bestimmtes sagen und was wäre das?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Apr 24, 2011 11:32 pm

    Dem Papst: "Papa? Papa! Endlich hab ich dich gefunden, du hast doch gesagt du gehst nur Zigaretten holen."

    Sollte ich die gelgenheit dazu haben, hoff ich mir fällt noch was sinnvolleres ein, was ich einer öffentlichen person sagen kann, aber das wär auch ganz okay..^^

    Ganz primitive Frage:

    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Nach oben Nach unten
    Fiene Aviare
    Reisender

    Reisender

    Fiene Aviare

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 32
    Punkte : 58
    Beiträge : 88
    Mitglied seit : 08.05.11

    Charakterbogen
    Alter: 19
    Volk: Aviacarim
    Kurzcharakteristik: Eine schüchterne, sehr emotional veranlagte, ruhige Aviacarim, die sich mutig durch ihr Leben schlägt.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySo Mai 22, 2011 7:45 pm

    Da gibt es ziemlich viele O.o Aber in letzter Zeit fand ich
    Megamind besonders cool XD

    Hm...
    Was denkst du, ist der Mensch von Grund auf Böse oder eher Gut ?
    Nach oben Nach unten
    Alfa
    Held

    Held

    Alfa

    Geschlecht : Männlich
    Punkte : 309
    Beiträge : 621
    Mitglied seit : 04.02.11

    Charakterbogen
    Alter: 17, sieht ein wenig älter aus
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Gut gebauter, zurückhaltender Mensch mit besonderer Verbindung zum Wasser.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Jun 29, 2011 5:16 pm

    Von Grund auf Egoistisch, was aber nicht unbedingt als böse abzustempeln ist und natürlich gibts auch Ausnahmen. 'Guter' Egoismus äußert sich zum Beispiel darin, dass es Menschen gibt die 'gutes' tun, um sich selbst als 'gute' Menschen auf ein Podest zu stellen. Aber wie gesagt gibt natürlich auch wirkliche Ausnahmen Zwinkern

    Wenn du deinen Heimatort, an einen beliebigen Ort auf dem Globus verschieben könntest, wohin wäre das?
    Nach oben Nach unten
    Loghaire
    Held

    Held

    Loghaire

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 29
    Punkte : 107
    Beiträge : 610
    Mitglied seit : 22.12.10

    Charakterbogen
    Alter: 26
    Volk: Menschen (Südbündler)
    Kurzcharakteristik: Ein offener Mensch, der sehr viel redet, andere austrickst und zur Zeit auf der Flucht ist

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyMi Jun 29, 2011 6:54 pm

    Ich würde ihn nicht verschieben! Lachen
    Wenn ich nicht dort geboren wäre, wäre ich auch ein ganz anderer Mensch.

    Wenn du ausziehen müssen würdest, zu welchem Land würdest du gehen?
    Nach oben Nach unten
    Esmaériva D‘aranas
    Held

    Held

    Esmaériva D‘aranas

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 32
    Punkte : 200
    Beiträge : 565
    Mitglied seit : 29.05.11

    Charakterbogen
    Alter: 19 (480)
    Volk: Elfen (Hochelfen)
    Kurzcharakteristik: In sich ruhende Hochelfe, Dichterin/Musikerin

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyFr Jul 08, 2011 11:21 am

    Wenn ich ausziehen müsste, würde ich wahrscheinlich versuchen, nach Kanada oder Irland zu ziehen. Und, seitdem Säm mein Interesse für Schottland geweckt hat, vielleicht auch nach Schottland.

    Einige Musiker lassen ihre Musik streng limitieren (zB Youtube Videos sind nicht verfügbar), andere Bands händeln das offener, wie zum Beispiel Paramore (zB keine Lizensierung auf Musikvideos von Paramore bei Youtube). Was hältst du davon? Oder sollte es lieber alles vereinheitlicht werden? Wenn ja, wie?
    Nach oben Nach unten
    Nero
    Glücksritter

    Glücksritter

    Nero

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 32
    Punkte : 123
    Beiträge : 198
    Mitglied seit : 29.05.11

    Charakterbogen
    Alter: 22
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: Unbesonnener, nicht immer freundlicher Halbelf mit Vorurteilen gegenüber allen Menschen

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 09, 2011 12:02 pm

    WUHU, SCHOTTLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! *hust*, so sorry...

    Zu der Frage, nun... Ich persönlich kann den Grund der Lizensierung durchaus nachvollziehen (wer kann das nicht) allerdings bin ich der Meinung, dass Musik frei für alle sein soll... man soll sie hören können, so viel man will, ob Radio, Fernsehen oder Youtube, what ever. Bands und Musiker möchten daran aber auch verdienen, das ist keine Frage, aber dafür geben sie ja Konzerte, verkaufen Alben (Die schließlich noch immer gekauft werden, das ist keine Frage). Außerdem ist es (das betrifft YT) lächerlich, dass manche Videos aufgrund der Musik in manchen Ländern nicht verfügbar ist... sollen die das gefälligst vereinheitlichen. Entweder ganz oder garnicht! xD

    So.... Frage, Frage...

    Was war als Kind dein Traumberuf und weshalb hast du früher so gedacht?
    Nach oben Nach unten
    Akira
    Streuner

    Streuner

    Akira

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 31
    Punkte : 31
    Beiträge : 34
    Mitglied seit : 31.05.11

    Charakterbogen
    Alter: ca. 23
    Volk: Menschen (Siri)
    Kurzcharakteristik: intelligenter und zurückhaltender Siri

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 09, 2011 12:54 pm

    Ich wollte früher immer schon Polizist werden, damit ich die Welt gerechter machen kann. Als ich dann aber im Fernsehen die Schießereien und Prügeleien gesehen hab, in denen Polizisten verwickeltet waren, wusste ich, dass das niemals ein Beruf für mich sein wird. Auch ist mir mit der Zeit klar geworden, dass ein Polizist zwar ein Gesetzeshüter ist, aber man vielleicht doch auf anderem Wege versuchen sollte, die Welt gerechter zu machen...

    mhhhh... Wie würdest du den Sinn des Lebens definieren ?
    Nach oben Nach unten
    Tika Erkan
    Weltenschöpfer

    Weltenschöpfer

    Tika Erkan

    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 29
    Punkte : 2334
    Beiträge : 1808
    Mitglied seit : 02.05.09

    Charakterbogen
    Alter: 26 (sieht ein wenig jünger aus)
    Volk: Halbelfen
    Kurzcharakteristik: waghalsige, neugierige, abenteuerlustige und nette Halbelfe auf Reisen.

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 09, 2011 1:23 pm

    Der Sinn des Lebens für mich? Glücklich zu werden und dabei auch andere Menschen glücklich zu machen, sodass die Welt ein bisschen schöner wird.

    Wie wichtig ist Musik für dich?
    Nach oben Nach unten
    https://tiranmar.forumieren.com/
    Akira
    Streuner

    Streuner

    Akira

    Geschlecht : Männlich
    Alter : 31
    Punkte : 31
    Beiträge : 34
    Mitglied seit : 31.05.11

    Charakterbogen
    Alter: ca. 23
    Volk: Menschen (Siri)
    Kurzcharakteristik: intelligenter und zurückhaltender Siri

    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 09, 2011 2:41 pm

    Musik spielt eigentliche die größte Rolle in meinem Leben. Ich merks immer wieder, wie schlecht es mir geht, wenn ich nur 2 Tage lang weniger Musik höre als sonst. Die Musik kann jede Lebenssituation ausdrücken... Die Musik lässt einen nie im Stich...Egal woher du kommst, egal welche Weltansicht du hast, egal wer du bist, Musik erreicht dich. Wenn Menschen Seelen haben, dann kommunizieren sie über Musik...

    Könnte mich Seitenweise darüber auslassen, möchte es aber hierbei belassen ^^

    Was ist das schlimmste, das in deinem Leben passieren könnte und warum ?
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte






    Fragen über Fragen _
    BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Fragen über Fragen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Tiranmar :: Außerhalb des Spieles :: Forenspiele-